AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nö, das ist kein Unsinn. Du musst dich nur mal mit Menschen unterhalten die Corona hatten und schwer erkrankt sind.
Ich kenne keinen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Den Lauterbach-Krampf hatte ich bereits verlinkt. dieser Geldgier-Psycho hatte auch bei dem Cholesterin-Senker lipobay keine Ruhe gegeben als bereits Leichen den Bayer-Weg pflasterten.
kd
zu deiner unterstützung, aber das kapiert das "schlaule" nicht:
https://traugott-ickeroth.com/wp-con...ngende-pdf.pdf
https://deutschlandkurier.de/2021/12...or-dem-warner/
https://www.youtube.com/watch?v=wcvE-fCHGIc
und es gibt noch mehr, du weißt das, der "schlaue" fix nicht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich kenne keinen.
ich auch nicht.
kenne rheumatiker, asthmatiker, manisch-depressive, sonstwas aber nicht einen, den diese entsetzliche lungenseuche befallen hätte.
um jegliche ansteckung wäre ich sehr dankbar und erbitte freundlichst im falle dieser möglichkeit eine kurze pn.
zefix!!!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Von den Schwerkranken überleben ja nur die Geimpften , da lt. Lauterbach alle Ungeimpften bereits im März versterben werden. Und für nur Dreifachgespritzte muß ein 4. Schuß her, der das Sterberisiko nochmal um 80 % senkt für alle über 60!
hier die Lauterbachsche Humoreinlage, lustvoll von der Alpen-Pravda verkündet:
Englische Daten zeigen aktuell, daß Geboosterte bis zu 4,7 mal mehr an Omikron erkranken wie Ungeimpfte, je nach Altersklasse!
kd
kd
Ist doch pavers, >Oder !??
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das mit den Medikamenten meinte ich bei dem warmen Bier , aber doch nicht beim Ingwer !
Ja, aber das seh ich unabhängig davon. Spezielle "Gesundheitsexperten" warnen vor Ingwer oder auch vor Johanniskrauttee, während sie die Impfung als harmlos deklarieren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn am Sonntag die Maskenpflicht fällt, werde ich jeden Laden boykottieren der daran festhält und von seinem Hausrecht gebrauch macht.
Na hoffentlich musst Du dann nicht auf Amazon umstellen, um noch das lebensnotwendige zu erhalten. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sag mal die Wahrheit - wie die meisten Leute ticken: die anderen sind mir Scheißegal. Wenn die Schiss haben, sollen die sich in eine Plastikblase einschweißen lassen.
Deswegen habe ich meine Signatur von Dir geklaut. Genau so ist es.
Diese verdammter Schisser gehen mir auf den Sack. Sollen zu Hause bleiben und UV-Lampen kaufen. Von mir aus auch 24/7 mit Vollmaske und Chemieschutzanzug Klasse 3 rumlaufen.
Aber mich verdammt nochmal nicht mit ihrer irren und irrationalen Panik nerven. Bloß nicht über die Straße gehen!
Erinnert mich an Asterix: die hatten Angst, daß ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich kenne keinen.
Ich inzwischen 6. Alle geimpft und geboostert.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich kenne keinen.
Ich schon.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Kann ich verstehen! Andere sind da nicht so empfindlich wenn sie zum Schutz anderer eine Maske tragen.
Welchen Schutz , wenn schütze ich denn mit dem Maske tragen ?
Andere oder mich ?
Irgendwie doch eher niemanden oder wo kommen die hohen Zahlen an " Neuinfizierten " her !
Eine vernünftige Antwort bitte !