AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Würde mich interessieren, was wirklich in Shanghai los ist. Ich glaube nicht, dass es um den Männerschnupfen geht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Noch ein Grund mehr der gegen eine Impfpflicht spricht !
China will ja No Covid erreichen , das wird aber nicht hinhauen !
Das dumme ist nur , es kommt schon wieder zu Lieferengpässen !
https://tkp.at/2022/04/09/amyloid-bi...rden-groesser/
Spike macht blöd, jetzt ist es bewiesen.
Man sieht es hierzuforum.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Würde mich interessieren, was wirklich in Shanghai los ist. Ich glaube nicht, dass es um den Männerschnupfen geht.
Die in Shanghai drehen komplett ab !
Wenn es stimmt was in einem Bericht samt Video auf Yahoo steht könnte ich kotzen !
Besitzer eines Hundes , Corgi , positiv , wird ins " Lager " verbracht , mit dem Hund will sich keiner abgehen , also wird er mit einem Spaten erschlagen !
Ich habe mir das Video nicht angesehen , muss nicht sein !
Die haben ja auch Kleinstkinder , Säuglinge , von den Eltern getrennt , wenn die Eltern positiv getestet wurden , das wird aber nach internationalen Druck
nicht mehr gemacht !
Die drehen komplett am Rad !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn es stimmt was in einem Bericht samt Video auf Yahoo steht könnte ich kotzen !
Besitzer eines Hundes , Corgi , positiv , wird ins " Lager " verbracht , mit dem Hund will sich keiner abgehen , also wird er mit einem Spaten erschlagen !
Die haben ja auch Kleinstkinder , Säuglinge , von den Eltern getrennt , wenn die Eltern positiv getestet wurden , das wird aber nach internationalen Druck
nicht mehr gemacht !
Chinesen neigen dazu, komische Experimente zu machen, das war schon unter Mao so.
Irgendwann wird die Partei sagen, dass sie auf dem Holzweg war und eine andere Philosophie ergreifen.
Das kann aber noch dauern.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Chinesen neigen dazu, komische Experimente zu machen, das war schon unter Mao so.
Irgendwann wird die Partei sagen, dass sie auf dem Holzweg war und eine andere Philosophie ergreifen.
Das kann aber noch dauern.
---
Der Chef der Regierungsbande hat ja erst letztens dafür gesorgt das er , de fakto , alleiniger Herrscher über China ist , da wurde aber kaum drüber berichtet !
Die Zustände die ihn China herrschen , hätte Lauterbach auch gerne in D !
Und wie lange das da noch andauert , ist wirklich fraglich , die Chinesen mucken ja noch weniger auf als wir hier in Europa , besonders in Deutschland !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
frundsi verteilt heute sein selbstgetipptes über die Stränge.
Ohne Quelle natürlich, wie man es von diesem "Führer" kennt. Lachhaft.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
nicht mehr gemacht !
Martin Sichert von der AfD hat das Gesundheitsamt auch angeraten, sich von seiner 2jährigen Tochter fern zu halten und das im eigenen Haushalt, gemeinsame Mahlzeiten sollten vermieden werden, da sie Kontaktperson eines positiven Kindes war, das ist alles nur noch krank:crazy:
Aus der Serie: Plötzlich und unerwartet
Der nächste Kandidat verstorben: Uwe Bohm (60J), einer vom Tatort.
Gucke ich nie. Zu sehr Propaganda verseucht.
Ruhe er in Frieden.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...468c993a9dea28