-
AW: Fünf tote Kinder in Solingen gefunden
Zitat:
Zitat von
sibilla
also bestmann, tststs...
wie kannst du da nur von "schönen händen" schreiben?
brauchst du eine neue brille? :D
Nun ja es gelinkt mir nicht immer meine "Ironie " sicher zu verpacken .
Lieben Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
also bestmann, tststs...
wie kannst du da nur von "schönen händen" schreiben?
brauchst du eine neue brille? :D
:gp::D
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Brich es runter.
Dann kommst Du zu der Erkenntnis, dass die Ärzte der verlängerte Arm der Pharmaindustrie sind.
Und wer nicht mitspielt, verdient kein Geld.
Ist und zwar über deutlich, mit Ausnahme Weniger die sich nach schlechten Erfahrungen, Sachkundig gemacht haben. Die lernen ja nur noch Müll auf den Unis, wo Pharma Vertreter ihre Lehrer sind, und Milliarden Schäden jedes Jahr, durch unnötige Operationen, was mit der Chemo Therapie anfängt, die praktisch nur die Kliniken reich macht, und den vielen falschen Krebs Progrosen, wo gar Nichts ist.
-
Zitat:
Zitat von
marion
grad den BT Beschluss vom 4. August gefunden, kennt den schon jemand :?
Ha ha .Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden. Es wurde möglicherweise gelöscht, umbenannt oder existiert überhaupt nicht.
Wo ist der Knüppel ?
Gruß und ----------------------!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun ja es gelinkt mir nicht immer meine "Ironie " sicher zu verpacken .
Lieben Gruß Bestmann .
doch, ich habs schon verstanden, deshalb mußte ich so lachen. :D
und ich bin froh, daß du nicht auch noch bilder dazu eingestellt hast, davon wird mir regelmäßig schlecht.
grüßle zurück.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
doch, ich habs schon verstanden, deshalb mußte ich so lachen. :D
und ich bin froh, daß du nicht auch noch bilder dazu eingestellt hast, davon wird mir regelmäßig schlecht.
grüßle zurück.
Das würde in der Kategorie "grober Unfug "zu Hause sein ,und das würde ich Anderen nie antun .
Gruß .....
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Das würde in der Kategorie "grober Unfug "zu Hause sein ,und das würde ich Anderen nie antun .
Gruß .....
-
Zitat:
Zitat von
marion
meine Güte, die Pest hat damals 30-50% dahingerafft und die Menscheit ist auch nicht ausgestorben. Ausserdem wäre es gutt für´s Klima. Man muss doch mal die Verhältnismässigkeiten sehen, wenn die in Indien jeden Tag 500.000 Tote hätten wäre das noch was anderes
Bei manchen Leuten denkt man sich spontan, dass es ihnen ganz gut tun würde, wenn sie mal drei Wochen lang am Beatmungsgerät hängen würden. Die Klappe wäre danach vermutlich nicht mehr ganz so groß.
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nimm das Thema "Schöne Hände " Gruß .....
Die hat selten häßliche Hände. Fingernägel abgekaut und die fetten Finger quillen so unter dem Nagel hervor.
Da kann einem nur schlecht werden.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69096&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bei manchen Leuten denkt man sich spontan, dass es ihnen ganz gut tun würde, wenn sie mal drei Wochen lang am Beatmungsgerät hängen würden. Die Klappe wäre danach vermutlich nicht mehr ganz so groß.
das hab ich in der Patientenverfügung für diesen Fall ausgeschlossen, an der Maschine sind 80% abgenippelt
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
... als Fingermodel waere die Bundeskanzlerin ungeeignet.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja, in der Tat !
Ich hatte mal in jungen Jahren eine Freundin, die war Handmodel. Die hatte wirklich extrem schöne, gepflegte Hände. Der Rest an Ihr war aber auch hübsch. Die Beziehung hat aber nicht lange gehalten. Die war mir zu langweilig und im Bett eine kleine Katastrophe.
-
Zitat:
Zitat von
marion
das hab ich in der Patientenverfügung für diesen Fall ausgeschlossen, an der Maschine sind 80% abgenippelt
Langsames Ersticken im Bett ist aber auch nicht schön. Du wirst die Beatmung nehmen, das garantiere ich dir.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Langsames Ersticken im Bett ist aber auch nicht schön. Du wirst die Beatmung nehmen, das garantiere ich dir.
ja ja, mir Carola überhaupt einzufangen ist zu 99,98% unwahrscheinlich, wie bei jedem anderen Bunzelbürger auch
-
Zitat:
Zitat von
marion
nur doof , dass es fast keine Erkrankten mehr gibbet :D bei uns warten die in der Uniklinik u. anderen KH immer noch auf die 1. Welle :D
Wo ist nur die 1. Welle, aber die suchen ja auch noch den erfundenen facebook Virus des Christian Drosten, der frei erfunden war, danach auch noch sofort tödlich war, als er seine Betrugs PCR Tests erfunden hatte, die real Nichts anzeigen. Null Wissenschaftliche Protokolle, gibt es! Das grösste Betrugs GEschäft, mit der WHO, was lange geplant war. Man hätte spästends es im April wieder runter fahren müssen, und der Lockdown, war der grösste Unfug der Geschichte, durch gekaufte und korrupte Politiker, als Profit Modell, weil Kriegs und Mord Profite unmöglich wurden, durch das Eingreifen der Russen in Syrien
Maskenpflicht in Deutschland kann abgeschafft werden
Spelsberg ist davon überzeugt, dass die Maskenpflicht in Deutschland abgeschafft werden könnte. Dafür müsste laut der Epidemiologin, das Robert-Koch-Institut (RKI) stichprobenartig die Bevölkerung testen lassen. Daraufhin würde das RKI dann feststellen, dass die Coronawelle schon lange vorbei ist, so die These der Epidemiologin. In vielen Ländern, wie Holland, Österreich, Schweden, Finnland, Dänemark und in der Schweiz ist keine Maskenpflicht in Supermärkten, erzählt sie uns im Interview. https://www.rtl.de/cms/karl-lauterba...s-4607764.html
-
Zitat:
Zitat von
marion
ja ja, mir Carola überhaupt einzufangen ist zu 99,98% unwahrscheinlich, wie bei jedem anderen Bunzelbürger auch
Abwarten, das kann sich in den nächsten Monaten noch ändern. Wenn nicht, kannst du ins Ausland schauen und dich freuen, dass du hier lebst.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Abwarten, das kann sich in den nächsten Monaten noch ändern. Wenn nicht, kannst du ins Ausland schauen und dich freuen, dass du hier lebst.
Prozentual sind die Zahlen in den meisten Ländern auch nicht viel anders
-
die Büttel hätten nach Massgabe der Slowik hart durchgreifen sollen, bei Antifa und Moslems fahren die lieber auf Deeskalation
https://www.reitschuster.de/post/cor...n-doppelmoral/
und hier noch was nettes
Carola Testkids wurden schon 2018 nach der EU exportiert
https://wits.worldbank.org/trade/com...product/300215
hoffentlich bleibt uns HG noch ne Weile erhalten
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Beatmungsgeräte, die gerade verschenkt werden, weil es in D keinen Bedarf gibt:?
Es gibt kaum noch Kranke und praktisch keine Toten mehr.
Aber was schert einen Propagandabot die Realität.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Prozentual sind die Zahlen in den meisten Ländern auch nicht viel anders
In den USA rechnen sie bis zum Jahresende mittlerweile mit über 400.000 Toten.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
In den USA rechnen sie bis zum Jahresende mittlerweile mit über 400.000 Toten.
Wieviele Tote gibts denn jährlich in den USA ohne Corona, aber mit Grippe ? Ach so, das interessiert die Propaganda- Ente nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dafür aber als Aktmodell.
-
Der Wahn in Hannover nimmt langsam wieder zu.
Heute viele Fahrradfahrer MIT Maske auf Mund UND Nase gesehen!
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wieviele Tote gibts denn jährlich in den USA ohne Corona, aber mit Grippe ? Ach so, das interessiert die Propaganda- Ente nicht.
Dafür aber als Aktmodell.
zur Abschreckung :D und zum :kotz::kotz:
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Der Wahn in Hannover nimmt langsam wieder zu.
Heute viele Fahrradfahrer MIT Maske auf Mund UND Nase gesehen!
die Panikpropaganda wirkt halt , erst recht in den ABL
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die Zahlen denkt sich doch nicht die deutsche Presse aus. Das kommt direkt aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo der größte Präsident aller Zeiten das Sagen hat.
Es läuft dort einfach nicht wirklich gut und es wird im Herbst und im Winter vermutlich auch nicht besser werden. Da musst du dann stark sein und dir dein Mantra jeden Tag neu aufsagen. Nicht, dass du noch vom Glauben abfällst.
-
-
Wird man eigentlich von den Bullen wirklich weggesperrt, wenn man es wagt, ohne Maulkorb in den Supermarkt zu gehen?
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Wird man eigentlich von den Bullen wirklich weggesperrt, wenn man es wagt, ohne Maulkorb in den Supermarkt zu gehen?
wann hast du denn im Supermarkt mal einen Büttel gesehn:? Der wird dir höchstens einen Strafzettel ausstellen, die Knäste sind alle schon lange übervoll
-
Zitat:
Zitat von
marion
wann hast du denn im Supermarkt mal einen Büttel gesehn:? Der wird dir höchstens einen Strafzettel ausstellen, die Knäste sind alle schon lange übervoll
Ich benutze schon seit mehreren Wochen den Gesichtslappen nicht mehr. Bis jetzt ist mir beim Einkaufen noch kein Büttel auf den Senkel gegangen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
damit meinst du doch nicht ernsthaft dieses Forum:? Wenn doch, hat dir Carola wohl auch die richtige Wahrnehmung geraubt, ich kann mich überhaupt nicht erinnern, von dir hier überhaupt zu Carola viel gelesen zu haben, dein Hobby ist doch ein ganz anderes
Das liegt an deiner persönlichen Wahrnehmung,
und daran, dass du ein anderes Auto fährst,
darüber kann ich aber nicht mehr sagen,
denn sonst werde ich wieder gesperrt.....
aber das Internet nix vergesse!
:happy:
-
Zitat:
Zitat von
marion
meine Güte, die Pest hat damals 30-50% dahingerafft und die Menscheit ist auch nicht ausgestorben. Ausserdem wäre es gutt für´s Klima. Man muss doch mal die Verhältnismässigkeiten sehen, wenn die in Indien jeden Tag 500.000 Tote* hätten wäre das noch was anderes
30-50% - schröckli. Und in der Steinzeit haben sogar Drachen die Menschen weggefressen. Ohne den Meteoriteneinschlag wären wir wohl ausgestorben.
*Bei dem Virus geht es nicht so sehr um Tote, er ist so schlau dass er selber seine Wirte nicht mehrheitlich tötet. Er kann nichts dafür wenn die Menschen Vorerkranungen haben und er nur der Tropfen ist der das Fass zum Überlaufen bringt.
Es geht mehr um die Wirtschaft: Insolvenzen, Börsencrash, Arbeitslose, Mietausfälle.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Aha: Durch den FAKE gab es weltweit massenhaft Firmenpleiten und Arbeitslose und den gewaltigen Absturz der Börsen,
und schwere Langzeitfolgen für 60% der angeblich "Geheilten".
...
Ja, die Carola ist ganz übel,
an ihr sind wesentlich mehr Menschen verblödet,
als gestorben.
Dafür hat sie den Vorteil,
dass sie die Grippe fast ausgerottet hat.
Frag das Koch-Studio!
:haha::haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Luzifer=ferre lux=der Lichtbringer
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn das in einem produktiven Betrieb passiert wäre, gäbe es Strafanzeigen. Günstiger verkaufen ginge ja noch, aber verschenken?
Wir werden sehen, wie die KV-Beiträge steigen bei gleichzeitig schlechterer Versorgung bzw. steigender Zuzahlung
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da musste ich für eine Brille nichts bezahlen und Medikamente gabs auch für umme. Finanziert von meinen KV-Beiträgen. Heute kostet mich meine Esse den Gegenwert eines neuen Kleinwagens.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da musste ich für eine Brille nichts bezahlen und Medikamente gabs auch für umme. Finanziert von meinen KV-Beiträgen. Heute kostet mich meine Esse den Gegenwert eines neuen Kleinwagens.
Richtig, man konnte auch ohne geld zum Zahnarzt gehen. Heute bekommst Du einen Kostenvoranschlag, der höher ist als der Wert meines Autos.
Selbst meine Brille muß ich selbst zahlen.
Das Einzige, was früher Geld kostete, waren Extras (selbsttönende Brille, spezielle Kronen/Implatate etc.)
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Du kannst froh sein,
wenn du nciht gleich !"Auf der Flucht erschossen!" wirst!
:haha::haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig, man konnte auch ohne geld zum Zahnarzt gehen. Heute bekommst Du einen Kostenvoranschlag, der höher ist als der Wert meines Autos.
Selbst meine Brille muß ich selbst zahlen.
Das Einzige, was früher Geld kostete, waren Extras (selbsttönende Brille, spezielle Kronen/Implatate etc.)
Gildet nur für Einheimische.
Illegale Flüchtlinge aller Art zahlen NIX.
Keinen Cent!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ins KH werden die Erkrankten eingeliefert,.
Aber aktuell KEINE Coronisten,
die Intensiv-Belegung ist seit Monaten stabil sehr sehr niedrig, im Bereich 0,5%!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das liegt an deiner persönlichen Wahrnehmung,
und daran, dass du ein anderes Auto fährst,
darüber kann ich aber nicht mehr sagen,
denn sonst werde ich wieder gesperrt.....
aber das Internet nix vergesse!
:happy:
ne ne deinen Autothread hab ich immer interessiert verfolgt :D
ich meinte speziell diesen Thread hier, da kann mich nicht erinnern, dich hier als Widerständler wahrgenommen zu haben
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der würde ich auch lieber mal ins Gesicht fassen als ihr die Hände zu schütteln.