Und es geht weiter
Druckbare Version
Nach einrichtungsbezogener Impfpflicht, verlassen fast Hunderttausend Pflegekräfte ihren Beruf.
https://reitschuster.de/post/96-000-...r-impfpflicht/
Das konnte doch niemand ahnen. :hzu::haha:Zitat:
96.000 Pflegekräfte weniger wegen der Impfpflicht Lage in der Pflege verschärft sich dramatisch
»Bundesregierung als größte Gefahr für eine sichere Versorgung«
Die AfD wollte es genauer wissen und fragte die Bundesregierung in einer Kleinen Anfrage, wie viele Menschen, die 2021 beruflich in den von der im § 28b des Infektionsschutzgesetzes geregelten einrichtungsbezogenen Impfpflicht betroffenen Einrichtungen tätig waren, sich bis heute arbeitsuchend gemeldet oder den Beruf gewechselt haben.
Die Antwort des Kabinetts ist beängstigend: 96.000 Pflegekräfte haben sich im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfpflicht im Pflegebereich arbeitslos gemeldet. „Die fatalen Auswirkungen der Regierungspolitik werden jetzt spürbar. Nahezu 100.000 Pflegekräfte haben im Lichte des Impfzwanges nun ihren Job gekündigt“, kommentiert der AfD-Bundestagsabgeordnete Jan Wenzel Schmidt, „statt den Pflegenotstand endlich ernst zu nehmen, verschlimmert die Regierung die ohnehin dramatische Situation noch weiter.“ Unabhängig von der immer wieder heraufbeschworenen Überlastung des Gesundheitssystems durch Corona sei die Bundesregierung die größte Gefahr für eine sichere Versorgung.
Justiz, Recht wurde für den Betrug abgeschaft, das ist mehr wie deutlich. Berliner Justiz, die ist schon lange Lachhaft, auch noch mit der Hirnlosen korrupen Generalstaatsanwältin: Margarete Kopper. Frau und Blöd, Grüne, Rote das gibt Posten
Betrug von Beginn an, mit Drosten, Jens Spahn, RKI (Goldener Standart) Markus Söder.
Corona, Welt
Spanien beendete anlasslose Tests – nun nähert sich die Covid-Inzidenz dem Wert Null
11. April 2022
Symbolbild: Flagge Spaniens, Freepik
Mit Ende März wurde in Spanien der Wahnsinn abgeschafft, symptomlose Menschen, aber auch Menschen, die nur leichte Erkältungssymptome haben, flächendeckend auf Covid-19 zu testen. Das Resultat: Keine Falsch-Positiven mehr, die aufgrund fehlerhafter Tests weltweit vorkommen. Inzwischen ist die Inzidenz nahe Null angekommen. Vor allem in Österreich geht die Test-Korruption munter weiter, Milliarden an Steuergeldern werden ohne medizinischen Sinn umverteilt.
https://report24.news/spanien-beende...dem-wert-null/
die versuchen verzweifelt im Balkan Krankenschwestern anzuheuten. Denen erklärte ich das das Sklavenverhältnisse sind in Privat Kliniken, man nach 3-4 Monaten fertig ist
Leute , es ging schlicht und ergreifend darum das die Frau von Uwe Bohm , plötzlich und unerwartet verstorben , die Todesursache bekannt gegeben hatte !
Das habe ich hier reingeschrieben und das ich das aus einem Artikel von Yahoo habe !
Nicht mehr und nicht weniger !
Und bei Rechtschreibung ging es um die Leerzeichen die ich vor und hinter Satzzeichen mache !
Mehr nicht !
Das passiert bei mir automatisch , ist noch nicht mal gewollt , aber mir deswegen Unhöflichkeit vorwerfen geht doch etwas zu weit !
Und interessiert unseren " Spritzenminister " Lauterbach nicht im geringsten , obwohl es zu seinen Aufgaben im Gesundheitsministerium gehört !
Aber man kann ja immer behaupten der Kräftemangel liegt an Corona , also nicht an der Corona Impfung , sondern an der Corona " Krankheit " !
Die wiederum bekommt man ja NUR wenn man nicht geimpft ist !
Es ist alles der schiere Wahnsinn !
Mal bemerkt , wird im Moment kaum noch drüber berichtet , nix mehr mit verschobenen OPs , überquellenden Krankenhäusern und so weiter !
Seit Scheitern der Impfpflicht für alle oder ab 60 , still ruht der See !
Kein öffentlicher Bericht im Fernsehen darüber das so und so viele Pflegekräfte den Job hingeschmissen haben wegen einrichtungsbezogener
Impfpflicht !