Kann man machen.
Was hättest du bei negativem Test gemacht?
Krank zur Arbeit? Natürlich nicht.
Ich verstehe den Sinn dieser ganzen Testerei einfach nicht.
Druckbare Version
Na, so ganz klar war das nicht.........
Ansonsten natürlich richtig: ein weiterer Fall für die Statistik.
Deswegen schrieb ich ja, daß ich für eben diese Statistik nicht tauge: ich war krank und wurde getestet (sonst komme ich nicht aufs Gelände). Der Test war negativ, und zwar während der ganzen heftigen Erkältung.
Allerdings war ich nicht beim Arzt. Wie eine Erkältung aussieht, weiß ich, dafür brauche ich keinen Arzt. Machen kann der ohnehin nichts, außer krank schreiben.
Nachdem ich gesundet war, und positiv getestet, bin ich auch zu keinem Arzt gegangen. Warum auch? Ich war ja nicht krank. Somit tauche ich auch in keiner Statistik auf.
(Evtl. in einer, die wohl nie veröffentlicht wird: 40 mal geimpft und trotzdem "erkrankt", also positiv getestet)
Aber ist ja auch egal.
Warum lässt man sich überhaupt (noch) freiwillig testen?
Für die Arbeit braucht man es nicht, für die Schule auch nicht.
Eigentlich wird doch nirgends nach einem Test verlangt.
Wer geht denn zum Testzentrum und warum?
Die Frage habe ich schon oft gestellt. Ich habe ich nie freiwillig testen lassen.
Wenn ich krank bin, weiß ich das selbst. Dafür brauche ich keinen Test. Die meisten Krankheiten kennt man schon, wenn man alt genug ist.
Wäre ich ungewohnt krank, also zum Beispiel Atemnot (außer den durch Schnupfen bedingten), gehe ich zum Arzt. Der entscheidet dann, ob getestet wird oder nicht. Jedenfalls ein richtiger Arzt, nicht die Vertreter der Pharmaunternehmer
Gabs denn eine Antwort?
Viele Arbeitnehmer nutzen es halt aus und bleiben zu Hause.
Einige meiner Kollegen sind schon zum 2. oder sogar 3. mal für 10 Tage zu Hause. Auf Nachfrage hatten die aber nichts, oder nur 1-2 Tage leicht krank.
Das wird natürlich gerne mitgenommen.
Keine schlüssige Antwort.
Ja, das machen sehr viele, das krankfeiern. Ich sehe das aber nicht ein. Als ich wirklich krank war, haben mich meine Kollegen unterstützt. Hier ist allerdings das Problem, daß bei einem kompletten Ausfall die Baustelle still liegt. Wäre ich wirklich ernsthaft krank gewesen, wäre mir das allerdings auch egal gewesen. Aber wegen Schnupfen? Weil das Bier nicht mehr schmeckt?
Erklärte ich Alles in 2020 was für Betrug dahinter steckt und immer die selben Beratungfirmen, wie beim ENRON Betrug, mit damals Anderson Consult, heute Accenture und auch Ernst & Young waren damals schon bei dem Mega Betrug dabei. inklusive McKinsey, Alles uralte Betrugsfirmen. Die Betrugszahlen, da machten Alle mit von Angela Merkel, bis Lothar Wieler. Profi Betrüger, ganze Batterien von Wissenschaftlern und die Leopoldnina und der Chef
Die Covid Todes Uahlen, werden überall massiv nach Unten korrigiert
Größte Lüge der Weltgeschichte: Die Datenbank ist fehlerhaft. Es gab nie eine Pandemie. Die Covid-Mandate einschließlich des Impfstoffs sind ungültig
Die PCR „Covid-19 Confirmed Cases“ sind bedeutungslos. Das Antigen- und Heimtestprojekt im Wert von mehreren Milliarden Dollar ist gefälscht
Von Prof. Michel Chossudovsky
Global Research, 26. März 2022
Thema: Weltwirtschaft, Mediendesinformation, Polizeistaat und Bürgerrechte, Wissenschaft und Medizin
............
Dr. Pascal Sacré, belgischer Arzt, spezialisiert auf Intensivpflege und renommierter Analyst für öffentliche Gesundheit.
Die gesamte Datenbank der „Covid-19-bestätigten Fälle“ ist ungültig.
Mediendesinformation herrscht seit mehr als zwei Jahren vor, obwohl sowohl die WHO als auch die CDC (mit den üblichen Anspielungen) bestätigt haben, was von Anfang an im Januar 2020 bekannt war, nämlich dass der RT-PCR-Test verwendet wurde, um jeden einzelnen zu rechtfertigen Das politische Mandat, einschließlich Abriegelungen, sozialer Distanzierung, der Maske, der Beschränkung der Arbeitskräfte, der Schließung der Wirtschaftstätigkeit usw., war fehlerhaft und ungültig.
Die WHO hat ihre Mea Culpa vor mehr als einem Jahr am 20. Januar 2021 herausgegeben. Einige Monate später forderten die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) (21. Juli 2021) die Rücknahme des PCR-Tests als gültige Methode zum Nachweis und zur Identifizierung von SARS-CoV-2.
Ab dem 31. Dezember 2021 wird der PCR-Test von der CDC in den USA nicht mehr als gültig angesehen. Weitere Einzelheiten finden Sie unter: CDC erkennt den PCR-Test nicht mehr als gültige Methode zur Erkennung von „bestätigten Covid-19-Fällen“ an?
Die CDC hat nun entschieden anerkannt, dass der PCR-Test nicht effektiv zwischen Covid-19 und saisonaler Influenza unterscheidet. Eine positive PCR bedeutet keinen „Covid-19-bestätigten Fall“. Es könnte eine Grippe oder eine Corona-Erkältung sein. Die CDC forderte ihren Rückzug mit Wirkung zum 31. Dezember 2021.
Klicken Sie hier oder auf den Bildschirm, um das Video anzuzeigen
Gefälschte Daten: 465 Millionen sogenannte „bestätigte Covid-19-Fälle“
Wenn der PCR-Test ungültig ist (bestätigt durch zahlreiche Studien sowie WHO, CDC), werden die 465 Millionen sogenannten „Bestätigten Covid-19-Fälle“ (siehe Diagramm unten, 18. MÄRZ 2022) weltweit seit Beginn gesammelt und tabellarisch erfasst die Covid-19-Krise sind bedeutungslos. Klicken Sie hier, um die neuesten Zahlen zu erhalten.
Der Pandemievertrag und der QR-Verifizierungscode
Anfang März 2022 wurde ein Zwischenstaatliches Verhandlungsgremium (INB) mit dem Auftrag gegründet, einen „Pandemievertrag“ zu schaffen, d. h. eine globale Gesundheits-Governance-Instanz unter der Schirmherrschaft der WHO, die sich über die Autorität der WHO-Mitgliedstaaten hinwegsetzen würde:
, „Das INB hielt sein erstes Treffen ab, um ein internationales Instrument zur Pandemieprävention, -bereitschaft und -reaktion unter der Autorität der WHO zu entwerfen und auszuhandeln“ (Mercola)
Der Pandemievertrag ist in das QR-Verifizierungscode-Projekt der WHO eingebunden, das darauf abzielt, eine globale digitale Datenbank mit 7,9 Milliarden Menschen zu erstellen. Beide Initiativen sollen gleichzeitig von der WHO in Verbindung mit ID2020 und der Gavi Alliance durchgeführt werden, die beide von der Gates Foundation finanziert werden https://www.globalresearch.ca/bigges...nvalid/5772008
Wer hat dir DAS erzählt??? Aber ihr seid hart auf Kurs. Forsch mal nach, wie die Sterbequote in Israel ist bei Geimpften. Die Bestatter kommen nicht mehr nach. In den USA dasselbe bei den 25-45 Jährigen. Übersterblichkeit wie durch den Vietnamkrieg. Aber der ging ja für die Amis 10 Jahre von 1965-1975. Die 55.000 Übersterbliche fanden schon 2021 statt.
Aber weiter boostern. Mit jeder "Impfung" schleudert ihr euch näher an den "plötzlichen und unerwarteten" Abgang. Nur zu. Die Pharmakonzerne brauchen Geld.
Ich denke, wir biegen im Sommer auf die Zielgerade ein und im Winter 2022/23 ist dann Eskalation, die uns Lauterbach natürlich als neuen Virus (wahrscheinlich Marburg-Virus) verkaufen wird, gegen den wir uns aber mal ganz schnell "impfen" müssen...
Ich verlass mich auf Lauti. Aber wie ich den kenne, wird er gegen den neuen Virus die 4. und 5. "Impfung" mit BIONTEC empfehlen. Schließlich soll man Sinnloses und Wirkungsloses bis zum Abwinken wiederholen, wenn man ein Pharmalobbyist ist...
Es wird schon vorgesorgt in Sachen " Überlastung " !
Intensivstationen rechnen wieder mit mehr Patienten wegen Corona !
So die Überschrift eines Artikels heute auf Yahoo !
Ein Gutes allerdings wurde auch verkündet, Drostens NDR Podcast läuft heute zum letzten mal , regulär sagen sie , sind wohl noch irgendwelche
Sondersendungen geplant !
Angeblich wird der Podcast eingestellt weil er und seine CO Moderatorin sich wieder mehr der Forschung widmen wollen !