AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , für Umme gibt es die wirklich nicht !
Bis jetzt haben die Schnelltests , nur diese , für Kosten in Höhe von 10,7 Milliarden Euro gesorgt !
Was die PCR Tests noch zusätzlich für Kosten verursacht haben wurde noch nicht gesagt !
und kurz vorher war nicht mal das geld da, um die scheißhäuser der kinder in den schulen instand zu halten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt machst du auch noch einen auf Politiker , Lügen ohne rot zu werden !
Aber ist egal , die Wahrheit ist ja eh nicht gefragt !
Der Staat bescheißt uns , also ist es oberste Pflicht zurück zu bescheißen !
Genau so!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, die wurden alle verhaftet und in eine art gruppenquarantäne gesteckt :)
Dann wäre ja die Regierung fast lahm gelegt !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau so!
Ebenst !
Zitat:
Zitat von
LOL
1) Nix Rudern - Lern einfach besser lesen!
2) "Einer" den mehrere andere dann "zitiert" haben, oder wie? :D
Richtig, Du machst Fortshritte, Du weißt ja nicht mal, wer das war. Aber zuerst so getan, als wäre das allgemeine Aussage aller Impfkritiker und -verweigerer.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Einschläge sind nicht zu übersehen. Darfst dich mit keinem Nachbarn unterhalten, da kommt nur noch Bluthochdruck, Krebs wieder ausgebrochen, Thrombosen, Schlaganfall, Gürtelrose, ...
ich bin froh, wenn so gut wie jeder um mich rum nichts sagt, gar nix.
so weit ist das nun...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann wäre ja die Regierung fast lahm gelegt !
Das war der Plan. Hat nicht funktioniert :(
Es ist mir inzwischen egal, was die an willkürlichen Schikanen beschließen. Ich komme in meine Stammkneipe seit letztem Wochenende wieder ohne irgendwelche G-Nachweise rein. Das Wirtspaar war sichtlich erfreut, mich nach Monaten der Abwesenheit wieder zu sehen. Sie haben mich gedrückt und geknuddelt. Das erste Bier war umsonst. Ich bin auch, egal was noch kommt, immer dort willkommen. Es gibt für Notfälle einen diskreten Hinterausgang. Kontrollen gab es bisher keine.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und kurz vorher war nicht mal das geld da, um die scheißhäuser der kinder in den schulen instand zu halten.
Tja , so ist das wenn Politiker Prioritäten setzen !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ihr 2 habt schon eigenartige flirts :)
wenn ich so frei sein darf, das anzumerken :)
Wir üben, für den Fall dass wir uns mal in Toledo auf ein paar Biere treffen sollten...
Vielleicht müssen wir uns dann schriftlich oder mit einem Übersetzer unterhalten, weil...Schwaben und Deutsch... :D Dich würde ich wohl ebenso wenig verstehen... :D