AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich kenne keinen Gesundheitsexperten, der vor Inger warnt. Warum auch. Das ist schon wieder so ein erfundener Müll.
Bis jetzt habe ich die Impfungen überlebt. Wenn die Maskenpflicht fällt gehe ich trotzdem nur mit Maske in die Läden. Bin schon gespannt, wie oft mir aggressive Querdenker das Ding vom Gesicht reißen, weil es sie angeblich gefährdet. Auch werden etliche Quadratpfeifen jetzt wieder mit dem Argument kommen, dass Maskentragen die Gewaltverbrechen fördert. Aber auch die PI News behauptet das nicht und während der letzten zwei Jahre ist die Zahl der islamistische Gewaltverbrechen auch nicht angestiegen.
Maskentragen gefährdet die Gesundheit der Mitmenschen. Ist wie beim Diesel-Partikelfilter: Wenn der ausgebrannt wird, entstehen 1000 mal gefährlichere Abgase als der Dieselruß selber. Wenn durch die Maske gehustet wird, geht auch alles an gesammelten Viren darin konzentriert ab in die Umgebung. Pfui!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Maskentragen gefährdet die Gesundheit der Mitmenschen. Ist wie beim Diesel-Partikelfilter:...
Nur Deppen Kriminelle, für Geschäfte, konnten sich sowas ausdenken. die Masken halten sowieso keine Viren ab, terroristeiert Alte, Kinder, und auch Leute die Astma haben. Ein Menschheits Verbrechen, was kriminelle Politik Wissenschaftler wie Brinckman, bis heute fordern
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer weiterhin Maske tragen will beim Einkaufen , beim Spazierengehen oder sonst wo , kann dieses doch tun , niemand verbietet es ihm !
Es wäre aber besser, das Masken tragen in den ersten zwei Wochen der Freiheit zu verbieten, weil die Träger sonst wieder Gruppenzwang erzeugen. Dieser sollte jetzt in die andere Richtung gehen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es wäre aber besser, das Masken tragen in den ersten zwei Wochen der Freiheit zu verbieten, weil die Träger sonst wieder Gruppenzwang erzeugen. Dieser sollte jetzt in die andere Richtung gehen.
Ausnahmsweise wäre ich hier mal dafür. Ist eigentlich nicht so meine Art, aber hier muss es sein.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist bei mir in der Firma auch so. 20% Corona-"Impfizierte", die ohne Spritze zum Teil wohl gestorben wären. Da kann man echt nichts mehr argumentativ erreichen. Wenn man sagen würde, dass die Spritze das Immunsyste zerstört, würde man nur deren blanken Hass abkriegen.....
Hört man überall! Das Mopping gegen Ungeimpfte hat auch nachgelassen.
Politik Depp, der Impfbefürworter war: Tod
„Lungenembolie, ausgelöst durch einen Blutstau im Knie“
In Deutschland sorgte gerade die Meldung des plötzlichen Todes von Kristian Willem Tangermann für Aufsehen. Am vergangenen Dienstag ist der Bürgermeister der niedersächsischen Stadt Lilienthal im Alter von 45 Jahren überraschend verstorben. Der CDU-Politiker war mit Ina Brandes, der Verkehrsministerin von Nordrhein-Westfalen, verheiratet. Er ist laut Weserkurier gegen Mittag von Angehörigen zu Hause tot aufgefunden worden. Zunächst gab es zu den näheren Todesumständen keine weiteren Details.
Zitat:
Parteifreunde Tangermanns werden da schon etwas genauer. Er habe eine Lungenembolie erlitten, ausgelöst durch einen Blutstau im Knie, heißt es.“
Tangermann galt als außerordentlich sportlich, im Ort war er durch seine regelmäßigen Joggingrunden aufgefallen. Ob Tangermann geimpft war, ist nicht bekannt. Da er auf seinem Facebook-Profil jedoch regelmäßig für die Impfung warb und zudem ein politisches Amt bekleidete, ist wohl davon auszugehen.
Am 26. März schrieb jedoch die Lokalzeitung „Kreiszeitung Wochenblatt. Nordheide Elbe & Geest“:
Bitte weinen und Beileid der Ehefrau und Ministerin mitteilen
Zitat:
Zitat von
navy
Das andere Länder, wie auch Florida Nichts machten, Impfen verboten haben wie Masken bestens leben, ohne den Deutschen Regierung Schwachsinn für das Organisierte Verbrechen, stört die Leute nicht
Man hört jetzt viel über die "German Angst", zurückgebliebene Regime-Deppen, Spätzünder und ewiggestrige Covidioten. Manchmal ist es wirklich zum Fremdschämen, dass wir immer noch einen schwer alkoholkranken Corona-Minister haben, der außer Corona nichts über Gesundheit weiß. Der wird in ein Loch fallen, wenn seine Sumpfpflicht endgültig begraben und er nirgends mehr eingeladen wird.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man hört jetzt viel über die "German Angst", zurückgebliebene Regime-Deppen, Spätzünder und ewiggestrige Covidioten. Manchmal ist es wirklich zum Fremdschämen, dass wir immer noch einen schwer alkoholkranken Corona-Minister haben, der außer Corona nichts über Gesundheit weiß. Der wird in ein Loch fallen, wenn seine Sumpfpflicht endgültig begraben und er nirgends mehr eingeladen wird.
nach der Saarland Wahl, zittet der Angstmacher: Markus Söder
Bis jetzt war es immer Norm, das die Regierenden, sich als Krisen Manager etablieren, die nächste Wahl vor allem in den USA gewannen. Postete ich von Beginn an: Die wollen die EU und NATO rettten, gehen über Leichen, und dann die Wahlen gewinnen. Das ging gründlich schief, Zu früh wurde die Taktik, das Betrugs System geoutet, durchschaut
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
2. Bundesliga: VfL Osnabrück und Viktoria Köln mit massiven Corona-Ausbrüchen in ihren Vereinen. :hzu: Diese verdammten ungeimpften Virenschleudern!
Van Gaal ist noch besser , trotz positiven Corona Test bei Spiel auf der Trainerbank und hat dann auch noch Thomas Müller geknuddelt !
Nu toben sie aber wieder , wie kann der nur !
Geimpft und positiv getestet und läuft frei rum !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Einziger Lichtblick heute in der Zeitung: dass eine Menge Unternehmen nicht das von Lauterbach geforderte Spiel mitmachen und auf die Masken scheißen. Nun bin ich mal gespannt wieviele Bürger noch mit dem Fetzen rumlaufen wenn die Pflicht gefallen ist.
Es werden viele sein !
Bin auf nächste Woche gespannt , wenn ich zum Einkaufen los muss !
Niedersachsen will sich ja an dem Hot Spot Quatsch nicht beteiligen , im Gegensatz zu Hamburg !
Zitat:
Zitat von
navy
Hört man überall! Das Mopping gegen Ungeimpfte hat auch nachgelassen.
Irrtum, bei uns hat die Stadtvervaltung schon die 1. Briefe für die Ungesumpften im Gesundheitswesen verschickt, mit Androhung von 2500 BG wenn sie trotz Unabkömmlichkeit auf Arbeit gehen.
https://t.me/freiesachsen/3762
Unser Fettsack als OB tritt dieses Jahr wieder zur Wahl an, die CDU stellt überhaupt erst niemanden auf, sie haben sich mit dem Fettwanst geeinigt :crazy: Mich sehen die bei solchen Veranstaltungen sowieso nicht mehr