AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
danke
Zitat:
Zitat von
marion
Herzmuskelentzündung nach der Gentherapie, passt doch
Wieviele wohl noch so jung sterben. Bei mir im Ort auch: Vorher gab es eine Corona Müll Impfung, vielen Tabletten Müll und keine Bewegung
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Ja , das ist der Artikel , hast ihn doch gefunden !
Was soll diese künstliche Aufregung immer , genau wie damals mit der Meckerei über meine Schreibweise !
Wladimir wird Carola atomisieren, weg bomben, kartätschen, strahlen, verdampfen und mit B bzw. C Kampfstoffen zur Aufgabe/bedingungslosen Kapitulation zwingen.
Dann haben wir allerdings größere Probleme als es das relativ harmlose Erkältungsvirus jemals gewesen ist/war.
Nur besteht die Hoffnung, dass sein Besuch gleichzeitig den Augiasstall nicht nur aber besonders in Berlin ausmisten wird.
Nur befürchte ich, dass dieser Besucher dann nicht mehr gehen wird sondern uns als Dauergast erhalten bleibt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das ist der Artikel , hast ihn doch gefunden !
Was soll diese künstliche Aufregung immer , genau wie damals mit der Meckerei über meine Schreibweise !
Aus meiner Sicht handelt es sich um Höflichkeit bei einer Behauptung den passenden Quellennachweis hinzuzufügen.
Rechtschreibregeln zu beachten sind ein Gebot der Höflichkeit und Wertschätzung gegenüber dem Leser.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum? 2020 hatte die Corona-Junta ja auch Obduktionen verboten bei Leuten die „an Corona“ verstorben sind….
Verboten(!) wurde mal gar nichts. Bleib bei der Wahrheit.
Also. Weiss man schon was ursächlich zum Tod dieser Frau geführt hat?????????Oder habt ihr wieder jemanden gefunden die ihr instrumentalisieren könnt?
Zitat:
Zitat von
Süßer
#IchHabeMitgemacht
Gut. Also auch du ergehst dich lediglich in dreckiger AgitProp. Aber man weiss ja aus welcher Ecke du kommst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Verboten(!) wurde mal gar nichts. Bleib bei der Wahrheit.
Also. Weiss man schon was ursächlich zum Tod dieser Frau geführt hat?????????Oder habt ihr wieder jemanden gefunden die ihr instrumentalisieren könnt?
Bist Du, dumm, Lügner oder gar dummer Lügner?
https://reitschuster.de/post/wie-sta...hintertreiben/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Obduktionen sind nicht verboten.
Und nun zu meiner Frage: Weiss man denn schon was ursächlich zum Tod dieser frau geführt hat????
Zitat:
Zitat von
autochthon
Obduktionen sind nicht verboten.
Und nun zu meiner Frage: Weiss man denn schon was ursächlich zum Tod dieser frau geführt hat????
Das hat keiner behauptet.
Also die Frage beantwortet: letzteres