AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ach Du bist in der falschen Zeit hängen geblieben? Erklärt Einiges. Meine Fähnchen hängen goldrichtig
Chelsea,
mir fällt es nicht leicht dir zu sagen das du ein dummer Mensch bist.
Die Geschichte ,Liebe Chelsae,die Geschichte wird schon zu ihrer Zeit aufstehen
und reden-und wenn sie geredet hat,kommt all dein Geschwätz nicht mehr zur Geltung.
So wird es kommen!
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Damit solltet Ihr es auch mal versuchen.
:rofl::rofl::sark: Und das von hirngewaschenen Leuten, die wie ferngesteuert und ohne Unterlass rechte Propaganda wiederkäuen. Comedy pur !
Definiere einmal " rechte Propaganda " und nenne hier ein paar Beispiele aus dem Forum . Die Antwort auf gegrölte Naziparolen bist ja bis jetzt auch schuldig geblieben . Dabei habe ich Dir ein paar Parolen der Nationalsozialisten des 1ooojährigen Reiches vorgegeben . Wo bleiben denn die von Dir erwähnten Parolen ?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ein Autofahrer fährt Nachts auf der Autobahn und hört im Radio eine Durchsage bezüglich eines Geisterfahrers. Seine Antwort: " Einer? Viele."
Immerhin erkennst Du Dein Manko
Zitat:
Warum die anderen auf deine Grütze einsteigen ist mir natürlich auch ein Rätsel.
Warum Du selbst drauf einsteigst ist Dir auch ein Rätsel ? :D
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Definiere einmal " rechte Propaganda " und nenne hier ein paar Beispiele aus dem Forum . Die Antwort auf gegrölte Naziparolen bist ja bis jetzt auch schuldig geblieben . Dabei habe ich Dir ein paar Parolen der Nationalsozialisten des 1ooojährigen Reiches vorgegeben . Wo bleiben denn die von Dir erwähnten Parolen ?
Auch an Dich die Gretchenfrage:
Hast Du schon mal versucht, einen Pudding an die Wand zu nageln? :D
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Tu ich das? Was Ihr immer alles so zu wissen meint. Na ja - glücklicherweise falle ich immerhin nicht auf Euch rein. :D
Naja , wer vermummte " Gutis mit Helfersyndrom " für " Nazis " hält , mmh ? Übrigens sind die Nationalsozialisten fast gänzlich ausgestorben (tot) .
Zitat:
Zitat von
detti
Chelsea,
mir fällt es nicht leicht dir zu sagen das du ein dummer Mensch bist.
Mag daran liegen, dass es nicht der Wahrheit entspricht.
Zitat:
Die Geschichte ,Liebe Chelsae,die Geschichte wird schon zu ihrer Zeit aufstehen
und reden-und wenn sie geredet hat,kommt all dein Geschwätz nicht mehr zur Geltung.
So wird es kommen!
Ja sicher. Wenn Du das sagst, wird es sicher so sein. :))
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auch an Dich die Gretchenfrage:
Hast Du schon mal versucht, einen Pudding an die Wand zu nageln? :D
Hi Chronos , nööö das klappt nur mit an die Wand klatschen . :))
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Naja , wer vermummte " Gutis mit Helfersyndrom " für " Nazis " hält , mmh ? Übrigens sind die Nationalsozialisten fast gänzlich ausgestorben (tot) .
Stimmt. Ich habe auch noch nie jemanden als Nazi bezeichnet. Selbst den Begriff Neonazis verwende ich nur höchst selten. Vielleicht einfach richtig lesen, bevor Du absurde Unterstellungen machst.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Im Gegensatz zu Euch bin ich entspannt und muss mich nicht echauffieren. Ich sage hier meist sehr ruhig meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Und die absolute Wahrheit habe ich ebenso wenig "gefressen" wie Ihr. Und in meinem Haus ist "Weissheit" vorherrschende Farbe. Weise bin ich allerdings natürlich auch noch :) :selbstlob:
Warum sollte ich das tun? Ich bin es nicht, die hier wie ein anschossenes Huhn herumzetert und Hass versprüht aufgrund der aktuellen Situation. Und ich habe auch nie behauptet, dass jeder Flüchtling der aus Syrien, Afghanistan ... kommt, verfolgt und mit dem Tode bedroht wurde. Ihr seid es, die alles anzweifeln. Also solltet auch Ihr Euch ein eigenes Bild machen. Ich mache derweil Urlaub am Meer.
Du dummes Aas du. ü 90 % sind Scheinasylanten.
Was hast du für eine Bildung ?
Wie blöd bist du ?
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Es ist eine große Herausforderung, mit der wir noch lange zu tun haben werden. Und jeder im Land wird von den Auswirkungen des Flüchtlingsproblems mal mehr und mal weniger in welcher Form auch immer betroffen sein. Die Welt geht davon nicht unter.
Und heute ist später als gestern.
Chelsea, trete bitte in die SPD ein. Du bist du größte, nichtssagende Phrasendrescherin, die ich kenne.
Ich prophezeie dir den direkten Durchmarsch in der SPD, bis zur Kanzlerkandidatin. :ja: