Ging mir auch so, nachdem ich mir gezwungenermaßen (sonst Jobverlust) eine solche "Impfung" abgeholt hatte. Zum Glück hatten die Ärzte die Thrombose rechtzeitig lokalisiert, konnten sich das aber nicht erklären ...
Druckbare Version
Die Angst vor gesellschaftlicher Ächtung ist bei fast allen Menschen größer, als die Angst vor Strafe, Krankheit und Tod. Deshalb lassen die Leute fast alles über sich ergehen, nur um nicht außerhalb zu stehen, selbst wenn Sie ahnen, wohin das führt. Traurig und schockierend zugleich.
Im zweiten Absatz, Blitzbirne: [COLOR=var(--wp--preset--color--gray-g)]Neurological symptoms like hallucinations, muscle wasting, vision problems, memory loss, and abnormal movements were seen in 2015 in a small cluster of patients, eventually growing to 48 cases.
[/COLOR]
Gerade veröffentlichter Jahresbericht der Amerikanischen Krebsgesellschaft über Krebs zeigt 11,5 % überhöhte Fallzahlen
Dieser Substack hat über den sprunghaften Anstieg von DEATHVAX™-bedingten Nebenwirkungen und VAIDS berichtet, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Phänomen, das als Turbokrebs bezeichnet wird.
Und jetzt haben wir sogar noch mehr Beweise für den langsam tödlichen Biowaffen-Demozid::
Diagramme aus dem obigen Tweet:
Aus dem heutigen Artikel mit dem Titel Debunking The Absurd Lies That COVID "Vaccines" Reduced Infection Rates (Entlarvung der absurden Lügen, dass COVID "Impfstoffe" die Infektionsraten reduzierten), der durch das obige Diagramm über erhöhte Ausgaben bestätigt wird:
Jetzt, da das "Impfstoff"-Narrativ implodiert ist, bleibt dem medizinisch-industriellen Komplex nur noch eine wahre Cashcow: die Krebsbehandlung. Dies ist ihr Geschäftsmodell mit der größten Gewinnspanne. Dank des Impfplans für Kinder und insbesondere der PSYOP-19-Injektionen steigt die Häufigkeit von Turbokrebserkrankungen parabolisch an.
Morgen wird ein Artikel veröffentlicht, in dem der Mechanismus der Tumorpromotorfunktion der mRNA-"Impfung", die diese Krebsarten verursacht, detailliert beschrieben wird.
https://www.2ndsmartestguyintheworld...ased-american?
Wird noch lustig mit den Folgen der RNA-Impfung. Allein durch das Angreifen der Blutgefäße wird es für viele Schäfchen in naher Zukunft noch haarig. Es dauert, aber es kommt bei vielen noch