Russland wird keine nuklearen Waffen einsetzen, weil das Risiko für Russland zu groß wäre. Bei allem was der eine oder andere User hier von sich gibt, Putin ist nicht allmächtig. Putin ist nur eine Stimme im russischen Chor der Macht und viele sind bereit ihn zu beerben.
Bei einer Auseinandersetzung mit der Nato sind taktische Atomwaffen Pflicht, die gleichen, mit denen die USA damals bei russischen Angriff die BRD platt gemacht hätten.
Und wenn die Nato dann zurück schießt, ist Europa Nuklearwüste
12.04.2022, 22:22
Stanley_Beamish
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Aber der Dreckswesten muss ja da riesige Waffenmengen und Zaster runterschicken und somit diese militärische Sonderaktion unnötig in die Länge ziehen. Strullinski ist für Zehntausende Tote verantwortlich.
Putin ist der Aggressor, und der Aggressor ist für Zehntausende Tote verantwortlich, auch wenn gehirngewaschene Ossis mit Stockholm-Syndrom das anders sehen.
12.04.2022, 22:23
tosh
Zitat:
Zitat von HerrMayer
Ja, noch ein wenig Angst schüren. Das Handelsblatt braucht Klicks.
Mit Phosphor haben jedenfalls die Juden die Zivilisten in Gaza bombardiert.
12.04.2022, 22:24
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Stanley_Beamish
Putin ist der Aggressor, und der Aggressor ist für Zehntausende Tote verantwortlich, auch wenn gehirngewaschene Ossis mit Stockholm-Syndrom das anders sehen.
Ich bin erstaunt darüber, was du nicht alles weißt! :wink:
Die Information, wie nah du dem Ziel sein musst...kannst du im Internet abrufen. Natürlich schießt der Gegner nicht auf dich....
12.04.2022, 22:24
Sheharazade
Zitat:
Zitat von tosh
und die Amis Falludscha....
12.04.2022, 22:26
hamburger
Zitat:
Zitat von Krabat
Ich träume davon, dass Typen wie Du mein Vaterland verlassen.
Dein Vaterland ist der Vatikan...geh dahin....
12.04.2022, 22:26
HerrMayer
Zitat:
Zitat von tosh
Der Plan der Russen ist es, die Menschen der Ukraine von sich zu überzeugen nach den Schikanen des ukrainischen Militärs.
12.04.2022, 22:28
hamburger
Zitat:
Zitat von Zirrus
Das Schwarze Meer hat keine Eisdecke aber nur einen Ausgang und den kontrolliert die Nato. Folglich bleibt den Russen dann nur noch die Möglichkeit ihre Kriegsschiffe übers Land ins Meer zu tragen. :wink:
Wie kontrolliert die Nato den? Würde ich gerne mal wissen....oder glaubst du, die Türken würden es wagen, russische Schiffe aufzuhalten?
Wusstest du nicht, dass die bewaffnet sind?