AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
witcher
Man möge sich vorstellen, Russland destabilisiere Mexiko und schießt von dort aus Raketen mit 200 km Reichweite auf amerikanische Waffenlager, man möge es sich einfach nur vorstellen…
Das Einzige, was mich an dieser Situation noch hoffen lässt, ist die Rationalität Putins, welcher auf den Amtsantritt Trumps wartet und wohl nicht in die Falle tritt, den Bündnisfall der NATO auszulösen, um dem Gesindel rund um Biden regieren auf Grund von Notstand zu ermöglichen.
Dies sehe ich als Hauptgrund für die vorangetriebene Eskalation…
Ja, das ist vergleichbar. Es ist bitterer Ernst: Biden ist ein wirklicher Geistesgestörter mit unstillbarer Unterjochungslust, stärker als der Selbsterhaltungstrieb. Auch für die Psyopstruppen werden soldatisch gedrillte suizidale Wahnsinnige mit Dr. Lecter artigem gepflegtem Schreibstil handverlesen ausgesucht, die diesen Wahnsinnigen eine Echokammer aufbauen sollen.
Mit diesen 10 Irren hier von der Psyopstruppe sollte man deshalb nicht Diskutieren da sie nur den Auftrag haben beständig suizidale Propaganda ins Forum zu pumpen.
Jeder Post von ihnen gehört mit der Einfachen Erwiderung: "Halt die Schnauze, Irrer!" beantwortet oder gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
:dg:
Wird natürlich auch absolut keinerlei "Wirkung" haben ...(in den Propagandahirnen)
Iran, China und Indien werden das russische Uran sehr gerne annehmen.
Deshalb ziehen die Franzosen und Briten immer ihre Freigabe ihrer Langstreckenwaffen gegen Russland zurück.
Westliche Gehirne sind durch zu viel Aspartam, Fluoride, Quecksilber, Mais Glukose und zu viel Zucker etc. degeneriert und leiden an Kurzzeitgedächtnis. Die Russen müssen es den Westlern immer wieder ins Gedächtnis rufen,
was passiert, wenn sie Langstreckenwaffen zum Einsatz gegen Russland freigeben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aktuell gibt es auch Stimmen aus Russland, die sagen, dass man die ATACMS als Provokationen des ausscheidenden US-Praesidenten Biden besser ignorieren sollte, um nicht in dessen Falle zu tappen.
Die ATACMS kann man auch als einen Versuch Bidens einordnen, dem Trump das Leben nach dem 20.1 so schwer wie moeglich zu machen. An dem Tag ist ja Donalds Amtsuebernahme.
Ziel Bidens sei die totale Eskalation und Provokation Russlands, damit dieses dann so hart zurueckschlaegt, dass Donald danach gar nicht mehr in Verhandlungen mit Moskau eintreten kann.
In diese Richtung kann man die ATACMS auch interpretieren. Den Denkansatz halte ich fuer sehr interessant.
Was soll Russland eine Eskalation und eine weitere Verhaertung der Positionen aktuell in diesem Stadium des Konflikts aus russischer Sicht gross bringen, wenn man sich nach dem 20.1.2025 mit Donald in einem Deal verstaendigen moechte ?
Eine Eskalation wuerde doch nur Biden und dem woken Machtkartell im Westen in die Karten spielen ? Fuer Donald und Putin ist so etwas eher kontraproduktiv.
Hintergrund:
Quelle:
https://www.m24.ru/news/politika/201...0?from=smi2agg
Sollte Russland auf die ATACMS zurueckhaltend reagieren, koennte das sogar fuer kuenftige Verhandlungen mit Donald foerderlich sein.
Russland wuerde Donald dadurch signalisieren, dass es an einer grossen Eskalation mit den USA null interessiert ist.
Der Russe muss nur noch 2 Monate durchhalten und sich in der Zeit nicht provozieren lassen. Ich sehe das ebenfalls so. Der Tattergreis will noch max. Eskalation, ebenso die BRD Hartgeldnutten in der Regierung, bis auf Olaf.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist aber nur der kleinste Teil den Russland übernimmt !
Wir dürfen für die Restukraine zahlen , ob da Schäden entstanden sind oder nicht !
Wenn wir Pech haben zahlen wir noch für die Kunstschneekanonen im neuen ukrainischen Skigebiet !
Sollte es nach den Neuwahlen nächstes Jahr wieder so 'ne kackwoke ReGIERung sein, gehe ich davon aus. Es ist schon zum aus der Haut fahren.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ja, das ist vergleichbar. Es ist bitterer Ernst: Biden ist ein wirklicher Geistesgestörter mit unstillbarer Unterjochungslust, stärker als der Selbsterhaltungstrieb. Auch für die Psyopstruppen werden soldatisch gedrillte suizidale Wahnsinnige mit Dr. Lecter artigem gepflegtem Schreibstil handverlesen ausgesucht, die diesen Wahnsinnigen eine Echokammer aufbauen sollen.
Mit diesen 10 Irren hier von der Psyopstruppe sollte man deshalb nicht Diskutieren da sie nur den Auftrag haben beständig suizidale Propaganda ins Forum zu pumpen.
Jeder Post von ihnen gehört mit der Einfachen Erwiderung: "Halt die Schnauze, Irrer!" beantwortet oder gar nicht.
Die Ukraine sucht verzweifelt Kriegsfreiwillige.
Die könnten jederzeit für Freedom and Democracy in der Ukraine gegen den bösen Iwan kämpfen.
Stattdessen hetzen sie gegen Russland und Russen und andere Menschen sollen für ihr sorgenloses Leben verrecken.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Sollte es nach den Neuwahlen nächstes Jahr wieder so 'ne kackwoke ReGIERung sein, gehe ich davon aus. Es ist schon zum aus der Haut fahren.
Es steht leider zu befürchten das wir genau das bekommen werden !
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukraine sucht verzweifelt Kriegsfreiwillige.
Die könnten jederzeit für Freedom an Democracy in der Ukraine gegen den bösen Iwan kämpfen.
Stattdessen hetzen sie gegen Russland und Russen und andere Menschen sollen für ihr sorgenloses Leben verrecken.
Wenn ich Ukrainer wäre , würde ich mich schleunigst verkrümeln und den baldigen Waffenstillstand abwarten,-
der Durchgeknallte möchte gern noch alles bis zum letzten Mann verheizen....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es steht leider zu befürchten das wir genau das bekommen werden !
Jupp! Genau das befürchte ich auch. Für jemanden meines Alters ist es schon eine Zumutung, so eine woke Schai§e zu erleben!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der Russe muss nur noch 2 Monate durchhalten und sich in der Zeit nicht provozieren lassen. Ich sehe das ebenfalls so. Der Tattergreis will noch max. Eskalation, ebenso die BRD Hartgeldnutten in der Regierung, bis auf Olaf.
Ja! Wenn es einen besonders harten Winter gibt, muessen die Russen nur abwarten und im Fruehling 2025 die Kadaver der erfrorenen bzw. verhungerten Kleinrussen abraeumen, um danach die gesamte Ukraine mit Grossrussen und Weissrussen neu zu besiedeln.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das ist richtig ,-
die FDJ-Sekretärin hat ein ganz böses Spiel gespielt und viel Vertrauen zerstört !
https://politikforen-hpf.net/attachm...8&d=1273262071
Es wird künftigen Regierungen viel Mühe bereiten ,-
dieses verlorene Vertrauen der Russen wieder zu gewinnen...
Lawrow hat gestern in Brasilien beim G-20 Gipfel den Kanzler Scholz wegen seiner standhaften und mutigen Haltung zur Taurus gelobt.
Von mir bekommt er jetzt auch ein grosses Lob
Das von Lawrow ist schon ein ganz wichtiges Signal aus Russland.
Kann mir gut vorstellen, dass ein Kanzler Scholz den Gespraechsfaden zu Russland nach der Amtsuebernahme von Donald wieder aufnehmen koennte.
Donald werte ich als einen Gluecksfall fuer Olaf, weil Trump den Frieden zu Russland herbeifuehren will. Das koennte der BRD durchaus entgegenkommen und in die Karten spielen ?
Allerdings setzt das dann auch voraus, dass der Merz und der Kiesewetter bzw. Ratgeber, wie mein Freund Nico Lange, den Krieg gegen Russland nicht fortsetzen wollen.
Fraglich ist also, ob ein Kanzler Merz die Konfrontation zu den USA ( Trump ) mit seinem antirussischen Kriegskurs dann ab dem 20.1 suchen moechte ?
Olaf sollte das unbedingt zum Wahlkampfthema machen.