AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich bin erleichtert, daß die tiefe Trauer über den Tod eines Wohltäters der Menschheit mittlerweile offensichtlich verflogen ist.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Noch dazu eines von eimem Tyrannen-Spinner...
Tyrannen sind alle Spinner. Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. :D
Zitat:
Zitat von
Senator74
Ich erinnere mich an Zeiten, da warst du etwas feinfühliger und sorgsam in deinen Beiträgen....
Aber der Mensch ändert sich...nicht nur zum Vorteil...
Die usraelischen Raubkriege und Massenmorde nehmen an Intensität und Quantität zu. Da bleibt kein Platz für Feinfühligkeit.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Die usraelischen Raubkriege und Massenmorde nehmen an Intensität und Quantität zu. Da bleibt kein Platz für Feinfühligkeit.
Ich weiß, was Du sagen willst, aber bis zu den Exzessen von WK1, Versailler Diktat, Bombenholocaust, Vertreibung und Morgenthauplan ist's noch ein wenig hin. Im Moment sind sie erst beim Warm Up, das große Endspiel und Finale steht noch aus.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wieso? Die Poster sind doch wirklich nicht schlecht.:D
Wenn man Gaddafi als Karrikatur seiner selbst zeigen will, sind sie das wirklich nicht. Ansonsten wären ältere Aufnahmen vorzuziehen. Ist ein bißchen wie mit Elvis.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Tyrannen sind alle Spinner. Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. :D
So viele user sind froh, dass sich was rührt auf der Welt...egal wo...Hauptsache man hat was zum Kommentieren!!!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Wer sich einseitig und dauerhaft mit einem Diktatoren beschäftigt, riskiert seine geistige Gesundheit. :2faces:
Wobei man auch die Frage stellen könnte, was einen Menschen überhaupt auf dieses Gebiet treiben mag.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Es gibt genug anderes an Brutalität auf der Welt...man muß es nur sehen (wollen)...
Zitat:
Zitat von
Senator74
Es gibt genug anderes an Brutalität auf der Welt...man muß es nur sehen (wollen)...
Du willst doch nicht etwa die Tutsis in Afrika für 1,5 Millionen Tote im Irak und 1,2 Millionen Tote in Afghanistan verantwortlich machen? 90% aller Kriege in den letzten 100 Jahren gehen unmittelbar auf das Konto der Sekte Judas.
Zitat:
Zitat von
Parker
Wobei man auch die Frage stellen könnte, was einen Menschen überhaupt auf dieses Gebiet treiben mag.
Das passiert meistens Sesselfurzer. Sie spielen gerne Krieg, weil sie sonst nichts haben. Um aber selber was auf die Reihe zu bringen, fehlt ihnen der Arsch in der Hose. :2faces: