AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Würde mich interessieren, was wirklich in Shanghai los ist. Ich glaube nicht, dass es um den Männerschnupfen geht.
Der selbe Betrugs Stile, wie mit Wuhan, wo auch viele Monate später, die Fakes erkannt wurden. Wenn der Spiegel, worldometer dabei ist, : Betrugs Fake ohne reale Quelle denn die fehlt auch schon
Mafia Website "Unbekannter" Herkunft
Whois Record for FinanzmarktWelt.de
How does this work?
Domain Profile
Registrar Status connect
Dates Updated on 2022-02-28
Name Servers AUDREY.NS.CLOUDFLARE.COM (has 23,400,751 domains)
CAMILO.NS.CLOUDFLARE.COM (has 23,400,751 domains)
Tech Contact —
IP Address 78.46.130.246 is hosted on a dedicated server
IP Location Germany - Bayern - Gunzenhausen - Hetzner Online Gmbh
ASN Germany AS24940 HETZNER-AS, DE (registered Jun 03, 2002)
https://whois.domaintools.com/finanzmarktwelt.de
Witzbolde Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Know How Pool GmbH = IT Website, der Doofis, die irgendeiinen traffic brauchen, https://know-how-pool.de/impressum-disclaimer/ Schwurbler Website, von Sozialmedia Deppen
Oberaltenallee 20 a
22081 Hamburg
Vertreten durch:
Die Know How Pool GmbH wird vertreten durch die Geschäftsführer Markus Fugmann und Stefan Kasper-Behrs, die sich auch für die Inhalte dieser Website verantwortlich zeichnen.
Kontakt:
Telefon: +49.(0)40.76 99 49 07
Telefax: +49.(0)40.450 389 97
E-Mail: mail@finanzmarktwelt.de
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB105130
Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE259416078
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Markus Fugmann
Know How Pool GmbH
Oberaltenallee 20 a
D-22081 Hamburg
https://finanzmarktwelt.de/impressum/
Zitat:
Zitat von
marion
Martin Sichert von der AfD hat das Gesundheitsamt auch angeraten, sich von seiner 2jährigen Tochter fern zu halten und das im eigenen Haushalt, gemeinsame Mahlzeiten sollten vermieden werden, da sie Kontaktperson eines positiven Kindes war, das ist alles nur noch krank:crazy:
Irre , einfach nur krank !
Wie soll man einem 2 jhr. Kind erklären das Mama und Papa es nicht in den Arm nehmen dürfen , nicht mit ihn am Tisch sitzen dürfen und
gemeinsamen spielen ist auch nicht !
Das können sich doch nur Idioten ausdenken die selber keine Kinder haben !
Einkaufen gestern ohne Maske war richtig erholsam , viele rennen aber noch mit Maske rum , selbst im Auto sitzen die noch mit Maske !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Auch gerade gelesen , plötzlich und unerwartet !
Alle sind natürlich zutiefst betroffen und können sich das nicht erklären !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch gerade gelesen , plötzlich und unerwartet !
Alle sind natürlich zutiefst betroffen und können sich das nicht erklären !
ich habe mit niemanden mehr Mitleid, die Ausrede: Das konnten wir ja nicht wissen, zählt schon lange nicht mehr
https://t.me/Corona_ist_nicht_das_Problem/3354
schade, das Carola nicht endgültig zu geschlagen hat
Zitat:
Zitat von
Silencer
Uwe Bohm hat in Tatort-Filmen mitgewirkt, aber auch in vielen anderen Filmen (allermeistens spielte er einen Bösewicht).
Ich mochte ihn sehr gerne und fand ihn irgendwie faszinierend. Für mich ein charismatischer Mann.
Ruhe er in Frieden.
Zitat:
Zitat von
laurin
Uwe Bohm hat in Tatort-Filmen mitgewirkt, aber auch in vielen anderen Filmen (allermeistens spielte er einen Bösewicht).
Ich mochte ihn sehr gerne und fand ihn irgendwie faszinierend. Für mich ein charismatischer Mann.
Ruhe er in Frieden.
ja, der war kein schauspieler von der stange. 60 jahr, viel zu früh.
r.i.p.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irre , einfach nur krank !
Wie soll man einem 2 jhr. Kind erklären das Mama und Papa es nicht in den Arm nehmen dürfen , nicht mit ihn am Tisch sitzen dürfen und
gemeinsamen spielen ist auch nicht !
Das können sich doch nur Idioten ausdenken die selber keine Kinder haben !
Einkaufen gestern ohne Maske war richtig erholsam , viele rennen aber noch mit Maske rum , selbst im Auto sitzen die noch mit Maske !
Schrieb ich im anderen Strang: jetzt, wo einige ohne Masken herum laufen, sieht man erst mal richtig, wie bescheuert die Kaffeefilter in der Fresse aussehen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich im anderen Strang: jetzt, wo einige ohne Masken herum laufen, sieht man erst mal richtig, wie bescheuert die Kaffeefilter in der Fresse aussehen
Eben , es sieht einfach nur bekloppt aus !
Und Aldi hat nächste Woche stylishe FFP2 Masken im Angebot , bunt , mit Schrift oder Muster !
Es wird garantiert Idioten geben die sich die Dinger kaufen !
Und dann muss ich etwas gestehen , ich habe gestern bei Aldi tatsächlich Fleisch gekauft , Spanferkel Krustenbraten , mein Mann wollte ihn unbedingt
ausprobieren !
Den gibt es zu Ostern , wenn es nicht schmeckt darf er mich zum Chinesen einladen , das wird aber teuer für ihn !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , es sieht einfach nur bekloppt aus !
Und Aldi hat nächste Woche stylishe FFP2 Masken im Angebot , bunt , mit Schrift oder Muster !
Es wird garantiert Idioten geben die sich die Dinger kaufen !
Und dann muss ich etwas gestehen , ich habe gestern bei Aldi tatsächlich Fleisch gekauft , Spanferkel Krustenbraten , mein Mann wollte ihn unbedingt
ausprobieren !
Den gibt es zu Ostern , wenn es nicht schmeckt darf er mich zum Chinesen einladen , das wird aber teuer für ihn !
Den habe ich aus Verlegenheit auch mal gekauft, war gar nicht schlecht. Auf Holzkohlegrill allerdings
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den habe ich aus Verlegenheit auch mal gekauft, war gar nicht schlecht. Auf Holzkohlegrill allerdings
Wir überlegen noch , Grill an oder Backofen !
Habe ja auch nen Grill im Backofen , vorgegart ist er ja , aber die Kruste muss ja knackig werden !
Ach , wir werden sehen , das Wetter soll ja warm werden !