AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es wird ab Montag zu vielen erhitzten Diskussionen und Pöbeleien in Münchner REWE-,EDEKA- und anderen Märkten kommen.Maskenfetischisten gegen Freiheitsliebende.Die Supermärkte "empfehlen" die Windel nur.Na denn,ich kann gut pöbeln gegen Fetischisten und Lauterbach-Jünger.:cool:
Mancher wird dann statt Maske geschwollene Lippen tragen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es wird ab Montag zu vielen erhitzten Diskussionen und Pöbeleien in Münchner REWE-,EDEKA- und anderen Märkten kommen.Maskenfetischisten gegen Freiheitsliebende.Die Supermärkte "empfehlen" die Windel nur.Na denn,ich kann gut pöbeln gegen Fetischisten und Lauterbach-Jünger.:cool:
Ich kann auch gut argumentieren und herabwürdigen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das Gute daran ist eben, dass man nun weitgehend selbst bestimmen kann. Im Wirtshaus vom Eingang zum Tisch Maske tragen ist lächerlich. Im Freien Maske tragen war schon immer lächerlich. Aber in vollen Supermärkten und im Kino werde ich weiter Maske tragen.
:gp:das finde ich sinnvoll und rot: noch sinnvoller als Erkennungszeichen, wer beim Intelligenztest durchgefallen ist
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kann auch gut argumentieren und herabwürdigen.
"Herabwürdigen" klingt brutal und billig...nenne es doch "Deklassieren"..."Delegitimieren"...das klingt elegant und ist dann umso wirksamer.:cool:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man hört jetzt viel über die "German Angst", zurückgebliebene Regime-Deppen, Spätzünder und ewiggestrige Covidioten. Manchmal ist es wirklich zum Fremdschämen, dass wir immer noch einen schwer alkoholkranken Corona-Minister haben, der außer Corona nichts über Gesundheit weiß. Der wird in ein Loch fallen, wenn seine Sumpfpflicht endgültig begraben und er nirgends mehr eingeladen wird.
Russland-Sanktionen befeuern die " German Angst " weiter. Warum dann 60 % dafür ? Es ist nicht Weihnachten wo man sich was wünscht ohne Konsequenzen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Herabwürdigen" klingt brutal und billig...nenne es doch "Deklassieren"..."Delegitimieren"...das klingt elegant und ist dann umso wirksamer.:cool:
Stimmt. Ich sagte mal zu einem Bullen, ich sei intelligenter als er.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:das finde ich sinnvoll und rot: noch sinnvoller als Erkennungszeichen, wer beim Intelligenztest durchgefallen ist
Viel Spaß im Krankenhaus. Ist ja nur eine harmlose Grippe.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Mancher wird dann statt Maske geschwollene Lippen tragen...
ich hoffe, dass die Maskengeschützten sich zu benehmen wissen, wenn sie einem maskenlosen Todgeweihten begegnen. Ich werde jedenfalls zu den Leuten, die ohne Maske in LIDLAALDINIORMA anzutreffend sind ganz besonders höflich sein und ihnen immer den Vortritt lassen. Wer weiß, wie lange sie noch aufrecht gehen können.
Zitat:
Zitat von
Swesda
ich hoffe, dass die Maskengeschützten sich zu benehmen wissen, wenn sie einem maskenlosen Todgeweihten begegnen. Ich werde jedenfalls zu den Leuten, die ohne Maske in LIDLAALDINIORMA anzutreffend sind ganz besonders höflich sein und ihnen immer den Vortritt lassen. Wer weiß, wie lange sie noch aufrecht gehen können.
Schau, da bin ich schon weiter.
Mir ist das egal, ob sich andere die Maske aufsetzen. Wenn ich in den Supermarkt gehe, bleibt die auf, egal welche Regeln jetzt dann gelten.
Ich bin gut durch diese 2 Jahre gekommen und grad bei den hohen Zahlen jetzt, werd ich nicht anfangen die Maske im Supermarkt wegzulassen.