AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Einziger Lichtblick heute in der Zeitung: dass eine Menge Unternehmen nicht das von Lauterbach geforderte Spiel mitmachen und auf die Masken scheißen. Nun bin ich mal gespannt wieviele Bürger noch mit dem Fetzen rumlaufen wenn die Pflicht gefallen ist.
Noch mal wegen Maskenpflicht und Hot Spot Gedöns !
Was ist dann eigentlich mit der Insel Neuwerk vor Cuxhaven ?
Die gehört nämlich zu Hamburg , Cuxhaven hat da mal vor zig Jahren mit Hamburg getauscht , Hafengebiet in Cuxhaven gegen Insel Neuwerk !
Zitat:
Zitat von
marion
Irrtum, bei uns hat die Stadtvervaltung schon die 1. Briefe für die Ungesumpften im Gesundheitswesen verschickt, mit Androhung von 2500 BG wenn sie trotz unabkömmlichkeit auf Arbeit gehen.
https://t.me/freiesachsen/3762
Unser Fettsack als OB tritt dieses Jahr wieder zur Wahl an, die CDU stellt überhaupt erst niemanden auf, sie haben sich mit dem Fettwanst geeinigt :crazy: Mich sehen die bei solchen Veranstaltungen sowieso nicht mehr
Danke für die Info. Stadtverwaltungen, so tief geht der Sumpf. Vielleicht kann man erfahren wer dort das Sagen hat. Tippe auf SPD Sumpf. Korrupte Verbrecher Banden
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ausnahmsweise wäre ich hier mal dafür. Ist eigentlich nicht so meine Art, aber hier muss es sein.
Ihr müsst ja auch weiterhin Maske tragen , ihr seid ja ein Hot Spot !
Sagt euer Bürgermeister , also braucht ihr euch die Frage noch gar nicht zu stellen !
Mal sehen wann sie euch aus der Gruppenhaft entlassen !
Zitat:
Zitat von
navy
[...]
In Deutschland soll der digitale Impfnachweis, der "CovPass", in wenigen Wochen verfügbar sein. Es folgt eine mehrstufige Testphase. Den Impfcode gibt's per Postboten. Bundesdatenschützer wissen von nichts.
Datenschützer entsetzt: Der digitale Impfnachweis kommt per Post
[...]
Nach der Erpressung ist vor der Erpressung:
"Wir haben von all dem nichts gewusst."
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ihr müsst ja auch weiterhin Maske tragen , ihr seid ja ein Hot Spot !
Sagt euer Bürgermeister , also braucht ihr euch die Frage noch gar nicht zu stellen !
Mal sehen wann sie euch aus der Gruppenhaft entlassen !
Ich bin zusätzlich für Schließung aller Wirtshäuser, Kulturgebäude, Geschäfte (außer Lebensmittel und Apotheken) und Beendigung des Öffentlichen Nahverkehrs, sowie 10 Meter Abstand, plus Ausgangssperren ab 18 Uhr.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich bin zusätzlich für Schließung aller Wirtshäuser, Kulturgebäude, Geschäfte (außer Lebensmittel und Apotheken) und Beendigung des Öffentlichen Nahverkehrs, sowie 10 Meter Abstand, plus Ausgangssperren ab 18 Uhr.
Können wir uns auf 19:00 Uhr einigen? Ich habe frühestens um 18:00 Uhr Feierabend und darf auf dem Gelände nicht übernachten
Zitat:
Zitat von
navy
Hört man überall! Das Mopping gegen Ungeimpfte hat auch nachgelassen.
Politik Depp, der Impfbefürworter war: Tod
„Lungenembolie, ausgelöst durch einen Blutstau im Knie“
In Deutschland sorgte gerade die Meldung des plötzlichen
Todes von Kristian Willem Tangermann für Aufsehen. Am vergangenen Dienstag ist der Bürgermeister der niedersächsischen Stadt Lilienthal im Alter von 45 Jahren überraschend verstorben. Der CDU-Politiker war mit Ina Brandes, der Verkehrsministerin von Nordrhein-Westfalen, verheiratet. Er ist laut Weserkurier gegen Mittag von Angehörigen zu Hause tot aufgefunden worden. Zunächst gab es zu den näheren Todesumständen keine weiteren Details.
Am 26. März schrieb jedoch die Lokalzeitung
„Kreiszeitung Wochenblatt. Nordheide Elbe & Geest“:
Bitte weinen und Beileid der Ehefrau und Ministerin mitteilen
Er hat noch Glück gehabt, denn ungeimpft wäre seine ganze Familie mitgestorben. An Corona.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Maskentragen gefährdet die Gesundheit der Mitmenschen. Ist wie beim Diesel-Partikelfilter: Wenn der ausgebrannt wird, entstehen 1000 mal gefährlichere Abgase als der Dieselruß selber. Wenn durch die Maske gehustet wird, geht auch alles an gesammelten Viren darin konzentriert ab in die Umgebung. Pfui!
Der letzte Ziegelstein mit dem ich sprach war an Blödheit nicht zu überbieten. Dachte ich. Ich muss mich wohl bei ihm entschuldigen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Einziger Lichtblick heute in der Zeitung: dass eine Menge Unternehmen nicht das von Lauterbach geforderte Spiel mitmachen und auf die Masken scheißen. Nun bin ich mal gespannt wieviele Bürger noch mit dem Fetzen rumlaufen wenn die Pflicht gefallen ist.
Das Gute daran ist eben, dass man nun weitgehend selbst bestimmen kann. Im Wirtshaus vom Eingang zum Tisch Maske tragen ist lächerlich. Im Freien Maske tragen war schon immer lächerlich. Aber in vollen Supermärkten und im Kino werde ich weiter Maske tragen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Der letzte Ziegelstein mit dem ich sprach war an Blödheit nicht zu überbieten. Dachte ich. Ich muss mich wohl bei ihm entschuldigen.
Es wird ab Montag zu vielen erhitzten Diskussionen und Pöbeleien in Münchner REWE-,EDEKA- und anderen Märkten kommen.Maskenfetischisten gegen Freiheitsliebende.Die Supermärkte "empfehlen" die Windel nur.Na denn,ich kann gut pöbeln gegen Fetischisten und Lauterbach-Jünger.:cool: