AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Einer der Anwälte der Grand Jury von Reiner Fuellmich wurde festgenommen und in Untersuchungshaft genommen
Die Anwältin Virginie de Araujo-Rechhia war die französische Anwältin im Team der Grand Jury von Reiner Fuellmich . Die Liste der rechtmäßigen Teilnehmer finden Sie hier . Sie wurde gestern, Dienstag, 22. März 2022, in ihrer Wohnung festgenommen. Ihr genauer Aufenthaltsort ist noch unbekannt.
https://humansbefree.com/2022/…nd-placed-in-custody.html
Das klingt nach Muffensausen, weis da vielleicht einer mehr drueber. Mein Fokus war bislang auf die fachlichen Beitraege des Untersuchungsausschusses gerichtet.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh Gott , die Schwesig , die gibt es ja auch noch ! MeckPom und Hamburg sind die einzigen Bundesländer bis jetzt die die Hot Spot Regel
einführen , die müssten sich doch eigentlich dämlich vorkommen !
Meine Wut steigt wieder! :irre:
Lt. RTL-Umfrage wollen 50% die Maske weiter tragen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meine Wut steigt wieder! :irre:
Ich hab nichts gemacht , ich bin ganz lieb , isch schwör !
Zitat:
Zitat von
laurin
Das ist, weil die Umfragen das wollen. Würden die Medien nach einem "Freedom-Day" fragen, würden da ähnliche Werte sein.
Zitat:
Zitat von
laurin
Seit gefühlt ewigen Zeiten heute das erste Mal ohne Maske bei Kaufland. Das war schon ein merkwürdiges Gefühl. :D
Aber nicht einmal 10% der anderen Kunden haben es mir gleich getan. Eher unter 5%.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Seit gefühlt ewigen Zeiten heute das erste Mal ohne Maske bei Kaufland. Das war schon ein merkwürdiges Gefühl. :D
Aber nicht einmal 10% der anderen Kunden haben es mir gleich getan. Eher unter 5%.
Du bist halt ein echter Held. Traust dich sogar tapfer und todesmutig ohne Maske in den Kaufland. Toll. Du bist ja auch dafür, dass die Ukrainer kämpfen. Hauptsache du Hasenfuss nässt dich nicht wieder vor Angst ein, wenn du in der U-Bahn auf eine alte Zigeunerin triffst, die dir deinen alten Rucksack vom Flohmarkt weg nehmen wollte. :haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
laurin
Sehr schön.
Dann kann man die Deppen wenigstens gleich an ihrem Lätzchen erkennen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du bist halt ein echter Held. Traust dich sogar tapfer und todesmutig ohne Maske in den Kaufland. Toll. Du bist ja auch dafür, dass die Ukrainer kämpfen. Hauptsache du Hasenfuss nässt dich nicht wieder vor Angst ein, wenn du in der U-Bahn auf eine alte Zigeunerin triffst, die dir deinen alten Rucksack vom Flohmarkt weg nehmen wollte.
Du musst jetzt noch irgendwas mit "Jürgen Richter" brabbeln, Lustgreis.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei mir andersrum. Wer an der Maske festhält, bekommt von mir nicht eine Mark mehr.Und zwar nachhaltig.
Und die Läden, die mich als Ungeimpften nicht reingelassen haben, obwohl der Laden leer war, und ich nur mal schnell was aus dem Regal kaufen wollte.
Die Maske hatte ich natürlich auf.