AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Interessante wäre es, die Trefferquote zu erfahren; 6 von 6?
Welch ein Frevel.
Da hat es der militärische Gegner, die Ukraine, es tatsächlich gewagt, russisches Territorium zu beschießen und das auch noch mit Waffen aus den USA.
Klar, jetzt muss sofort das "russische Völkerrecht" angewandt werden, denn es ist ausdrücklich untersagt, russisches Territorium anzugreifen oder zu beschießen.
Habe ich da womöglich etwas verpasst?
Seit 1000 Tagen beschießt Russland die Ukraine u.a. auch von russischem Territorium.
Es starten russische Militärflugzeuge von russischem Territorium, um ihre Bomben und Raketen auf die Ukraine abzuschießen.
Seit langem nutzt Russland iranische Drohnen und chinesisches Equipment, um die Ukraine anzugreifen.
Seit geraumer Zeit nutzt Russland nordkoreanisches Militär, um ukrainische Soldaten zu bekämpfen.
Es ist schon eine verdrehte Welt, in der Putin lebt, Russland darf alles, seine Gegner dürfen sich nicht mit gleichen Mitteln wehren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der angegriffene Ort ist 360 km von Moskau entfernt.
Ob "tief" oder nicht, dürfte bei US-Raketen nicht interessieren.
---
Deshalb schrieb ich ja:
"Russland sollte endlich mal das Regierungsgebäude in Kiew konventionell mit Hyperschall entsorgen, möglichst mitsamt Selinski."
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Russen berichten 5 der 6 Raketen abgefangen zu haben.
Bitte Quelle.
Wahrscheinlich hat RU die S-500 benutzt, die zerstört auch (angeblich?) ballistische Raketen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, ich wollte halt nur einmal zeigen, wie beliebt der Kriegstreiber Putin u.a. auch in Afrika ist, den du ja so in den Himmel gelobt hattest.
Zitat:
Zitat von
navy
beliebter wie Deutsche, oder US, EU Kanalratten ist er dort immer. Welches Problem hast Du mit solchen Spinner Frauen wie Sven Schuilz, Baerbock, S. Lembke, Baerbock dort? die erhalten nicht einmal einen Termin in Afrika
Ich habe keine Probleme.
Waren all die von dir genannten Politiker bei der UN-Abstimmung anwesend und haben gegen Russland gestimmt?:D
Du musst jetzt keine weiteren Nebelkerzen werfen, Putin ist garantiert unbeliebter als die meisten Politiker in der Welt und wie Putin seine Beliebtheit in Russland durchsetzt, somit niederknüppeln bei/auf Demos, ist allgemein bekannt.
Putin wird einen ebenbürtigen Platz neben Stalin in den Geschichtsbüchern eingehen, so unter der Rubrik Massenmörder.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Russen berichten 5 der 6 Raketen abgefangen zu haben.
Eine unabhängige Prüfung der russischen Erfolgsmeldungen ist unmöglich.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe keine Probleme.
Waren all die von dir genannten Politiker bei der UN-Abstimmung anwesend und haben gegen Russland gestimmt?:D
Du musst jetzt keine weiteren Nebelkerzen werfen, Putin ist garantiert unbeliebter als die meisten Politiker in der Welt und wie Putin seine Beliebtheit in Russland durchsetzt, somit niederknüppeln bei/auf Demos, ist allgemein bekannt.
..........
Das ist nur ein Kasperle Theater, ohne Rechtsbedeutung
Zitat:
Zitat von
Kurti
Scheinbar wurde die 6. erst zu spät getroffen, wodurch Teile davon einen Brand verursachten…
Zitat:
Zitat von
tosh
Bitte Quelle.
Wahrscheinlich hat RU die S-500 benutzt, die zerstört auch (angeblich?) ballistische Raketen.
S-400 und Panzir - meldet das russische Verteidigungsministerium.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das ist mit den ukrainischen Meldungen nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn solch eine Rakete ein großes Waffenlager trifft, kommt es zwangsweise zu mehreren Detonationen.
Niemals, denn: Es sind ja nur "Trümmer" einer Rakete auf eine Militäreinrichtung "gestürzt".
Das Waffenlager möchte ich sehen, das in die Luft fliegt, wenn es von irgendwelchen Trümmerteilen getroffen wird....
Ich habe damals, als junger Soldat, ein-zweimal Wache beim Mun-Depot geschoben. Da wäre rein gar nichts in die Luft geflogen, selbst wenn es Trümmer "geregnet" hätte!