AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
https://report24.news/berliner…ten-kann-geholfen-werden/
Berliner Arzt fand wirksame Therapie: Covid-Impfgeschädigten kann geholfen werden
Sollten auch nur drei Prozent der gegen Covid-19 geimpften Menschen schwere Nebenwirkungen erlitten haben, ergibt das über eine Million Betroffene allein in Deutschland. Dr. Erich Freisleben setzt sich für eine gesellschaftliche Wahrnehmung der Problematik ein und wurde durch seine wirksame Behandlung von Impfnebenwirkungen zur Anlaufstelle zahlreicher Opfer.
Wenn ich also unter der Annahme von Autoimmunprozessen davon ausgehe, dass die Spikes noch im Körper sind, sich in den Gefäßen einnisten und das Immunsystem kleine Entzündungen verursacht, würde das gut zu den ganzen Symptomen passen. Ich halte das auch für die häufigste Problematik und gebe deshalb solchen Patienten Kortison.https://www.yamedo.de/forum/core/ima...ione/1f606.png
https://report24.news/dr-vande…-schwer-erkranken-lassen/
Dr. Vanden Bossche warnt: Neue Virusvarianten werden speziell Impflinge schwer erkranken lassen
Die mangelhafte Wirksamkeit der Covid-Vakzine, die für Virusvarianten entwickelt wurden, die seit Langem nicht mehr zirkulieren, könnte Impflinge noch teuer zu stehen kommen: Davor warnt der belgische Virologe und Impfstoffspezialist Dr. Geert Vanden Bossche in einer aktuellen Ausarbeitung.
Impfen....Impfen....Impfen... auch Hunde und Katzen!https://www.yamedo.de/forum/core/ima...ione/1f606.png
Und für die schweren Krankheitsverläufe bei Geimpften stehen die Schuldigen schon bereit. Ungeimpfte. Und genau deshalb sollen sie in die Spritzen getrieben werden.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Alles gebongt und JA, hier im Eck gibt es auch sone Strecken, aber ich will ja dann von Berlin nach München in 3 Stunden fahren und nicht irgendwo in the middle of nowhere.
Das EINZIGE, was ich dir nicht glaube, sind die 1000,-€ pro Flüchtling pro Tag. DAS halte ich ein wenig für übertrieben. Pro Woche wäre ja schon irre, selbst bei Vollpension, aber pro Tag ist selbst für Gagaland etwas viel.
Hast du da Belege ?!?!
1000 Euro pro Tag pro Hotelzimmer , wurde die Tage in den Nachrichten in einer Reportage erwähnt !
Da hatte so eine Hotelchefin 17 Zimmer an Ukrainische Flüchtlinge vergeben und beschwerte sich das sie dafür von Bund und Ländern noch kein Geld
bekommen habe !
Und da wurde erwähnt das es pro Tag pro Zimmer 1000 Euro wären !
Das kommt hin , glaub es mir !
Und von wegen " Niemandsland " , nie wieder Großstadt , was soll ich in Berlin oder München ?
Mir reicht es schon wenn wir mal ein Stück durch Hamburg müssen !
Zitat:
Zitat von
marion
Der arme Lauterbach , musste er hungrig zu Bette gehen !
Bitte den Namen des Restaurants veröffentlich !
Und zu Kretschmer , tja , ab und an sollte man doch mal den Gehirnkasten einschalten bevor man drauflosplappert !
Hier die Zusammenfassung meines heutigen Tages in Bezug auf Masken tragendes Volk:
Flughafen Dortmund: Mindestens 99% Maskenträger. Man konnte dich Unmaskierten quasi an einer Hand abzählen, aber man lächelte sich zu.
McDonalds dort um die Ecke: Ja, es gab welche, aber eigentlich nur am Platz zum Essen. Keiner versuchte uns zu maßregeln. Gibt ja auch keine Grundlage mehr dafür.
Rossmann, Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Ich sah überhaupt keinen ohne Maske.
Citypoint Kassel, verkaufsoffener Sonntag: Ja, es gab welche, aber man musste sie mit der Lupe suchen. Geschimpft oder blöd angeglotzt hat uns keiner. Aber etwas geschockt bin ich schon. Als hätten sie Angst oder würden sich nackt fühlen ohne Gesichtswindel. Selbst an der frischen Luft liefen viele noch maskiert rum. Das wird vermutlich noch dauern. Jede Wette, dass 99,5% noch eine Maske in der Tasche bei sich tragen, falls kurzfristig wieder eine verlangt wird. :crazy:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hier die Zusammenfassung meines heutigen Tages in Bezug auf Masken tragendes Volk:
Flughafen Dortmund: Mindestens 99% Maskenträger. Man konnte dich Unmaskierten quasi an einer Hand abzählen, aber man lächelte sich zu.
McDonalds dort um die Ecke: Ja, es gab welche, aber eigentlich nur am Platz zum Essen. Keiner versuchte uns zu maßregeln. Gibt ja auch keine Grundlage mehr dafür.
Rossmann, Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Ich sah überhaupt keinen ohne Maske.
Citypoint Kassel, verkaufsoffener Sonntag: Ja, es gab welche, aber man musste sie mit der Lupe suchen. Geschimpft oder blöd angeglotzt hat uns keiner. Aber etwas geschockt bin ich schon. Als hätten sie Angst oder würden sich nackt fühlen ohne Gesichtswindel. Selbst an der frischen Luft liefen viele noch maskiert rum. Das wird vermutlich noch dauern. Jede Wette, dass 99,5% noch eine Maske in der Tasche bei sich tragen, falls kurzfristig wieder eine verlangt wird. :crazy:
Naja, McDonalds ist da nicht wirklich um die Ecke. Zu Fuß würde ich vom Flughafen nie bis da hin laufen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, McDonalds ist da nicht wirklich um die Ecke. Zu Fuß würde ich vom Flughafen nie bis da hin laufen.
Von zu Fuß war ja auch keine Rede. Zum Glück gibt es sowohl am Flughafen als auch beim McFress Parkplätze. :crazy:
Wo ich mich heute auch umsehe: Überall maskierte Gesichter. Wie lange soll das noch weitergehen. Selbst die Rewe-Kassiererin hatte jetzt eine Plastikmarkise vor dem Gesicht. Ob die jetzt Angst kriegen, angesteckt zu werden? :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
1000 Euro pro Tag pro Hotelzimmer , wurde die Tage in den Nachrichten in einer Reportage erwähnt !
Da hatte so eine Hotelchefin 17 Zimmer an Ukrainische Flüchtlinge vergeben und beschwerte sich das sie dafür von Bund und Ländern noch kein Geld
bekommen habe !
Und da wurde erwähnt das es pro Tag pro Zimmer 1000 Euro wären !
Das kommt hin , glaub es mir !
Und von wegen " Niemandsland " , nie wieder Großstadt , was soll ich in Berlin oder München ?
Mir reicht es schon wenn wir mal ein Stück durch Hamburg müssen !
2015 hat man ähnliche Geschichhten gehört und da haben sich einige alte Buden in den Städten mit saniert.
Die Impfpflicht ab 18 ist doch jetzt vom Tisch, oder? Soll sie jetzt ab 50 kommen? Wenn das mal keine Diskriminierung der Alten wäre. Ich lasse mich trotzdem nicht impfen. Ich will mich nicht in den Kreis meiner Familie/Freund einreihen müssen, die jetzt irgendwelche (teilweise sehr kuriosen und schlimmen) Beschwerden haben und rumrätseln, ob das mit den Impfungen zu tun haben könnte.
Zitat:
Zitat von
Fleet
2015 hat man ähnliche Geschichhten gehört und da haben sich einige alte Buden in den Städten mit saniert.
Die Impfpflicht ab 18 ist doch jetzt vom Tisch, oder? Soll sie jetzt ab 50 kommen? Wenn das mal keine Diskriminierung der Alten wäre. Ich lasse mich trotzdem nicht impfen. Ich will mich nicht in den Kreis meiner Familie/Freund einreihen müssen, die jetzt irgendwelche (teilweise sehr kuriosen und schlimmen) Beschwerden haben und rumrätseln, ob das mit den Impfungen zu tun haben könnte.
Im Moment blickt man da gar nicht mehr durch , die Impfpflicht ab 18 ist wohl vom Tisch , die Impfpflicht ab 50 soll dann erst zum 1 Oktober kommen ,
die unter 50 jhr. sollen aber zumindest einen Beratungsbogen mit Unterschrift und Stempel des beratenden Arztes vorlegen !
Außerdem wollen sie das Gesetz zur allg. Impfpflicht so auslegen das , bei Bedarf , die Impfpflicht auf unter 50jhr. ausgedehnt werden kann !
So ,siehste jetzt klarer ?
Also bei mir ist da immer mehr Nebel in den Gedanken !
Das soll vielleicht so sein, so verwirrt wie in den letzten zwei Jahren war ich mein ganzes Leben lang nicht, zumindest wenn ich mir täglich die Nachrichten gegeben habe.
Ist es überhaupt möglich Ältere in dieser Weise zu gängeln, bzw. zu diskriminieren? Wird es Klagen geben?