AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Solltest dich in Brain Dead umbenennen, bei der geistigen Gülle wäre das angebracht.
Die Russen wurden immer übergriffiger und frecher, darum entschied sich AH auch für den Angriff weil man nie wusst wann die Lieferungen eingestellt und weitere unerfüllbare Forderungen gestellt werden würden.
Kannst du aber nicht wissen.
Du solltest dich in Vakkum umbenennen mit gewissen Molekuelen welche uebrig sind als natuerlicher Ueberbleibsel von Vollidiotie.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Du solltest dich in Vakkum umbenennen mit gewissen Molekuelen welche uebrig sind als natuerlicher Ueberbleibsel von Vollidiotie.
Geh mir vom Bein du bescheuerte Missgeburt, du bist ein völlig unwissender und nichtsnutziger Niemand.
Ein weitereres Krebsgeschwür, was hirnamputierte Oneliner ohne jegliche Substanz absondert.
ja ich kann das verstehen du du das so siehst.
Aber ist nicht so leicht aus deinem Vakuum rauszukommen, ne ?
Zitat:
Zitat von
onesomeone
ja ich kann das verstehen du du das so siehst.
Verstehen kannst du Fickfehler überhaupt nichts, dein behiinderter Nick zeugt ja auch von mangelhaften Sprachkenntnissen.
Geh zurück zur Sonderschule du Dreckk.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Von welcher polnischen Kriegserklärung faselst du?
Wie gesagt, ich habe kein Interesse an deinen alternativen Weltkriegsdichtungen und bestreite weder, daß Polen dem Reich gegenüber eine aggressive und provozierende Politik betrieb, noch bestreite ich das prinzipielle Recht des Reiches, die Danzigfrage gewaltsam zu lösen. Die deutsche Intervention war völkerrechtlich gedeckt und bedurfte gar nicht irgendwelcher vorgeschobener Gründe (wie den Gleiwitz-Fake).
Der Punkt ist, daß der "Überfall" eine vorhersehbare (!) Kettenreaktion auslöste, an deren Ende die totale Niederlage des Reiches und seine Zerschlagung standen. Jede der weiteren Entscheidungen Hitlers, vom Bruch des Nichtangriffsvertrages mit der UdSSR bis zur Kriegserklärung an die USA, hat das Verhängnis unvermeidlicher gemacht. Warum fällt es euch so schwer, das zu akzeptieren?
Die polnische Kriegserklärung wurde über Radio verlesen am 31. August 1939.
Es gab keinen Gleiwitz-Fake. Die Behauptung dass es sich um einen False Flag gehandelt habe kam aus der britischen Presse (ja ja, auch noch die in Abwesenheit vorgelesene Eidesstattliche Erklärung von Naujocks in Nürnberg, geschenkt). Hitler hat wie Putin nur auf klare Bedrohungen reagiert und wollte Eskalationen vermeiden. Polen hat Deutschland angegriffen (mehrere deutsche Zollstationen mit polnischer Infanterie sowie die Stadt Beuthen mit Bombenabwürfen aus Flugzeugen), außerdem wurde von Polen der Ostpreußentransit gesperrt und die einzige Eisenbahnverbindung gesprengt (Brücke über die Weichsel).
Niemand konnte ahnen, dass Daladier und Chamberlain im Oktober nach beendetem Krieg immer noch jede Diplomatie verweigerten, und auch noch die Rückgängigmachung des Anschlusses von Deutsch-Österreich forderten.
Wie soll man da als deutscher Kanzler anders reagieren? Geht gar nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Verstehen kannst du Fickfehler überhaupt nichts, dein behiinderter Nick zeugt ja auch von mangelhaften Sprachkenntnissen.
Geh zurück zur Sonderschule du Dreckk.
Jaaa... du bist ja ein Clown. Hast du Morgen Manege ?
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Jaaa... du bist ja ein Clown. Hast du Morgen Manege ?
Wie er bettelt, gesperrt zu werden, LMFAO.
Junge, du bist geistig nicht in der Lage was zum Thema beizusteuern also HDF.
Bist eh nicht mehr lange hier, also fck dich und zieh Leine.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Wie er bettelt, gesperrt zu werden, LMFAO.
Junge, du bist geistig nicht in der Lage was zum Thema beizusteuern also HDF.
Bist eh nicht mehr lange hier, also fck dich und zieh Leine.
Denkst du das wuerd mich intressieren ?
Du bist doch ein Vakuum. Du heisst Andre´ !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Interessensphären wurden im Deutsch-sowjetischen Grenz- und Freundschaftsvertrag abgesteckt. Daß ihr Idioten euch weigert, die Basics zur Kenntnis zu nehmen, ist nicht mein Problem.
Interessenssphären sind keine Annektionsgebiete. Da gab es einen grundsätzlichen Unterschied in der Auslegung. Außerdem war Litauen in der deutschen Interessensspäre, aber wurde trotzdem von der SU annektiert.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Denkst du das wuerd mich intressieren ?
Du bist doch ein Vakuum. Du heisst Andre´ !
The Dumb One.
Lächerlicher VS-Abschaum, kommen natürlich immer wenn es um Revisionismus geht.
Verpiss dich endlich.