AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Natürlich prüft kaum ein Schwein sowas nach - hätte ich dir auch vorher sagen können... :D
Doch, ein wenig prüfen sie schon. Meine Kontaktliste. Waren 700 Namen drauf. Kam Schreiben zurück, ich möge die doch bitte selbst informieren :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laß Dich noch mal boostern
Hast du den hamburger verschluckt, oder woher kommt dessen Kratzer in deine Platte? :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Hast du den hamburger verschluckt, oder woher kommt dessen Kratzer in deine Platte? :D
Mit Rücksicht auf Deinen Boosterstatus wiederhole ich alles dreimal.
Nochmal: zeig mir, wo ich behauptet habe, daß Geimpfte an der Impfung sterben.
Weil Du es immer noch nicht kapiert hast: die Zombies waren die Antwort auf eben diese Behauptung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit Rücksicht auf Deinen Boosterstatus wiederhole ich alles dreimal.
Nochmal: zeig mir, wo ich behauptet habe, daß Geimpfte an der Impfung sterben.
Weil Du es immer noch nicht kapiert hast: die Zombies waren die Antwort auf eben diese Behauptung
???
Ist doch Jacke wie Hose, denn Zombies sind Scheintote...
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Ist doch Jacke wie Hose, denn Zombies sind Scheintote...
Ach was? Für den ersten Schritt hast Du aber lange gebraucht. Und jetzt gleich den nächsten. Du schaffst das!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach was? Für den ersten Schritt hast Du aber lange gebraucht. Und jetzt gleich den nächsten. Du schaffst das!
Ich weiss doch, dass du "Zombies" auch nur wieder als Ausrede benutzt hast... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich weiss doch, dass du "Zombies" auch nur wieder als Ausrede benutzt hast... :D
Für was denn? Schon beim zweiten Schritt gestolpert?
Und? Wo habe ich geschrieben, daß Geimpfte an der Impfung sterben? Suchst Du immer noch?
Vielleicht lernst Du dabei auch den Unterschied zwischen Scheintoten und Zombies
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und? Wo habe ich geschrieben, daß Geimpfte an der Impfung sterben? Suchst Du immer noch?
Vielleicht lernst Du dabei auch den Unterschied zwischen Scheintoten und Zombies
Schwierig, wahrscheinlich ist er nur Gehirntod......reicht für de täglichen Aufgaben und den Toilettengang
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deine Ausreden nehmen ja gar kein Ende mehr...
Und deine "Spitzfindigkeiten" dienen auch nur als Ausreden.
Alter Schwede, komm mal zu Potte! :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Schwierig, wahrscheinlich ist er nur Gehirntod......reicht für de täglichen Aufgaben und den Toilettengang
Oh, die Tattergreis-"Weisheiten" unseres Hilfsschulabbrechers... :D