AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich auch. Von vorne nach hinten
Die vorderen sind doch schneller platt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die vorderen sind doch schneller platt.
Nicht bei Heckantrieb ;)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und was würdest du machen, wenn Masken tragen verboten wird, damit nicht wieder ein falscher Gruppenzwang entsteht? Muss man Leute wie euch immer fernsteuern?
Muss ich auf so saublöde Fragen antworten?....nö!:D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Schau, da bin ich schon weiter.
Mir ist das egal, ob sich andere die Maske aufsetzen. Wenn ich in den Supermarkt gehe, bleibt die auf, egal welche Regeln jetzt dann gelten.
Ich bin gut durch diese 2 Jahre gekommen und grad bei den hohen Zahlen jetzt, werd ich nicht anfangen die Maske im Supermarkt wegzulassen.
Ja, auch wahr. Was soll's.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist keine Beleidigung.Es sei denn , Du duzt ihn herablassend.Mit "Sie" ist es eine Behauptung.:cool:
Noch nicht mal eine Behauptung. Das ist ein kleines bescheidenes Witzchen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich auch. Von vorne nach hinten
Ich von mir zum übervorsichtigen Nachbarn und umgekehrt. Merkt der gar nicht. Wundert sich nur.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Mir ist das egal, ob sich andere die Maske aufsetzen. Wenn ich in den Supermarkt gehe, bleibt die auf, egal welche Regeln jetzt dann gelten.
Ich bin gut durch diese 2 Jahre gekommen und grad bei den hohen Zahlen jetzt, werd ich nicht anfangen die Maske im Supermarkt wegzulassen.
Ich bin froh wenn ich den Scheißlappen los bin. Als starker Raucher hast du nach 2 Atemzügen deinen eigenen Mundpups unter der Maske. Und das ist Mist.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
kannst du doch, es bleibt dir unbenommen, diesbezüglich ist dir doch alles erlaubt, du kannst sogar drei bis fünf übereinander aufziehen.
aber laß die anderen in ruhe, die abstand zu dir halten und dich garantiert nicht verfolgen, um dich anzustecken. :)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich bin froh wenn ich den Scheißlappen los bin. Als starker Raucher hast du nach 2 Atemzügen deinen eigenen Mundpups unter der Maske. Und das ist Mist.
Fürn Raucher ist die Maske schwierig, das sehe ich ein. Aber nun ist s ja erstmal vorbei. EDEKA und IKEA haben sich jedenfalls schon zur maskenfreien Zone erklärt. Gut, ich gehe dann eben woanders hin.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Fürn Raucher ist die Maske schwierig, das sehe ich ein. Aber nun ist s ja erstmal vorbei. EDEKA und IKEA haben sich jedenfalls schon zur maskenfreien Zone erklärt. Gut, ich gehe dann eben woanders hin.
Bei mir andersrum. Wer an der Maske festhält, bekommt von mir nicht eine Mark mehr.Und zwar nachhaltig.