AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Moslems verachten Zinsen, aus gutem Grund, weil die aus der jüdischen Kultur stammen.
Natürlich kann man für Leihgaben eine Gebühr verlangen.
Aber Papiergeld ist keine Leihgabe, da bei der Ausgabe noch gar kein Wert dahinter steht, nur eine Forderung der Bank.
Das jüdische Bankwesen des "Fiat Money" basiert also auf Lug und Betrug.
---
Und das hat der Hauptverantwortliche für diesen Bankenbetrug ausdrücklich erklärt und Absolut Alles Betrug ist am Bankensystem: Alan Grenspan
2008 wurde gegen die Banken und Spekulations Mafia demonstriert.
hier US Fotos
https://cryptome.org/info/occupy-usa...upy-usa-01.htm
und hier
https://cryptome.org/info/occupy-wal...y-wall-st7.htm
https://www.youtube.com/watch?v=731G71Sahok
Drogen, Geldwäsche, US Politik und Banken:: Eine Einheit
Neue Recherchen des Investigativjournalisten Daniel Hopsicker über Mohamed Atta in Florida deuten auf das staatlich sanktionierte Drogen-, Waffen- und Terrorbusiness als möglichen Hintergrund für 9-11. Hat „Iran-Contra“ nie aufgehört?
Als „Bank for Crooks & Criminals International“ erntete die Schließung der „Bank for Credit and Commerce International“ (BCCI) Anfang der 90er Jahre den Ruf des größten Bank- und Finanzskandals aller Zeiten. Die Konkursverwaltung ebenso wie Entschädigungsklagen gegen die Großbank, die in über 70 Ländern weltweit die Geldwäsche für das Drogen-, Waffen- und Terrorbusiness betrieb, dauern bis heute an. Der Direktor und einer der Schlüsselfiguren des BCCI-Netzwerks, Khalid Bin Mahfouz, Banker des saudischen Königshauses (aber nicht Schwiegervater Bin Ladens, wie hier zunächst behauptet wurde), ist allerdings schon lange aus dem Verfahren heraus, da er einen Strafbefehl über 225 Millionen Dollar akzeptierte.
Und auch bei diesem Betrug war Ernst & Young schon dabei, wie bei ENRON, WireCard später
Die Bank of Credit and Commerce International (BCCI)
Das als Konkursverwalter eingesetzte Unternehmen Deloitte & Touche initiierte ein Verfahren gegen die beiden mit der Revision des Instituts beauftragten Prüfungs- und Beratungsgesellschaften Price Waterhouse und Ernst & Young,
Zitat:
Zitat von
luggi69
Die Islamisierung ist seit langem im Gange, unaufhaltsam schleicht sie sich mit ihrer fremden Glaubens- Fremdkultur in unsere Gesellschaft und somit in das unbeliebte Abendland ein -fortwährend- und von Politik geduldet...
Was bedeutet das?
Der autorisierte Staat STOPPT es nicht und der Büger muss wie immer die Konsquezen tragen.
Demokratie wird zum FREMD-Wort!
Leider hast du Recht. Ich werde die Islamisierung Deutschlands zwar nicht mehr erleben, aber die Deutschen, die nach mir kommen werden es. Sie tun mir jetzt schon leid.
Fragwürdig ist und bleibt, warum diese wie auch immer gesteuerte gegen-Deutschland - Ampel-Pampel-Regierung so handelt?
Meine Meinung halte ich mal lieber zurück und äußere sie später...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bin ich dein Lehrer? Google doch mal "Gewalt, Völkermord Altes Testament".
---
Die Gewalt im Alten Testament stelle ich nicht in Frage. In Frage stelle ich nur, dass diese einen gesetzlichen Charakter erfährt, also die klaren Anweisungen, Gesetze und Strafen, die gelten. Nicht die Überlieferungen, die von Strafen berichten. Und ich habe eingegeben, wörtlich, und bin nicht auf irgendein Gesetz gestoßen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Wertungen bleiben beim Betrachter. Fakt ist auf jeden Fall, dass dieses Buch Gesetzescharakter hat. Und es sind eben einige Gesetze enthalten, denn dieses Buch regelt das Zusammenleben der Menschen untereinander auch noch im kleinen Detail.
Glaube ist sowieso ein Begriff, über den man streiten kann, denn eigentlich bedeutet Glauben ja, zu hoffen, aber nicht zu wissen. Eine Annahme, mehr nicht. Die Anhänger verschiedener Religionen verwechseln aber eben ihren Glauben mit Wissen. Und damit wird er absolut gesetzt.
Der Unterschied der anderen Glaubensrichtungen zum Islam besteht nur darin, dass keines dieser Glaubensbücher absolute Verhaltensregeln kennt und von sich behauptet, bis auf den letzten Buchstaben heilig zu sein. Der Absolutheitsanspruch macht den Unterschied. Andere Religionsanhänger müssen ihren Absolutheitsanspruch individuell herleiten, was in Amerika bei diversen Glaubensrichtungen geschieht, der Koran gibt ganz genaue Anweisungen und setzt sich als absolut.
Das ist sehr gut gesagt, ja, das habe ich gemeint. Gibt ein grünes Dankeschön dafür.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mit Deiner Frage nach Religion und Ideologie hast Du einen kleinen Tsunami unter den Spezialisten hier im HPF ausgelöst.
Aber das kannst Du ja in vielen Themenbereichen...mal so...mal so...und mal divers...
Weiter so...wir haben eh zuwenig Spaßvögel im Forum ...nur Maître,BrüggeGent und Dich...
S T O P T H E W A R, Herr Brügge Gent und hör mit den Anspielungen auf, die ich leider recht gut verstehe. Nur eines nicht:
Zitat:
mal so...mal so...und mal divers...
mit mal so mal so meinst du sicher das Nathan und Pillefitz, Mann und Frau. Wer aber reitet dich zu divers? Was soll denn das bedeuten?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
S T O P T H E W A R, Herr Brügge Gent und hör mit den Anspielungen auf, die ich leider recht gut verstehe. Nur eines nicht:
mit mal so mal so meinst du sicher das Nathan und Pillefitz, Mann und Frau. Wer aber reitet dich zu divers? Was soll denn das bedeuten?
Alberne Spielchen mit albernen Namen sind nicht mein Ding...
Meine Betonung lag auf "Tsunami"...Kein Tsunami gleicht dem anderen...mal so...mal anders...Diversität heißt Vielfalt...
Bunte Vögel wie Maître,Du,cornjung und ich müssen zusammenhalten...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Leider hast du Recht. Ich werde die Islamisierung Deutschlands zwar nicht mehr erleben, aber die Deutschen, die nach mir kommen werden es. Sie tun mir jetzt schon leid.
Momentan sind deren einzige Sorgen der "Klimaschutz", und "die Angst vor Rechts".
Altersarmut, Überfremdung, Wohnungsnot, und Islamisierung interessieren sie (noch) nicht...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja es ist natürlich bezeichnend, wenn jemand derartig übersexualisiert Sachen von sich gibt.Das Planetensystem von DiffD besteht aus Mama (dem Zentralgestirn), dann dem Diff Planeten und den anderen Satelliten: Fotze,Hure,Fickloch,Nutte und Schlampe.Vor einiger Zeit entdeckten die Dattelfresser Astronomen noch den fernen Planeten "Bitch".Gratuliere.
Keine Ahnung, was mit Diff los ist. Der hat schwer abgebaut. Früher hat der Konvertit zwar auch schon regelmässig das Christentum übelst beleidigt, ist aber bei der gernigsten Kritik an der Islamisierung ausgerastet. " ich lass meine Religion net beleidigen ". Heute lässt er seine Posttraumatische Belastungsstörung durch seinen Übertritt zum Islam an Frauen im Forum aus und pöbeltin jedem zweiten thread " Fresse polieren, Fotze, Hure, Nutte, Matratze, Schlampe, Stink-votze fick dich ". Das aber ist typisch asozialer Musel-slum -jargon, und zwar nicht vom Akademikern, Bankern und Mathematiker , sondern der arbisch-muslimischen H-4 Kopftuch-unterschicht.
Jede Frau, welche sich nicht von diesen notgeilen, oversexeden and und chronisch underfuckeden Prolls flach legen lässt , wird als Nutte diffamiert. Ich versteh ja, dass die keinen Bock haben, ihre kleinen, fetten, stinkenden, verschleierten und watschelnden Muselines zu poppen, die ich täglich sehe, aber das ist kein Grund gepflegte, schöne und sexy Frauen zu beleidigen. Nur weil der Fuchs die süssen Trauben nicht bekommt, sind sie nicht sauer.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Momentan sind deren einzige Sorgen der "Klimaschutz", und "die Angst vor Rechts".
Altersarmut, Überfremdung, Wohnungsnot, und Islamisierung interessieren sie (noch) nicht...
Ja, sie sind unheimlich dämlich.