AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
(Verfettung von mir)
Genau, denn Ingwer wird als lebensbedrohlich eingestuft, von jenen, die euch die Gentherapie als bestens wirksam und verträglich anpreisen.
Das mit den Medikamenten meinte ich bei dem warmen Bier , aber doch nicht beim Ingwer !
Wenn am Sonntag die Maskenpflicht fällt, werde ich jeden Laden boykottieren der daran festhält und von seinem Hausrecht gebrauch macht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn am Sonntag die Maskenpflicht fällt, werde ich jeden Laden boykottieren der daran festhält und von seinem Hausrecht gebrauch macht.
Die Läden werden es überleben.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ist eigentlich schon das "Kartenhaus zusammengefallen"? :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich würde sagen es haben noch nicht genug Corona gehabt. Wer schwer erkrankt war ist jedenfalls geläutert.
Zitat:
Zitat von
autochthon
yepp in Spanien, da gibts wieder den Klassiker Grippe samt den bekannten Therapieformen, ohne ganze Industrien zu zerstören, Kinderseelen zu terrorisieren, sodaß die Kinder und Jugendpsychiatrien randvoll sind usw.usw.
Aktuell ist sogar Söder aufgefallen, daß wegen den Quarantäne-Maßnahmen aufgrund eines Sinnlos-Tests real gesunde Menschen am Arbeitsplatz fehlen, weshalb er nun doch nicht über den 2. April hinaus mit weiteren Terrormaßnahmen aufwarten will.
kd
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Klar werden die das überleben. Ich mach das auch nicht zu deren Schaden sondern zu meiner Genugtuung.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar werden die das überleben. Ich mach das auch nicht zu deren Schaden sondern zu meiner Genugtuung.
Kann ich verstehen! Andere sind da nicht so empfindlich wenn sie zum Schutz anderer eine Maske tragen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich würde sagen es haben noch nicht genug Corona gehabt. Wer schwer erkrankt war ist jedenfalls geläutert.
So ein Unsinn. Oder nehmen die auch den Bus wenn die einen Autounfall hatten?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Kann ich verstehen! Andere sind da nicht so empfindlich wenn sie zum Schutz anderer eine Maske tragen.
Ich sag mal die Wahrheit - wie die meisten Leute ticken: die anderen sind mir Scheißegal. Wenn die Schiss haben, sollen die sich in eine Plastikblase einschweißen lassen.