AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Die planen im Herbst, den nächsen Pharma Show Betrug, jetzt erst einmal wieder Profite für die Kriegs Mafia
Bis dahin könntest du einen Deutschkurs absolvieren, oder wahlweise Termine bei einem Logopäden belegen.
Zitat:
Zitat von
navy
Den AMRI Ausweis, legte eine Unbekannte Frau am Tatort wohl abgelegt (gibt sogar ein Video). Ist doch immer klar, das der Täter den Ausweis vor Ort verliert, Machen Terroristen immer so. 14 Identitären hatte Amri bekanntlich in Deutschland
Irgendwie kommt da wieder etwas Vergessenes zurück, ja, so war das wohl. Das ist es ja. Egal wo, man kann betrügen und intrigieren, dass die Balken brechen, wenn man ein Ziel hat und einem jedes Mittel recht ist ....
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Die Koffer packen und auswandern. So tief in den Süden wie es geht und dann in ein Land, wo Korruption schon seit Jahrzehnten üblich ist... Noch Fragen?
Ich hab noch ne Frage. Meinst du das hier grad ironisch? Wenn nicht, erklär das doch mal bitte etwas näher. Übrigens kommst du ungeimpft ja gar nicht überall hin momentan. Das ist ja ein weltweites Problem.
Zitat:
Zitat von
navy
Es gibt Ja Bücher über das Massaker,aber bis heute keinen Beweis, ds "Amri" den LKW gefahren hat, noch das er angeblich von den Italienern erschossen wurde. Allein das reicht, für diese Fake News Geschichte des Staates, mit vielen Toden
Auch hier muss ich wieder ehrlich sagen, dass ich das nicht großartig verfolgt habe und zum Teil vergessen, aber wie wäre denn deine Interpretation dieser Geschichte von damals?
Habt Ihr mitbekommen, dass die Impfpflicht ab 60 gekippt wurde? :appl:
Zitat:
Zitat von
Fleet
JAAAAAAAA!!!
ausflippen könnte ich, ausflippen!!!! aaaaaaaaaaaah...
Zitat:
Zitat von
Fleet
doch, im anderen strang stoßen wir schon an :D
komm doch rüber
Morgen sagt der Lauterbach bei Lanz (oder Will, Maischberger):
"Ich war immer gegen die Impfpflicht. Wissenschaftlich macht sie keinen Sinn."
Zitat:
Zitat von
sibilla
doch, im anderen strang stoßen wir schon an :D
komm doch rüber
https://www.youtube.com/watch?v=P86kW-ItiZE
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Morgen sagt der Lauterbach bei Lanz (oder Will, Maischberger):
"Ich war immer gegen die Impfpflicht. Wissenschaftlich macht sie keinen Sinn."
Er sagt jetzt sowas we im Herbst haben wir es dafür um so schwerer.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Er sagt jetzt sowas we im Herbst haben wir es dafür um so schwerer.
Warum? Es sind 76% bereits geimpft. Wo liegt das Problem? Es gab nie eine Überlastung des Gesundheitssystems, wir bauen sogar nach wie vor Monat für Monat Intensivbetten ab. Also das Thema muss jetzt endlich vom Tisch, auch wenn gewisse Herren durch die Absage an eine Impfpflicht ihren Bonus von Pfizer & Co. nicht bekommen…..
Ganz ausgestanden ist die Sache noch nicht.
Diese Volksverräter-Regierung wird sich mit dem Verlust dieser Schlacht nicht geschlagen geben - sie wird weiter Krieg führen gegen das geschundene Volk und erst Ruhe geben, wenn das Deutsche Volk sie freislert und rumsfelded.