-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Warum soll das Virus in einer Stadt so besonders wüten?
Warum ist die Banane krumm?
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mal abgesehen das H-4 kein Makel oder Straftat ist, ist schon lustig, wenn ausgerechnet ein Multi-accountler und Troll, der immer unter mehreren Accounts gleichzeitig postet, nur spamt, pöbelt, provoziert und trollt, hier und anderswo als Wiedergänger zigfach perma gesperrt wurde- und hier sogar als
DerBeißer im Strang gebannt ist, Anderen vor hält, sie wären den ganzen Tag in Foren und ihnen unterstellt, sie bekämen H-4. Der schliesst von sich auf Andere.
ich wollte es gerade posten:
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, gurkenschorsch, dulliSwedish and DerBeißer
Du bist schneller!
:hsl:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was hat Bergamo so besonders gemacht?
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Bergamo, das war Lupenreine Morde, der Pharma Industrie, wo man die Leichen schnell verbrannte, damit es niemand merkt. Die waren alle Grippe geimpft, was ein verbrecherischer Wahnsinn ist bei über 80 jährigen und dann die falsche Behandlung auch noch mit Beatmungs Geräten, obwohl viele erfahrene Ärzte warnten. Man brauchte überall Corona Tote, liess Leute in Altenheime verrecken, schloss sie ein. Euthnasie Orgien von Angela Merkel, mit ihrer finanzierten Pharma Mafia
Prof. Dr. Giulio Tarro, der 2019 mit dem Preis "Salus Divinae" als "wichtigster Virologe des Jahres" ausgezeichnet wurde und als Kandidat für den Nobelpreis gilt, rät von jeglicher Impflicht ab und behauptet, es gebe einen möglichen Zusammenhang zwischen den Todesfällen in der Lombardei und den massenhaften Grippe-Impfungen, die letzten Winter in der Lombardei durchgeführt wurden.
Prof. Dr. Maria Rita Gismondo, die Direktorin des Labors für Klinische Mikrobiologie, Virologie und Bio-Notfalldiagnostik L. Sacco in Mailand, im Konferenzraum des Palazzo Montecitorio, hält den italienischen Lockdown für eine "fatale, merkwürdige Entscheidung". Gismondo erklärte am 1. August:
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Zum Beispiel das:
Zitat:
Im Februar traf Bergamo in der Champions League auf Valencia. Das Spiel steht unter Verdacht, Ausgangspunkt für die schwere Coronakrise in Italien und Spanien zu sein. Viele Indizien sprechen für diese These.
(...)
Das Spiel, ausgetragen im Stadion San Siro in Mailand, gilt vielen Italienern zwei Wochen nach dem vorerst letzten Aufeinandertreffen beider Teams als Brutstätte der verheerenden Corona-Krise im Land. In den Medien ist die Rede von „Partita Zero“ - dem „Spiel null“. Die römische Zeitung „La Repubblica“ schrieb von einer „Explosion der Ansteckungen“, der Mailänder „Corriere della Sera“ gar von einer „biologischen Bombe“.
https://www.welt.de/sport/fussball/a...ona-Krise.html
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bergamo, das war Lupenreine Morde, der Pharma Industrie, wo man die Leichen schnell verbrannte, damit es niemand merkt. Die waren alle Grippe geimpft, was ein verbrecherischer Wahnsinn ist bei über 80 jährigen und dann die falsche Behandlung auch noch mit Beatmungs Geräten, obwohl viele erfahrene Ärzte warnten. Man brauchte überall Corona Tote, liess Leute in Altenheime verrecken, schloss sie ein. Euthnasie Orgien von Angela Merkel, mit ihrer finanzierten Pharma Mafia
Prof. Dr. Giulio Tarro, der 2019 mit dem Preis "Salus Divinae" als "wichtigster Virologe des Jahres" ausgezeichnet wurde und als Kandidat für den Nobelpreis gilt, rät von jeglicher Impflicht ab und behauptet, es gebe einen möglichen Zusammenhang zwischen den Todesfällen in der Lombardei und den massenhaften Grippe-Impfungen, die letzten Winter in der Lombardei durchgeführt wurden.
Prof. Dr. Maria Rita Gismondo, die Direktorin des Labors für Klinische Mikrobiologie, Virologie und Bio-Notfalldiagnostik L. Sacco in Mailand, im Konferenzraum des Palazzo Montecitorio, hält den italienischen Lockdown für eine "fatale, merkwürdige Entscheidung". Gismondo erklärte am 1. August:
Wieso versteckst du eigentlich regelmäßig die Quellen deiner zusammenkopierten Elaborate? Hast du Bedenken, dass der Schwachsinn dann noch leichter als solcher zu erkennen st?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weil sie 40 Jahre lang nen Bogen um die SBZ gemacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na, wenn die "WELT" das so schreibt, wirds wohl so sein!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Im wesentlichen ABM-Maßnahmen in den Herkunftsländern. Daher unterscheiden sich die von Profis gebogenen Bio-Bananen vom Aussehen (typisches Bananengelb) und Preis:
https://greenline59555.files.wordpre...obstregal1.jpg
kd
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, gurkenschorsch, dulliSwedish and DerBeißer
Du bist schneller!
Hat der irgendwie zuviel Zeit oder ist ihm langweilig ?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weil es sonst keine Banane wär.
Wie lustig .
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du bist schneller!
Die Sperre von gurkenschorsch kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen - hatte das hierzustrang bereits moniert. Er hat nicht mehr rumgepöbelt als andere Nutzer, die nicht gesperrt wurden, und zudem sachbezogene Beiträge geschrieben. Im Gegensatz zu anderen Nutzern, die nicht gesperrt wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Handgebogene Biobananen , ich schmeiß mich weg vor Lachen .
Noch bekloppter ist das einige diesen Blödsinn tatsächlich glauben .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Handgebogene Biobananen , ich schmeiß mich weg vor Lachen .
Noch bekloppter ist das einige diesen Blödsinn tatsächlich glauben .
Eyh! Damals brauchte ich das Geld :hzu:
Und habe jetzt immer noch gelbe Finger
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wieso versteckst du eigentlich regelmäßig die Quellen deiner zusammenkopierten Elaborate? Hast du Bedenken, dass der Schwachsinn dann noch leichter als solcher zu erkennen st?
Die Quelle ist hier oft genug gepostet worden, ausserdem kann man die leicht finden! Ich denke, das DU keinen Ansatz hast, Quellen zu unterscheiden, denn wer dahinter steckt ist entscheidend, Aber gute Namen sind natürlich ziemlich Super, solange sie nicht von der Pharma und kriegs Fraktion finanziert werden
https://deutsch.rt.com/europa/106233...xperte-jemals/
die italienischen Schriftsätze
Avvisi di garanzia a Conte e mezzo governo: decide il Tribunale dei ministri, esperto di archiviazione
Paolo Comi — 14 Agosto 2020
https://www.ilriformista.it/avvisi-d...09/?refresh_ce
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eyh! Damals brauchte ich das Geld :hzu:
Und habe jetzt immer noch gelbe Finger
Hauptsache du kannst gerade aus schauen !
Gelbe Finger sind nicht so schlimm .
Aber , mal so im verborgenen , wieviel haste denn verdient pro verbogener Banane ?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
als ob nicht überall Grossveranstaltungen statt gefunden.
Was für eine dümmliche Erklärung.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Allein, dass du überhaupt Zeit aufwendest, um einen solch hanebüchenen Quatsch weiterzuverbreiten, zeigt, dass du offensichtlich zu viel davon hast bzw. nicht in der Lage bist, diese sinnvoll zu verbringen. Warum schaust du dir nicht Tiervideos an?
Auch ne Art mitzuteilen, daß dir die Wahrheit nicht paßt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Da heisst es nur:
"Die Daten hier verfolgen bereits vorhandene Medizinprodukte, die jetzt von der Weltzollorganisation als kritisch für die Bekämpfung von COVID-19 eingestuft werden."
Es gibt so manche ältere Produkt die jetzt auch zur Bekämpfung von Covid-19 eingesetzt werden.
Das bedeutet natürlich nicht dass COVID-19 schon 2017 bekannt war. :))
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Kosten Bananen bei Euch wirklich soviel - oder ist das nur bei handgebogene Biobananen so?
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Warum soll das Virus in einer Stadt so besonders wüten?
Nicht nur in einer Stadt.
In Paris muß man scho einige Zeit überall im Freien Maske tragen, jetzt auch in weiteren Großstädten unserer Frosch fressenden Nachbarn.
Bei uns kommen dauernd neue Städte in den Bereich von Neuinfektionen, wo sie unbeliebte Maßnahmen verordnen müssen, eine Stadt befiehlt zB Masken auch im Unterricht in Grundschulen, in München wird wieder ein Alkoholverbot erlassen. Daheisst es dass die Urlaubsrückkehrer die Hauptursache sind.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Polio gab es nie als Krankheit (durch ein Virus verursacht), sondern war eine DDT-Vergiftung? Soso.
Und was war dann früher die Ursache dafür, bevor das DDT erfunden worden war?
DDT hat eine mit Kochsalz vergleichbare LD100.Sehr witzig.
Chronos- wirkönnen es aufgeben.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer Physik-Unterricht hatte weiß:
Die waagrecht aus dem Stamm heraus wachsenden weichen Bananen werden je weiter außen um so mehr durch die Schwerkraft nach unten gezogen.
Also ganz "banal".
-
Proteste gegen Corona Beschränkungen in Spanien.
https://www.youtube.com/watch?v=rmuu1euZeFc
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
so ungefähr: du gommsch hier ned rei?
Gewohnheitslügner Adenauer ("wenn das jetz gelogen ist will ich mich im Grabe herumdrehen") kam ausnahmsweise rein:
Er wurde in der Küche als Ventilator eingebaut.
Parallele: Bei uns fehlen Fachkräfte - nun werden sie ausnahmsweise aus Nahost und Afrika eingeflogen.
-
Proteste auch in Italien.
https://www.youtube.com/watch?v=OyEFlAFBMd4
Europa erwacht. Die Menschen haben die Schnauze voll von den Gängelungen und vor allem fürchten sie um ihre wirtschaftliche Existenz.
-
Proteste in Griechenland gegen Maskenzwang in Schulen.
https://www.youtube.com/watch?v=FqkWLiLt6j4
-
Täglich Proteste überall in Deutschland, hier gegen den Maskenzwang in den Schulen Bayerns.
https://www.youtube.com/watch?v=Dz0SHRkx4xk&t=496s
-
Verweichtlichte Gesellschaft.
Lustig wie hier die angeblich gestandenen Männer und Anhänger vermeintlich glorreicher Zeiten hier den Jammerlappen spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Interessant. In deutschen Medien kommt es so rüber als wenn ausschließlich die undankbaren Deutschen Reichsbürger wütend sind.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Anders als in Berlin haben da viele eine Maske im Gesicht. Und nur ein paar Hundert...
„Alle infizieren sich gerade“:
Corona trifft Spanien mit voller Wucht - unwirkliche Helikopter-Szenen auf Mallorca
Die Zahlen der Neuinfektionen mit dem Coronavirus steigen in Spanien weiterhin an und bereiten den Behörden große Sorgen. Am Sonntag wurden vom Gesundheitsministerium erneut mehr als 4000 neue Fälle gemeldet. Am vergangenen Freitag waren es sogar mehr als 10.000 Neuinfektionen - ein neuer Höchstwert seit dem Lockdown.
https://www.kreiszeitung.de/welt/cor...-90038397.html
Kein social Distancing - der Virus freut sich...
...
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Oh, eine riesige Demo! Und ein passendes Titelbild.
Ein Schüler klagte gegen die Maskenpflicht im Unterricht - das Gericht wies die Klage ab, die Massnahme sei im Interesse der Bevölkerung berechtigt.
Wer kontrolliert eigentlich ob Eltern positiv getestete Schüler (Rückkehrer aus dem Urlaub in Risikogebieten :crazy:) in den Unterricht schicken :?
-
Warum alle auf dieser verschissenen Maske rumreiten?
Die Maske ist das kleinste Problem an dieser ganzen Scheiße!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich verstehe auch nicht, warum all diese tausende von Menschen (Automobil-Industrie, deren Zulieferer, Gastronomie, Veranstaltungsbranche (Messebau, Schausteller usw.), Touristik usw.), die jetzt ihren Arbeitsplatz verlieren, nicht auf der Straße sind!
Vielleicht nächstes Jahr, wenn sie in HartzIV landen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich verstehe auch nicht, warum all diese tausende von Menschen (Automobil-Industrie, deren Zulieferer, Gastronomie, Veranstaltungsbranche (Messebau, Schausteller usw.), Touristik usw.), die jetzt ihren Arbeitsplatz verlieren, nicht auf der Straße sind!
Vielleicht nächstes Jahr, wenn sie in HartzIV landen.
Du verstehst vieles nicht. Mach dich schlau bei Markus Lanz (19.8.2020):
Hier erklärt ein Physiker warum gute Masken wichtig sind im Kampf gegen Corona.
Und eine REHA-Ärztin berichtet dass 60% der angeblich "Geheilten" schwere Folgeschäden bekommen.
https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html
...
-
https://www.youtube.com/watch?v=WH5xiHdx6zw
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reiss | Teil 1 | Vortrag zu SARS-CoV-2
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Andere Einschränkungen, gegen die man demonstrieren könnte, gibt es ja kaum noch. Ok, die Puffs haben in einigen Bundesländern noch zu.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
... aber die offensichtlichste.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Andere Einschränkungen, gegen die man demonstrieren könnte, gibt es ja kaum noch. Ok, die Puffs haben in einigen Bundesländern noch zu.
Ich darf beim Biertrinken nicht mehr am Tresen sitzen, muss mich beim Restaurantbesuch in Kontrollisten eintragen, die von den Behörden kontrolliert werden. Für Familienfeiern oder die Grillparty im Garten, muss ich Teilnehmerzahlen beachten und ggf. ein Hygienekonzept vorlegen. Das kann von der Polizei, auch im privaten Bereich, kontrolliert werden. Verstöße werden bestraft. Meinen Besuch in Schwimmbad und Sauna, muss ich per App voranmelden. Es herrscht de facto ein Reiseverbot in fast alle Länder. Meine Freiheit kann wegen des bloßen Verdachts einer Erkältungskrankheit genommen werden. Es gibt keine Betriebsfeiern mehr, kein gesellschaftliches und kulturelles Leben. Zigtausend Vereine, nicht nur Sportvereine stehen vor dem Aus, keine Einnahmen, kein richtiges Vereinsleben.