AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
,,,
sibilla wird es wohl nicht erfreuen wenn das wirklich durch geht !
Impfpflicht ab 60 ab SOFORT und die Impfpflicht ab 18 soll dann im Herbst in Kraft treten !
Beratungspflicht ist wohl vom Tisch !
Das gibt ein Riesendebakel morgen , Chaos hoch drei , wir können nur hoffen das sich genug Parlamentarier dagegen entscheiden !
Hauptsache, die Leute terrorisieren mit möglichst viel Blödel Müll. Wo Nichts ist, braucht man nicht impfen, also Betrug wieder mal und Alte sollen ja um die Ecke gebracht werden nach Plan, deshalb gab es die Verbrecherische Zwangsbeatmung, die tödlich bei Alten ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
M.E. ist Karl Lauterbach bereits seit langer Zeit psychisch schwer angeschlagen.
Sein Äußeres, und seine Rhetorik bestätigen meine Diagnose.
Wie lange darf (muss) er sich noch zum Corona-Clown machen ?!
SPD Autisten des Verbrechens, brauchen noch bessere Ruhestand Bezüge und die Pharma Industrie spendiert noch Posten, wie bei Merkel Ehemann, UVL Ehemann, oder RKI Ratten bis Ulla Shmid
Zitat:
Zitat von
navy
SPD Autisten des Verbrechens, brauchen noch bessere Ruhestand Bezüge und die Pharma Industrie spendiert noch Posten, wie bei Merkel Ehemann, UVL Ehemann, oder RKI Ratten bis Ulla Shmid
Was hast Du für einen Rat an Leute, die sich nicht impfen lassen wollen, trotz / wegen Impfpflicht?
Zitat:
Zitat von
Fleet
Nein, tatsächlich nicht, aber wie ich hier schon mancherorts schrieb. Ich war immer recht weit weg von Politik. Shame on me.
Da brauchst du dich nicht schämen , mich hat Politik bis ca. 2000 auch nicht interessiert !
Und ab 2014 schaue und höre ich da noch genauer hin !
Zitat:
Zitat von
window
gek.:
Woher kommt diese obige Info ?
DAS wäre übelst.
Anbei.
Zu "Impfpflicht-Verantwortliche" angefügt (weil es Dich so stört).
Damit umfasse ich verschiedene Interessengruppen (u. nicht allein die Politikerkaste, sondern weitere Profiteure wie Pharma u. andere Konsorten) die diesen Impfzwang unbedingt durchdrücken wollen.
Fernsehnachrichten , ich hab auch gedacht mich hebts aus dem Sessel !
Zitat:
Zitat von
window
gek.:
Woher kommt diese obige Info ?
DAS wäre übelst.
Anbei.
Zu "Impfpflicht-Verantwortliche" angefügt (weil es Dich so stört).
Damit umfasse ich verschiedene Interessengruppen (u. nicht allein die Politikerkaste, sondern weitere Profiteure wie Pharma u. andere Konsorten) die diesen Impfzwang unbedingt durchdrücken wollen.
Nachschlag : Nein , es stört mich nicht , ich finde den Ausdruck einfach nur niedlich und verharmlosend !
Für mich sind das eben Impfpflicht Terroristen und ja , alle die damit zu tun haben , nicht nur die Politiker !
Zitat:
Zitat von
Maitre
In den letzten Jahren war Gesundheitsminister so eine Art Abrißmanager für das Gesundheitssystem. Nun war es mal kurzzeitig ein wichtiger Posten, einem Narzissten wie Lauterbach auf den Leib geschrieben. Aber nun hat Putin die Pandemie gekillt und ein neues Schwein durchs Dorf getrieben. Und so wird der Gesundheitsminister wieder zur kaum beachteten Abrissbirne. Mal ehrlich: Könntest du aus dem Stand sagen, wer vor Spahn so alles diesen Posten innehatte?
Grün klemmt gerade. Aber sowas von Zustimmung!
Persönlich ist mir Trullalalla Schmidt noch in ganz übler Erinnerung.
Damals (TM) gab es eine Demo in dem Vorgarten dieser gestalt, an der sogar pöhse Weißkittel teilgenommen haben.
Heute rafft sich kaum noch jemand auf.
Blöd lässt Nichts übrig!
Das Massaker von Butscha „Scharfschütze schoss auf Menschen“
https://www.bild.de/politik/ausland/...3452.bild.html
Scharfschützen, schossen also auf Russen freundliche Einwohner von Buchtscha.mit weisser Armbinde, die einfachen Tauschhandel mit den Russen betrieben.
Und noch immer kein Pathaloge, aus den Nazi Verbrecher Quellen dort, mit welchem Kaliber, die Leue angeblich dort erschossen wurden, natürlich ohne Blutlache. :hd: Zu blöde so ein Verbrechen besser zu planen. Das sich Blöd nicht selbst Blöde vorkommt, mit so unlogischen Ausführungen. Erinnert an die Lügen vom Racak Massaker im Kosovo, auch mit Vorsatz verbreitet, trotz gegenteiliger Aussagen des Deutschen Polizisten Henning und General Loquai.
Lügen bei Krieg, da sind die Deutschen Politiker für die Rüstungs Industrie Weltmeister. DIA, Pentagon, CIA konnten den Vorfall nicht bestätigen
Deppen Lüge in Tradition in Deutschland
Zitat:
Zitat von
sibilla
was ist da los? hast du einen link?
ich habe doch eh schon geschrieben, ich glaube es erst, daß ich abhauen kann, wenn ich im flieger sitze.
und ich habs geahnt und ahne es noch. :irre:
wenn ich diese saubande erwische, dann schlag ich sie alle :germane:
das ist doch alles nicht mehr wahr und kann nicht sein, ich faß es nicht mehr. :hd:
Kam in den Fernseh Nachrichten , ich dachte auch erst ich hätte mich verhört , aber nee , es stimmt , wurde gerade in den RTL Nachrichten noch mal so erzählt !
Der Meuser sprach erst von Lauterbachs Quarantäne Chaos und dann direkt davon das dieses chaos noch nicht genug wäre , nun auch noch Impfpflicht
Chaos !
Der Söder aus Bayern hat da etwas Gutes zu gesagt , wenigstens einmal kann man ihm zustimmen : Das ist keine Ampelkoalition , sondern eine Lichtorgel
wo andauernd ein anderes Licht zu sehen ist und jeder versucht die Aufmerksamkeit der Wähler zu erhaschen und damit immer mehr Chaos verursacht wird !
Die CDU ist wohl nicht davon erfreut das es schon wieder eine Änderung , innerhalb 24 Stunden die dritte Änderung , gibt und wollen wohl
nicht zustimmen !
Zitat:
Zitat von
navy
Hauptsache, die Leute terrorisieren mit möglichst viel Blödel Müll. Wo Nichts ist, braucht man nicht impfen, also Betrug wieder mal und Alte sollen ja um die Ecke gebracht werden nach Plan, deshalb gab es die Verbrecherische Zwangsbeatmung, die tödlich bei Alten ist.
Auch gerade eben in den Fernsehnachrichten , die Impfquote bei Ü60ern liegt bei 79% und da ja immer wieder betont wird das die Impfrate viel höher sein
könnte da nicht alle Ärzte Impfungen gemeldet haben , an die Gesundheitsämter , wird die Quote wohl viel höherliegen !
Warum also , in drei Teufels Namen , soll bei solch einer Impfquote noch unbedingt auf Biegen und Brechen eine Impfpflicht eingeführt werden ?