AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Elbegeist
Zur Teilnahme von PEGIDA-Veranstaltungen werden zur Zeit in Dresden und Umgebung die Beschäftigen des öffentlichen Dienstes und ihre Familienangehörigen
vom Arbeitgeber gewarnt, daran teil zunehmen. Diese Warnungen erfolgen über e-Mails und Aushänge. Mit diesem Verfahren wird gegen das, im Grundgesetz
verankerte Demonstrationsfreiheit verstoßen.
Elbegeist :stop::stop::stop:
Der öffentliche Dienst wurde auch aufgefordert, an der Gegen-Demo teilzunehmen.
Methoden aus der Zeit der DDR...
Zitat:
Zitat von
Elbegeist
Zur Teilnahme von PEGIDA-Veranstaltungen werden zur Zeit in Dresden und Umgebung die Beschäftigen des öffentlichen Dienstes und ihre Familienangehörigen
vom Arbeitgeber gewarnt, daran teil zunehmen. Diese Warnungen erfolgen über e-Mails und Aushänge. Mit diesem Verfahren wird gegen das, im Grundgesetz
verankerte Demonstrationsfreiheit verstoßen.
Elbegeist :stop::stop::stop:
gibts dafür einen beleg? das wäre ja eine sauerei sondersgleichen.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
„Es wurde erst gesagt, man habe Sorge vor Islamisierung. Und jetzt heißt es: Seht ihr, wir haben doch immer vor dem Islamismus gewarnt. Das ist infam.“
Was soll man da eigentlich noch zu sagen? Da fehlen mir die Worte.
Weisst du noch garnicht: "Islamismus hat nichts mit dem Islam zu tun!" ;)
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Wie tief will die politisch-mediale Klasse denn noch sinken?
Die Zeitungsbranche steckt in der tiefsten Krise, weil sie Berichterstattung und Meinung immer seltener auseinander halten kann. Jetzt mischt sie Meinung mit offener Hetze. Und die gute alte Tante FAZ immer vornweg. Ein Trauerspiel, was aus dem Blatt geworden ist. Dieses Jahr müssen dort 200 Mitarbeiter gehen. Es werden nicht die letzten Journalisten sein, die wegen grassierendem Glaubwürdigkeitsverlust und Feigheit vor einer Auseinandersetzung mit ihrem Chefredakteur den Job verlieren. Der nächste Heuchler droht uns gleich bei Günter Jauch: Springer-Vorstand Döpfner. Bevor er sich über "Lügenpresse" und den Anschlag auf die Pressefreiheit beklagt, sei daran erinnert, das in seiner Bild am Sonntag erst jüngst der stellvertretende Chefredakteur gehen musste, weil ein Kommentar gegen den Islam zu kritisch ausfiel.
Somit werden kritische Menschen auch noch um ihren Arbeitsplatz gebracht.
Wie kommt man sich denn da vor ?
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich übernehm für dich und bring noch paar Leute mit.
Sehr gut. Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich wieder nach DD fahren.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
"Pegida instrumentalisiert den Terror von Paris: In Dresden wollen Anhänger der Bewegung an diesem Montag in Trauerflor marschieren. Innenminister de Maizière nennt das Vorgehen "schäbig", selbst aus der CSU kommt nun Kritik."
-"schäbig" (de Maiziere)
-"Nazischweine" (Özdemir)
-"widerlich" (Heiko Maas)
-"schändlich" (I. Pohl)
(kurzes Update zu den neuerlichen Bezeichnungen der PEGIDA-Bewegung)
Tja,
wenn sie Trauerflor tragen, sind sie böse Nazischweine!
Wenn sie Charlie-Karikaturen hochhalten, sind sie böse Nazischweine!
wahrscheinlich hat heute MAerkel persönlich auf der DEmo in PAris von Netanjahu in der ersten Reihe gesagt gekriegt
Angela mit Pegida wird Schluss gemacht und zwar sofort
und Angela hat auf ihrem Diensthandy gleich Anweisungen an ihre direkten Untergebenen Kauder Seehofer weitergeleitet und die müssen jetzt die Vorboten des Verbots für Pegida verkünden
http://www.zeit.de/politik/deutschla...rt=33#comments
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das wird den Leipzigern wohl Wurst sein.
Kann allen Leipzigern nur empfehlen, nach Dresden zu fahren. In L wird nichts laufen.
Und allen Demoteilnehmern in Dresden sei ans Herz gelegt, paar Gegenstände zur Selbstverteidigung mitzuführen.
Bei der ganzen Hysterie, die jetzt in der Sache steckt, kann man nie wissen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Zitat:
Zitat von
tosh
Tja,
wenn sie Trauerflor tragen, sind sie böse Nazischweine!
Wenn sie Charlie-Karikaturen hochhalten, sind sie böse Nazischweine!
Und wenn sie weder das eine noch das andere machen sind sie ebenfalls böse Nazischweine. Behaupten jedenfalls die Schweine in Politik und Medien.
Zitat:
Zitat von
Sondermeldung
Geht das nur mir so ? Aber dieser Maas sieht Adolf Eichmann wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich...
wobei ich jetzt Eichmann aber nicht beleidigen möchte
Anhang 47673
Die Ähnlichkeit ist hier schon mehreren aufgefallen.
Ich sehe in der Visage vor allem Abgebrühtheit.
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/...1f&oe=5524C893
Wer weiß, wie lange diese vorhalten wird.
Womöglich beschleicht ihn hinter seiner Maske doch die Angst vor dem Volk.