AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist doch Schweizer ?
Was denkst du wie man hier die SVP platt machen würde ?
Die SVP ist mit keiner Partei in Deutschland vergleichbar, da sie neben den konservativen Ansätzen auch viele wirtschaftsliberale Forderungen hat. Ich habe auch selten gelesen, dass die SVP rechtsextrem sein soll.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Mag daran liegen, dass es nicht der Wahrheit entspricht.
Ja sicher. Wenn Du das sagst, wird es sicher so sein. :))
Unser polit korrekt System kennt den Begriff Scheinasylant nicht. Ist rechts und nazi.
Nur Asylmisbrauch:https://de.wikipedia.org/wiki/Asylmissbrauch
Zitat:
Im Oktober 2012 warnten Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) und der hessische Innenminister Boris Rhein (CDU) vor „Asylmissbrauch” durch serbische und mazedonische Antragsteller, insbesondere Roma, und forderten die Wiedereinführung der 2009 aufgehobenen Visums*pflicht für Angehörige dieser Staaten. Asylanträge aus beiden Ländern waren seitdem sprunghaft angestiegen. Die Anerkennungsquote lag im September 2012 bei null Prozent.[23][24]
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Es wird keiner als Nazi bezeichnet, der seine Meinung sagt, auch wenn er der Meinung ist, dass Deutschland nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen sollte. Wenn man aber dabei tätlich wird, dann ist es etwas anderes, denn dann hat das schon etwas mit Fremdenhass zu tun, und dann kommen auch solche Begriffe.
Ach ja ? Na dann träum weiter . Selbst die Politikkamarilla macht davon reichlich gebrauch .
Zitat:
Zitat von
Die SVP ist mit keiner Partei in Deutschland vergleichbar, da sie neben den konservativen Ansätzen auch viele wirtschaftsliberale Forderungen hat. Ich habe auch selten gelesen, dass die SVP rechtsextrem sein soll.
Weil du in Deutschland alles als NSDAP betrachtest, weil du dumm bist.
Ich wäre froh hier wäre eine SVP.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ach ja ? Na dann träum weiter . Selbst die Politikkamarilla macht davon reichlich gebrauch .
Nicht so lange man seine Meinung sachlich sagt. Niemand wird als Nazi bezeichnet, nur weil er, völlig ohne Belegungen sagt, dass Deutschland nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen sollte. Nur werden solche Forderung leider oft mit Belegungen geäußert.
AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen
Zitat:
Zitat von
mick31
Scheinbar gibt es Leute die wollen uns das Land nehmen.
Na das wird aber lustig, wenn sich die Neger mit den Muselmannen um die BRD kloppen werden. Die Amis und Nasen werden sich dabei tot lachen. Und wir drauf gehen.
Zitat:
Zitat von
Da war es ja so, dass man auch teilweise beleidigende Ausdrücke gesagt hat, womit man seine Meinung nicht sachlich ausdrückt. Wenn man der Meinung ist, dass Deutschland nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen soll, dann kann man das sagen, aber eben sachlich.
Es gibt eine Zeit für Nagelfeilen und es gibt eine Zeit für die grobe Raspeln
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weil du in Deutschland alles als NSDAP betrachtest, weil du dumm bist.
Ich wäre froh hier wäre eine SVP.
Nein, das mache ich nicht. Eine Partei hätte in Deutschland auch ein großer Potenzial, weil sie auch Wähler der FDP ansprechen würde, die, wie man in Bayern gesehen hat, auch immer weiter nach links rückt.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Im Gegensatz zu Euch bin ich entspannt und muss mich nicht echauffieren. Ich sage hier meist sehr ruhig meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Und die absolute Wahrheit habe ich ebenso wenig "gefressen" wie Ihr. Und in meinem Haus ist "Weissheit" vorherrschende Farbe. Weise bin ich allerdings natürlich auch noch :) :selbstlob:
Warum sollte ich das tun? Ich bin es nicht, die hier wie ein anschossenes Huhn herumzetert und Hass versprüht aufgrund der aktuellen Situation. Und ich habe auch nie behauptet, dass jeder Flüchtling der aus Syrien, Afghanistan ... kommt, verfolgt und mit dem Tode bedroht wurde. Ihr seid es, die alles anzweifeln. Also solltet auch Ihr Euch ein eigenes Bild machen. Ich mache derweil Urlaub am Meer.
Hier 0 % Anerkennung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Asylmissbrauch[/url]
Zitat:
Im Oktober 2012 warnten Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) und der hessische Innenminister Boris Rhein (CDU) vor „Asylmissbrauch” durch serbische und mazedonische Antragsteller, insbesondere Roma, und forderten die Wiedereinführung der 2009 aufgehobenen Visums*pflicht für Angehörige dieser Staaten. Asylanträge aus beiden Ländern waren seitdem sprunghaft angestiegen. Die Anerkennungsquote lag im September 2012 bei null Prozent.[23][24]
Was juckt uns was du Schlauerle Urlaub machst.
Zahl mehr Steuern für dein Gesockse und nerv nicht.
Zitat:
Zitat von
Nicht so lange man seine Meinung sachlich sagt. Niemand wird als Nazi bezeichnet, nur weil er, völlig ohne Belegungen sagt, dass Deutschland nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen sollte. Nur werden solche Forderung leider oft mit Belegungen geäußert.
(Fettung durch heinzbernd)
Du hättest deinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen.