AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
martin54
Nu...
Für Springpfuhl besteht die Menschheit zu 90 % aus bösen Juden; so wie andere halt hinter jeder Ecke einen muslimischen Terroristen wittern :(
Wo konnten wir das so lesen?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Dumm und selbstherrlich, das passt. Du bist nicht Gott und entscheidest nicht über Gut oder Böse. :rolleyes:
Na dann zeig mir doch mal die Videos wo Loyalisten angeblich Rebellen schlachten. Die Libyan Defence Force hat sich bis heute an alle Regeln der zivilisierten Kriegsführung gehalten. Das Allah Akbar schreien und Massenschlachten ging ausschließlich von den Rebellen aus und das von Anfang an. Da erlaube ich mir nunmal ein Urteil.
Zitat:
Zitat von
martin54
Nu...
Für Springpfuhl besteht die Menschheit zu 90 % aus bösen Juden; so wie andere halt hinter jeder Ecke einen muslimischen Terroristen wittern :(
Verfolgungswahn ist an sich terapierbar...aber hierzuforum eher nicht...
Inforesistenz kommt nämlich erschwerend hinzu...
Zitat:
Zitat von
Parker
Wobei man auch die Frage stellen könnte, was einen Menschen überhaupt auf dieses Gebiet treiben mag.
Faszination?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wo konnten wir das so lesen?
Gefühlte 90 % der Stränge zielen in diese Richtung.
Erstaunt bin ich allerdings von meiner mittlerweile entstandenen Einschätzung, daß sich links und rechts in ihrem Weltbild sehr zu ähneln scheinen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da gibts gar nichts zu lachen, Du Troll. Aber Dein Hirn reicht da sicher nicht aus um die globalen machenschaften der Geheimdienste zu erfassen. Hoamat hat recht, verzieh Dich- vielleicht in ein Wiener Cafehaus auf einen Schmäh...
Du hast hier gar nix zu sagen. Wenn ich der Ansicht bin, dass man hier den Mossad zu einer Supermacht aufbläht, dann werde ich diesen Schwachsinn bezeichnen. Hast du mich verstanden? Und wenn du hier beleidigen willst, dann wundere dich nicht über das Echo. :]
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Mossad ist überall beteiligt, vor allem auch in Syrien.
erzähle mal genauer ..........
Zitat:
Zitat von
Steiner
Na dann zeig mir doch mal die Videos wo Loyalisten angeblich Rebellen schlachten. Die Libyan Defence Force hat sich bis heute an alle Regeln der zivilisierten Kriegsführung gehalten. Das Allah Akbar schreien und Massenschlachten ging ausschließlich von den Rebellen aus und das von Anfang an. Da erlaube ich mir nunmal ein Urteil.
Warum sollte ich dir Videos zeigen? Ich bin Forist und kein Kino. :rolleyes:
:whis:
Zitat:
Zitat von
martin54
Gefühlte 90 % der Stränge zielen in diese Richtung.
Erstaunt bin ich allerdings von meiner mittlerweile entstandenen Einschätzung, daß sich links und rechts in ihrem Weltbild sehr zu ähneln scheinen.
sicher ist auch hier der Mossad tätig
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Faszination?
Vostellbar. Sogar ein sehr nachvollziehbarer Grund, da diese Herren fast ausnahmslos deutlich eindrucksvoller sind als das, was wir Poliker nennen.