AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
martin54
Ich bin erleichtert, daß die tiefe Trauer über den Tod eines Wohltäters der Menschheit mittlerweile offensichtlich verflogen ist.
Wie es ein Loyalist auf LibyaSOS gepostet hat:
Der Kampf ist noch nicht vorbei. Erst muss der Krieg gegen die NTC-Ratten gewonnen werden. Danach bleibt immer noch Zeit zum Trauern. Libyen geht vor.
Oberst Gaddafi ist als Held und Märtyrer gestorben und wird somit für alle Zeiten in den Herzen aller freier Menschen weiterleben.
Die Gutheit der Rebellen ist Legende.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Du willst doch nicht etwa die Tutsis in Afrika für 1,5 Millionen Tote im Irak und 1,2 Millionen Tote in Afghanistan verantwortlich machen? 90% aller Kriege in den letzten 100 Jahren gehen unmittelbar auf das Konto der Sekte Judas.
Die Frage der Verantwortlichkeit ist ein eigenes Strangthema wert...aber die 90% den Juden zuzuschreiben ist schlichtweg UNSINN...
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ich sage diesem Abschaum von Gnaden der Sekte Judas eine kurze Lebensdauer voraus. Das neue Regime in Libyen wird nicht überleben.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Hätte Gaddafi den Sieg davongetragen, lägen jetzt genauso viele Leichen herum. So sind sie nun einmal, die Araber. Kennst du einen so kennst du alle. :shrug:
Zitat:
Zitat von
Senator74
Die Frage der Verantwortlichkeit ist ein eigenes Strangthema wert...aber die 90% den Juden zuzuschreiben ist schlichtweg UNSINN...
Es geht nicht um den jüdischen Wurstverkäufer in Tel Aviv. Es geht um das internationale Finanzjudentum, von Wallstreet bis zu den Diamanthändlern in Antwerpen, die das Pentagon gekauft haben, um überall auf der Welt Kriege zu führen. Also bitte.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Es geht nicht um den jüdischen Wurstverkäufer in Tel Aviv. Es geht um das internationale Finanzjudentum, von Wallstreet bis zu den Diamanthändlern in Antwerpen, die das Pentagon gekauft haben, um überall auf der Welt Kriege zu führen. Also bitte.
Dennoch...ein solcher Prozentsatz klingt für mich nach tendenziöser Einseitigkeit und ist keine gute Voraussetzung für einen sachlichen Disput...
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Hätte Gaddafi den Sieg davongetragen, lägen jetzt genauso viele Leichen herum. So sind sie nun einmal, die Araber. Kennst du einen so kennst du alle. :shrug:
Nur hätte es da die Richtigen, also die kriminellen Ratten und nicht aufrichtige Libyer erwischt.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Dennoch...ein solcher Prozentsatz klingt für mich nach tendenziöser Einseitigkeit und ist keine gute Voraussetzung für einen sachlichen Disput...
Jetzt müßte das Fräulein halt nur erstmal Interesse an einem sachlichen Disput haben.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich sage diesem Abschaum von Gnaden der Sekte Judas eine kurze Lebensdauer voraus. Das neue Regime in Libyen wird nicht überleben.
Hä, DU meinst der Mossad war beteiligt ?