AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kommt.
Sollen neue Funktionen dazu kommen. Z.B. Verbindung mit Drohnen. Dann wird eine Drohne
alle in ihrem Verbindungsbereich steuern können. Feinsteuerung also.
Dolle Idee! Darauf freue ich mich jetzt schon und werde mir daher vorsorglich eine stabile Fliegenklatsche zulegen!
Weshalb?
Ganz einfache Begründung: Bei der physikalisch möglichen maximalen Reichweite dieses ominösen, angeblich durch die Corona-Impfung implantierten "Gates"-Chips von vielleicht 1...2 Metern muss diese Drohne sehr nahe an mich herankommen.
Und dann - zack - kriegt sie mit meiner Fliegenklatsche eins übergebraten. Das wars dann auch schon.... :wutsch:
(Oder mit anderen Worten: Blödsinn.....)
Zitat:
Zitat von
Neu
Soweit ich weiss, ist Graphen immer noch in der Spritze drin - jedenfalls teilweise. Systemschafe blenden das einfach aus.
Es ist auch im Sonnenblumenöl und Tomatenketchup.
Zitat:
Zitat von
Neu
Soweit ich weiss, ist Graphen immer noch in der Spritze drin - jedenfalls teilweise. Systemschafe blenden das einfach aus.
Und?
Wo soll da ein Problem sein?
Zitat:
Zitat von
TomT
Wie jetzt Impflinge ablenken, um ja keinen Fehler eingestehen zu müssen :D
Das tragische ist, dass das Zeug nicht mehr rausgeht. Gespritzt ist gespritzt, wer auf die süssen Freiheitsversprechungen und der tollen Schutzwirkung reingefallen ist - aber das gleiche Klientel spendet jetzt auch gerne für Munition und Panzer, damit in Europa richtig Krieg gespielt werden kann. Die Meinungsmache funktioniert immer noch.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und?
Wo soll da ein Problem sein?
Kein Problem. Soll sich digital beschreiben lassen. Ich habe mir das Zeug nicht spritzen lassen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kein Problem. Soll sich digital beschreiben lassen. Ich habe mir das Zeug nicht spritzen lassen.
Soso, soll sich digital beschreiben lassen. So ähnlich, wie man auch eine Rolle Tesafilm als holografischen Datenspeicher mit einormen Datenmengen beschreiben kann?
Na und?
Wer soll da welche Daten schreiben, und zu welchem Behufe?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dolle Idee! Darauf freue ich mich jetzt schon und werde mir daher vorsorglich eine stabile Fliegenklatsche zulegen!
Weshalb?
Ganz einfache Begründung: Bei der physikalisch möglichen maximalen Reichweite dieses ominösen, angeblich durch die Corona-Impfung implantierten "Gates"-Chips von vielleicht 1...2 Metern muss diese Drohne sehr nahe an mich herankommen.
Und dann - zack - kriegt sie mit meiner Fliegenklatsche eins übergebraten. Das wars dann auch schon.... :wutsch:
(Oder mit anderen Worten: Blödsinn.....)
Es sei denn, du gehst durch digitale Türen, wo du digital beschrieben wirst. Deine Reiseroute kann dann überall ausgelesen werden.
Ohne pcr-Testwahn keine Pandemie!
Spanien als Beleg:
__________________________________________________ __________________________________________________
Spanien beendete anlasslose Tests – nun nähert sich die Covid-Inzidenz dem Wert Null
11. April 2022
...
Mit Ende März wurde in Spanien der Wahnsinn abgeschafft, symptomlose Menschen, aber auch Menschen, die nur leichte Erkältungssymptome haben, flächendeckend auf Covid-19 zu testen. Das Resultat: Keine Falsch-Positiven mehr, die aufgrund fehlerhafter Tests weltweit vorkommen. Inzwischen ist die Inzidenz nahe Null angekommen. Vor allem in Österreich geht die Test-Korruption munter weiter, Milliarden an Steuergeldern werden ohne medizinischen Sinn umverteilt.
Am Beispiel Spanien lässt sich sehr gut ablesen, wie Tests und „positive Fälle“ zusammenhängen. Immer, wenn in Spanien besonders viel getestet wurde, gab es mehr „positive Tests“. Diese Korrelation kennt man auch aus anderen Ländern.
...
https://report24.news/spanien-beende...?feed_id=14643
__________________________________________________ ________________________________________________
Zitat:
Zitat von
Neu
Es sei denn, du gehst durch digitale Türen, wo du digital beschrieben wirst. Deine Reiseroute kann dann überall ausgelesen werden.
Dazu braucht man keine angeblich heimlich eingepflanzten Chips.
Das macht man in absehbar sehr naher Zukunft mit Kameras und Erkennungssoftware. China macht es in der Realität doch schon vor.
Abgesehen davon lässt sich eine Reiseroute mit dem Flugzeug doch heute schon anhand der gechipten Personaldokumente (Pass, Personalausweis) lückenlos überwachen.
Nix Chips.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dazu braucht man keine angeblich heimlich eingepflanzten Chips.
Das macht man in absehbar sehr naher Zukunft mit Kameras und Erkennungssoftware. China macht es in der Realität doch schon vor.
Abgesehen davon lässt sich eine Reiseroute mit dem Flugzeug doch heute schon anhand der gechipten Personaldokumente (Pass, Personalausweis) lückenlos überwachen.
Nix Chips.
Funktioniert selbst nach dem Ableben noch.