AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Worüber weiß man dann Bescheid ?
Das man sich einen Schnupfen/Grippevirus eingefangen hat , dafür brauchts keinen Schnelltest !
Noch mal , der Schnelltest kann nicht anzeigen welchen Virus du hast , er kann nicht anzeigen : Hallo , sie haben Corona !
Er zeigt nur an das du einen Virus hast , aber nicht welchen , das kann nur der PCR Test und dafür braucht es zwei bis drei Tage zur endgültigen
Diagnose !
Mann , wie kommen immer noch welche darauf das ein Schnelltest anzeigt das man Corona hat ?!
Nein, noch nicht mal das zeigt er an. Sondern nur, daß sich auf dem Wattestäbchen das Bruchstück eines Virus befindet. Man nicht einmal genau sagen, ob das in der Luft rumflog oder wirklich von der Schleimhaut stammt.
Grippeviren kann er nicht von Coronaviren unterscheiden. Alle Versuche in diese Richtung wurden abgewürgt.
Er kann also nicht einmal anzeigen, ob überhaupt ein intaktes Virus vorhanden ist, und schon gar nicht, ob es aktiv ist und sich vermehrt. Letzteres ist aber die Definition einer Infektion. Die dann immer noch nicht Erkrankung bedeutet.
Selbst wenn die natürliche Immunabwehr damit fertig wird, gelingt es immer ein paar Viren, sich zu vermehren.
Eine Infektion mit einem einzelnen Test feststellen zu wollen, ist wie der Versuch die Geschwindigkeit eines Autos anhand eines einzelnen Fotos zu bestimmen. Geht nicht
Gestern war ich im Saturn, um mir ein neues Telefon zu kaufen.
Ich konnte einfach reingehen als Ungespritzter.
Ich fühlte mich wie ein Mensch, endlich mal wieder.
Maskenpflicht in Schulen fällt am Montag – keine Tests mehr nach Osterferien In Sachsens Schulen fällt am Montag die Maskenpflicht komplett. Nach den Osterferien soll auch nicht mehr getestet werden.
https://www.lvz.de/Region/Mitteldeut...ch-Osterferien
Zitat:
Zitat von
goldi
Die Verbrecher hoffen darauf das die Menschen schnell vergessen. Alles war purer Unfug, Lockdown, Masken, Tests, für ihre Geschäfte. Bei den vielen Toden, den gestörten Kindern, kaputten Firmen, darf man nicht vergessen, wer die Verursacher sind. Der grösste Betrug der Geschichte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Pruuust :haha:
Corona taucht nicht mehr, basteln wir uns ein neues Virus. Er muß wohl seine Facebook-Kontakte durchgehen. Vielleicht findet er einen Ohrenarzt in Timbuktu?
Schleuder hier nicht so mit deinen Viren rum !
Sicher findet er irgendjemanden , kann auch in Gruiten sein , da , wo die Höhner mit den Fötte trötten oder in Buxtehude wo de Hond mit de Fott bellt !
Zitat:
Zitat von
goldi
So wie es aussieht, fällt die Maskenpflicht ab den Wochenende nahezu überall. Es wird keine Verlängerung der Corona-Maßnahmen geben. Damit darf dann ab Montag auch wieder ohne Maske eingekauft werden. Allerdings werden viele Betriebe noch über Haus- und Arbeitsschutzregeln, die Maskenpflicht in einigen Bereichen beibehalten. An meinem Arbeitsplatz wird das noch bis Ende Mai der Fall sein. Muss im Büro selbst keine Maske tragen, aber auf dem Flur, in Besprechungsräumen und in anderen Büros.
Damit wollen die doch von irgendwas ablenken....
Zitat:
Zitat von
goldi
UIUIUIUI , ist das nicht ein bisschen viel lockern auf einmal ?
Keine Maskenpflicht mehr in Schulen , die armen armen Lehrer !
Und nach Ostern keine Testpflicht mehr , wie gefährlich !
Abwarten , bis dahin fließen noch ein paar tausend Liter Wasser den Rhein runter !
(Verfettung von mir)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
[...]
Und Ingwerwasser mit einem Schuß Zitrone !
Geht ganz einfach herzustellen , frischen Ingwer , eine Scheibe davon abschneiden , nicht zuviel , auskochen , Ingwer entnehmen , in Tasse
füllen und einen Schuß Zitronensaft dazu !
Die absolute Roßkur , heißes Bier !
Dunkelbier , kein Malzbier , so ein richtig dunkles Bier , Kellerbier oder Altbier , erhitzen und trinken !
Gutes Schwitzen !
Das ist aber nur was für Leute die sonst keine Medikamente einnehmen !
Genau, denn Ingwer wird als lebensbedrohlich eingestuft, von jenen, die euch die Gentherapie als bestens wirksam und verträglich anpreisen.