AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber irgendwie lief es da in der BRD noch einigermaßen rund , meine Meinung , jetzt läuft alles schief und es wird nicht besser , nein , im Gegenteil !
Das empfindeich auch und nehme ich genauso wahr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Für die ganze EU - und für das spätere Großeuropa - würde ich nach der kompletten Umgestaltung der politischen Strukturen einen "Senat" von genau doppelt so vielen Senatoren vorsehen, wie es Länder in diesem Großeuropa gibt. Und ein Volksparlament (Kongress) von ca. 500 Abgeordneten. Also alles in allem eine ähnliche Struktur wie in der US-Demokratie.
in USA reichen 300. Und dein Großeuropa braucht keiner. Die Kassen sind heute schon klamm.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel: Jeden Tag wirft die US Armee Schokolade vom Himmel.
Ist das die Möglichkeit?
Auch Dubai-Schokolade?:?
Ersteinsatz von Storm Shadow Marschflugkörpern auf altrussisches Gebiet.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die feuern Amis, oder Engländer auf Ukra Boden ab.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Andere Quellen habe ich nicht...
Weißt du überhaupt was eine korrekte Quellenangabe ist? Du knallst hier die absurdesten Lügen rein und eierst dann rum, wenn man dich nach einer Quelle fragt. Bevor du also andere User hier wegen ihrer Quellen verleumdest, solltest du erstmal korrekt liefern.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
...im Gegensatz zu deiner Blase, die die Propagandalügen Moskaus verbreiten und die ihr für bare Münze haltet, ihr Naivlinge.
Bring ein konkretes Beispiel! Ich bin gespannt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Klartext: Der Westen wird von Juden kontrolliert, die sind extrem machtgeil und geldgierig, sie wollen sogar die ganze Welt beherrschen und ausrauben.
https://i.ibb.co/5jcMhrN/Gczg-OUz-Xc-AAIGl-F.jpg
Zitat:
Zitat von
Panther
Es geht auch darum, den Krieg nach Russland zu tragen. Die russische Bevölkerung soll aufbegehren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
in USA reichen 300. Und dein Großeuropa braucht keiner. Die Kassen sind heute schon klamm.
Mit dieser politischen Umstrukturierung auf höchster europäischer Ebene gingen nicht nur bürokratisch-administrative Optimierungsprozesse auf dieser Ebene, sondern desgleichen auch bis auf die Ebene der früheren Nationen/Länder und deren Departements/Kreise/Gaue einher.
Es sollte m. E. keine föderalistischen Elemente "installiert" werden.
Genau, weil die "Kassen klamm" sind...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Es geht auch darum, den Krieg nach Russland zu tragen. Die russische Bevölkerung soll aufbegehren.
Und das ist auch genau richtig so....