AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
was willst Du denn erwarten, von diesen Drogen und Impfsüchtigen Leuten. Gehirn kaputt, Körper ebenso, wie bei Baerbock, Habeck und Co.
Du glaubst also tatsächlich, daß jemand, der mehrmals die Woche vier Stunden lang ein Ballett tanzt, Drogen nimmt...
Wie issses so, fern der Realität, in Deinem Wunschdenken?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dumm nur, dass nicht nur T-Online darüber berichtet hatte, du findest im Internet etliche Artikel von diversen Nachrichten-Ticker. :D
Zitat:
Zitat von
emmi
Schon mal was vom Konjunktiv gehört, Dummvogel ??
Schon mal etwas von einem Zeichensetzungsfehler gehört, du dumme Nuss?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du kommst hier ein? Du bist doch fast 24 Std. hier. :D
Tagesschau ist nicht meine Hauptquelle, die schaue ich zu wenig.
Es ist doch schön zu wissen, dass man als User gefragt ist, aber ich fühle mich hier wohl, so wie ich mich auch im PSW wohlgefühlt habe.
Da hast du auch wieder recht. Aber warum ist das zum Lachen?
Am Tage bin ich manchmal von mehreren Datenmaschinen im HPF eingeloggt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich halte mich da an Egon Bahr...ein zäher,schlauer Fuchs in der SPD...dem haben wir die Ostverträge zu verdanken, die Deutschland halfen,den Warschauer Pakt weichzuklopfen...
Das hat man aber auch Gorbatschow zu verdanken !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du glaubst also tatsächlich, daß jemand, der mehrmals die Woche vier Stunden lang ein Ballett tanzt, Drogen nimmt...
Wie issses so, fern der Realität, in Deinem Wunschdenken?
Da bin ich mir sogar sicher. :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Putin hat kein "muss" im Nacken...sondern ein "kann"...
So wie sich die deutschen rot-grünen Gutmenschen durch ihre Antipathie gegenüber Trump fehlleiten lassen...solltest Du dies bei Deiner Antipathie gegenüber Putin bleiben lassen...es führt zu nichts.
Bezüglich Trump hat sich das sowieso für niemanden ausgezahlt.
Und gegenüber dem deep state wird Trump eine ganz andere Härte ansagen weil diese deep state da wissen viele gar nicht was es auf sich hat und was dieser deep state für eine Weltpolitik anstrebt.
In diesen deep state steckt die CIA mit drin und die CIA hat auch den Putsch organisiert in der Ukraine die CIA schaltet sich in den wahlkampf ein in den USA die CIA hat den Kennedy Mord auf dem Gewissen man kann eine ganze Reihe aufzählen.
Und bei den Medien wird Trump durchgreifen weil dort einige meinen mit ihrer Zensur seien sie demokratisch 100% richtig
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein so stark auf Export angewiesenes Land wie Buntland hatte mit Russland gute Geschäfte am Laufen. Jetzt ist man draußen und kommt auch nie mehr rein. Typischer Fall von Schuss ins eigene Knie.
So ist es.
Die BRD hat sich selbst ins Verderben manövriert.
Nun kommt das dicke Ende. Game over.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dumm nur, dass nicht nur T-Online darüber berichtet hatte, du findest im Internet etliche Artikel von diversen Nachrichten-Ticker. :D
Zitat:
Zitat von
emmi
Im PSW hat man dich als Dummvogel- Blackbyrd gefeuert und wenig später bist du als Compa wieder aufgetaucht !!
Ups, ich, Blackbyrd, bin nie gefeuert worden.
Unter welchem Nick-Namen hattest du denn im PSW gepostet? Hast du den Mut, es hier offenzulegen, du dumme Nuss?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Pfeil und Bogen sind viel zu komplex.
Zudem braucht man viel Übung.
Eine schlichte Keule ist völlig ausreichend.
Ich wäre für den Morgenstern , Kugel an Kette mit Metalldornen !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Die BRD hat sich selbst ins Verderben manövriert.
Nun kommt das dicke Ende. Game over.
Und aus China auch bald. Annalena ist schon kräftig dabei.