AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Ausserdem ging es um den Kirchenkrieg in der Ukraine der zur Diskriminierung der russ. Sprache in der Ostukraine durch die fanatisch rassistischen Westukrainer hinzu kommt.
Und in diesen "Kirchenkrieg" hat der Pseudo-Ost-Papst eingegriffen, in dem er die Abspalterkirche von Poroschenko als "kanonisch" anerkannt hat, obwohl das gar nicht in seinen Kompetenzen lag, denn es gab bereits eine kanonische Kirche mit Moskauer Patriarchat und autonomer Verwaltung in Kiew (Exarchat).
Zitat:
Zitat von
tosh
Glaube was du willst, es wird zu langweilig.
Außer von Quadrokoptern nicht viel Ahnung und dann wird es auf einmal langweilig...
Zitat:
Zitat von
Buella
Es ist die blanke Gier und Macht-Gier, gepaart mit vollendeter Dummheit, welche hier agiert.
Im Klartext: Der Westen wird von Juden kontrolliert, die sind extrem machtgeil und geldgierig, sie wollen sogar die ganze Welt beherrschen und ausrauben.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Außer von Quadrokoptern nicht viel Ahnung und dann wird es auf einmal langweilig...
Nein, immer langweiliger.
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Für manche ist Putin der "große Retter" ... einer, der mit allem aufräumt, was ungut ist für die Menschheit, einer, der nur von absolut hehren idealen Zielen geleitet ist, einer der genuin christlich und dazu noch strafend gegen alles Böse unterwegs ist... usw. usw.
:crazy: :crazy: :crazy:
:vogel: Jeden Tag wirft die US Armee Schokolade vom Himmel.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
wer braucht 730 Abgeordnete ?
Für die ganze EU - und für das spätere Großeuropa - würde ich nach der kompletten Umgestaltung der politischen Strukturen einen "Senat" von genau doppelt so vielen Senatoren vorsehen, wie es Länder in diesem Großeuropa gibt. Und ein Volksparlament (Kongress) von ca. 500 Abgeordneten. Also alles in allem eine ähnliche Struktur wie in der US-Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich war 2008 60 und schon damals hab ich gewußt, im völlich falschen Film zu sein. Obwohl 2008 gegenüber 2024 noch vergleichsweise normal war. Obwohl mit der Finanzkrise und Obama auch schon der Wahnsinn lauerte..
Aber irgendwie lief es da in der BRD noch einigermaßen rund , meine Meinung , jetzt läuft alles schief und es wird nicht besser , nein , im Gegenteil !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da ist es schon, nur tun sich diese Leute nicht den Schwachsinn an,
mit den "geistig unterbemittelten" konkurrieren zu wollen.
Man fürchtet also die " Konkurrenz " !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vaselineboy, unsere alte Tratschtante schnattert wieder aufgeregt über Bande. Was passiert wenn man dich mal nach einer Quelle für deine Schauermärchen fragt...
Andere Quellen habe ich nicht, im Gegensatz zu deiner Blase, die die Propagandalügen Moskaus verbreiten und die ihr für bare Münze haltet, ihr Naivlinge.
Storm Shadows auf Russland abgefeuert.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...en/ar-AA1ur5FH
PM Starmer traut sich aber. Der haelt den Putin und Russland anscheinend wirklich fuer schwach und trottelig ?
Das ist faktisch jetzt eine Kriegserklaerung UKs an Russland, weil ohne das OK der USA / UK und ohne die Dateneingabe des Westens diese Raketen gar nicht programmiert werden koennen.
Mal schauen, ob Russland wieder vor UK nachgeben und den Schwanz einziehen wird ?