AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn man die momentanen "Horror-Corona-Nachrichten" richtig versteht, dann sind bereits wieder verschärfte "Lockdown-Maßnahmen" in Vorbereitung. :angst:
In den Schulen bspw. soll angeblich wieder eine bedrohliche "Corona-Ausbreitung" stattfinden...
Auch der angsteinflößende Inzidenzwert steigt bundesweit...warum eigentlich ? Ich dachte, man wollte auf auf dessen Bekanntgabe verzichten, weil er nicht mehr der alleinige Maßstab ist (?)
Scheinbar will man auf diesen Angstmacher nun doch nicht verzichten...
Ob die neue Regierung sich traut mit einem Lockdown zu beginnen? Wenn, dann wohl erst nach dem Weihnachtsgeschäft. Am 6.12. soll Scholz zum Kanzler gewählt werden.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch jetzt Ländersache. Jensemann hat doch mit dem heutigen Tag die "epidemische Notlage von nationaler Tragweite" auslaufen lassen. Oder nicht?!
Witzig in der Schule der Lütten und vom Mittleren. DIe Kinder müssen zweimal die Woche nen Test vorweisen. Den Schnell- bzw. Selbsttest gibts nach wie vor kostenlos von der Schule. Zum für zu Hause machen.
Das weiß man nicht ganz so genau. Bezüglich Corona sind einfach zu viele Hobby-Köche am Werk !
Hierzulande gibt es inzw. >50 000 000 (selbsternannte) "Virologen und Corona-Experten" und jeder von ihnen will mitschwätzen...:angst:
Deren "Expertisen" beginnen immer wie folgt:
"Ich befürchte..."
"Es könnte sein..."
"Höchstwahrscheinlich..."
"Voraussichtlich..."
"Ich vermute..."
"Ich gehe davon aus..."
"Die Zahlen zeigen..."
"Wenn wir jetzt nicht..."
"Untersuchungen haben ergeben..."
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das weiß man nicht ganz so genau. Bezüglich Corona sind einfach zu viele Köche am Werk sind. Hierzulande gibt es inzw. >50 000 000 (selbsternannte) "Virologen und Corona-Experten" und jeder von ihnen will mitschwätzen...:angst:
Die Experten hielten sogar fachkundige Demos ab
https://www.tagesspiegel.de/images/c...format6001.jpg
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ob die neue Regierung sich traut mit einem Lockdown zu beginnen? Wenn, dann wohl erst nach dem Weihnachtsgeschäft. Am 6.12. soll Scholz zum Kanzler gewählt werden.
An sie möchte ich noch gar nicht denken. :angst: :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das weiß man nicht ganz so genau. Bezüglich Corona sind einfach zu viele Hobby-Köche am Werk !
Hierzulande gibt es inzw. >50 000 000 (selbsternannte) "Virologen und Corona-Experten" und jeder von ihnen will mitschwätzen...:angst:
Deren "Expertisen" beginnen immer wie folgt:
"Ich befürchte..."
"Es könnte sein..."
"Höchstwahrscheinlich..."
"Voraussichtlich..."
"Ich vermute..."
"Ich gehe davon aus..."
"Die Zahlen zeigen..."
"Wenn wir jetzt nicht..."
"Untersuchungen haben ergeben..."
Den wichtigsten Spruch hast Du vergessen!
"Sorge bereitet uns auch..."
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den wichtigsten Spruch hast Du vergessen!
"Sorge bereitet uns auch..."
Stimmt, wie konnte ich diese wichtige "Expertise" nur vergessen... :cool:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Aus dem Zitat v. Pracher-Hilander: "Wir sprechen hier von einem globalen Phänomen. Das heißt, es sollen überall auf dem Globus die Menschen inhaltlich und innerlich in eine einzige Richtung getrieben werden – wie Vieh, das in eine Richtung getrieben wird."
Das ein jedes System, bzw. Regierung versucht das Volk in seinem Sinne zu erziehen, stelle ich nicht in Abrede. Dass machen Herrscher so lang es sie auf dem Planeten gibt. Dass dies aktuell systemübergreifend weltweit aufgrund des Virus geschieht ist, einfach nur bullshit, zu unterschiedlich sind die politischen Systeme und Kulturen.
Nein, natürlich würden Staaten und Organisationen niemals transnational zusammenarbeiten, Globalisierung gibt es nicht und die UN-Agenda 2030 ist eine VT, genau wie Great Reset, Green New Deal, Klima, Club of Rome oder Migrationsabkommen.
'https://www.bmz.de/de/agenda-2030
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stimmt, wie konnte ich diese wichtige "Expertise" nur vergessen... :cool:
Eben.
FCB-Star Kimmich wartet mit seiner Impfung auf den Totimpfstoff(Valneva) und erklärt das auch so. Lauterbach bietet ihm ein "wissenschaftliches Gespräch" an und findet Kimmichs Entscheidung nicht gut. Wegen Vorbildwirkung und so....
Sorge bereitet mir ein "Experte" Lauterbach!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nein, natürlich würden Staaten und Organisationen niemals transnational zusammenarbeiten, Globalisierung gibt es nicht und die UN-Agenda 2030 ist eine VT, genau wie Great Reset, Green New Deal, Klima, Club-of-Rome oder Migrationsabkommen.
'https://www.bmz.de/de/agenda-2030
Verstehe, alle Menschen und Kulturen haben sich lieb, umarmen sich, verfolgen das eine Ziel ...
Zitat:
Rüstungsausgaben weltweit auf Rekordhoch
2020 erreichten die weltweiten Rüstungsausgaben ein Rekord-Niveau von fast 2 Billionen US Dollar trotz COVID-Pandemie und schrumpfender Weltwirtschaft um 3,3 %.
https://www.salto.bz/de/article/3004...auf-rekordhoch
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben.
FCB-Star Kimmich wartet mit seiner Impfung auf den Totimpfstoff(Valneva) und erklärt das auch so. Lauterbach bietet ihm ein "wissenschaftliches Gespräch" an...
Ja, da könnte er einiges von Kimmich lernen.