AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der große Verlierer wird China sein. Ich bin sicher das etliche substantielle Produktionen wieder nach D. überführt werden.
Wir dürfen gespannt sein. Ich baue auf die Fleißigkeit in unserem Land und gute Wirtschaftsleute, die sich wieder darauf besinnen, was sie sind - nämlich Menschen, die darauf hinaus wollen, daß wieder Reichtum im Land herrscht und die den Menschen Arbeit schaffen wollen - und vor allem, möglichst mit wenig Verlusten aus der Sache heraus treten.
Die Klugen müssen wieder beweisen, was sie können. Das dürfen sie dann auch.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wir dürfen gespannt sein. Ich baue auf die Fleißigkeit in unserem Land und gute Wirtschaftsleute, die sich wieder darauf besinnen, was sie sind - nämlich Menschen, die darauf hinaus wollen, daß wieder Reichtum im Land herrscht und die den Menschen Arbeit schaffen wollen - und vor allem, möglichst mit wenig Verlusten aus der Sache heraus treten.
Die Klugen müssen wieder beweisen, was sie können. Das dürfen sie dann auch.
Das ist die Hoffnung die ich habe. Alles ist möglich.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn er eine schlechte Hygiene hat, dann kann er auch ohne Vorhaut der Frau Schaden zufügen. Ich las bei Kelek, daß ein Mann seine Ehefrau im Bordell betrog und er ihr von dort eine Krankheit nach Hause brachte, wodurch ihr Unterleib erkrankte und sie erst sehr spät zum Arzt gebracht wurde. Also, das nicht-Vorhandensein der Vorhaut spielt dabei keine Rolle - Schmutzigkeit bleibt Schmutzigkeit - aber die Menschen finden immer wieder tausend Gründe, um ihr Tun zu rechtfertigen.
Ich spreche aber von der Zeit vor 2000 Jahren, das ist dir schon klar, oder etwa nicht?
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Hast du denn auch nur irgend eine Piep von der AfD in dieser Krise gehört? Nein, nichts. Stattdessen beschließt diese Partei sich von ihrem „Flügel“ zu trennen, will heißen, sich selbst zu entleiben. Aber das war bei diese lauen Parteivorsitzenden auch nicht anderes zu erwarten.
Natürlich hat sich die AfD geäußert. Sie forderten sofortige Schließung der Grenzen und die Einstellung von Flügen von und nach Risikogebiete. Außerdem sofortigen Stopp der Asylanteneinreise. Es waren noch mehr Forderungen, aber die habe ich leider vergessen.
Und warum soll jetzt die AfD die Arbeit der regierenden Parteien übernehmen? Die sollen es richten, dafür wurden sie gewählt.
Den Rücktritt von Merkel wegen Corona Missmanagement hat die AfD auch gefordert.
Wenn du mehr wissen möchtest kannst du es auf Twitter finden, dort gibt es auch die entsprechenden reden der AfD Politiker zu finden.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Klar, es gibt auch Professor Klehrs oder Dr. Rüdiger Dahlkes. Die verkaufen ihren Patienten das Gefühl was ganz Besonderes zu sein und werden damit reich. Und die Zahnarztgattinnen fühlen sich dafür toll. Win-win-Situation. Merke: Jeder, der sich abseits vom Mainstream bewegt, ist grundehrlich:
https://www.youtube.com/watch?v=yJeTL-24MyI
Ansonsten hat jeder Recht - ob Mainstream oder nicht - wer Panik für den falschen Ratgeber hält. Idioten, die 200 Packungen Klopapier bunkern sind im Grunde genommen eine der gefährlichsten Begleiterscheinungen der Corona-Krise.
Wovon profitieren denn jetzt die Juden? Von der Ausgangssperre in Israel? Davon, dass die Produktion lahmliegt? Davon, dass - bis auf den Einzelhandel - die Wirtschaft lahmliegt?
Das ist reine Polemik. Zudem zeigt es, dass du keine Ahnung vom Thema hast. Willst du jetzt Leuten wie Dr. Wodarg ihr Fachwissen absprechen, wobei du selbst gar kein Wissen darüber hast?
Wovon profitieren die Juden (zumindest deren Führer)? Vom globalen Wirtschaftskollaps, der ganze Völker in den Ruin treibt. Sie selbst sind gut genug abgesichert. Zudem vom Aufbau ihrer lang ersehnten Weltdiktatur unter dem Vorwand von WHO-Zwangsmaßnahmen.
Mann, lies dir mal Hintergrundwissen an, wenn du hier mitreden willst.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
1 C 3. Buchstabe im Alphabet
2 15. "
3 18. "
4 15. "
5 14. "
6 1. "
---------------
6 66
Zufall?
Nicht Zufall, sondern Milchmädchenrechnung.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Warum werden wir in Deutschland von den Leitmedien so schlecht informiert?
Ich hab oft den einigen mir hier zugänglichen Österreichischen Nachrichtensender OE24 eingeschaltet. Die senden viele Stunden am Tag aktuelle Infos.
Angaben wo genau Infizierte festgestellt werden, in welchen Orten und Stadtteilen, wie viele es sind. Was die Regierung aktuell unternehmen. Der Kanzler und die Verwaltung geben permanent Infos was los ist.
So kann jeder selbst nachvollziehen, wo er hin gehen kann und wo es gefährlich ist. In Deutschland gibt es nur populistische Panikmache der Leitmedien. Keine Fakten darüber, wer positiv getestet wurde. Mir in Sachsen z.B. nutzt es einen Scheiß zu wissen wie viele infizierte es in Sachsen gesamt gibt. Es braucht die Angaben über Orte, Stadtteile, Straßen. Wo sich die Infizierten wahrscheinlich angesteckt haben.
Es gibt keine Infos wie Corona Tests gemacht und ausgewertet werden. Wie und mit was die Behandlung infizierter erfolgt. Und warum es trotz gegenteiliger Behauptungen der Verantwortlichen Politiker , kein Desinfektionsmittel in den Drogerien zu kaufen gibt.
:-) Frau Merkel sagt: wir schaffen das !!!
Leider hat sie aus der DDR folgendes mitgebracht: Das Schönreden um eine Sache, die anders angegangen werden muß als mit Schönrederei.
Alles schön reden können wir wieder, wenn die Sache ganz pragmatisch angepackt wurde - ohne viele Schönrederei - in diesem Sinne hoffe ich, daß wir uns wieder unserer Selbst bewußt sind.
Erst später können wir sehen, wozu alles gut war.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn er eine schlechte Hygiene hat, dann kann er auch ohne Vorhaut der Frau Schaden zufügen. Ich las bei Kelek, daß ein Mann seine Ehefrau im Bordell betrog und er ihr von dort eine Krankheit nach Hause brachte, wodurch ihr Unterleib erkrankte und sie erst sehr spät zum Arzt gebracht wurde. Also, das nicht-Vorhandensein der Vorhaut spielt dabei keine Rolle - Schmutzigkeit bleibt Schmutzigkeit - aber die Menschen finden immer wieder tausend Gründe, um ihr Tun zu rechtfertigen.
Die Wasserversorgung von Beduinen ist sehr beschränkt, so dass sich die Eichel leider irgendwie von selber reinigen muss.
Aber in Deutschland kann sich selbst ein Hartz Vierer täglich duschen, so dass die generelle Beschneidung von muslimischen und jüdischen Jungen nicht mehr erforderlich ist.
Zitat:
Zitat von
Jay
Das Finanzsystem wirds zerreißen und Corona die Schuld gegeben!
kd
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das beruhigt mich jetzt sehr. Da ist meine Rente sicher und auch der drohende Arbeitskräftemangel wird wohl nicht ganz so schlimm ausfallen wie befürchtet.
Gottseidank müssen wir nicht millionenstarke Gruppen durchfüttern und haben so die Mittel frei für eine weitere sorgsame Pflege der Infrastruktur, für Bildung, das Gesundheitswesen, die Rente und für die verschwindend geringe Zahl an Arbeitssuchenden.
So ist sie das? Nur wenn keiner mehr arbeitet und wir bekommen eine dicke fette Inflation, was bleibt dann von deiner Rente übrig???