Kannst du für dich auslegen wie du möchtest. Tatsache ist Putins Mordbanden sind in die Ukraine einmaschiert und zerstören dort völlig wahllos Städte und ermordet unschuldige Menschen.
Druckbare Version
Aber nicht wer sich in einem Angriffskrieg wehrt.
Daran hat sich Rußland schon damals nicht gehalten und heute wieder...stattdessen heulen sie in dem Ria Artikel, die "Nazis" würden sich nicht dran halten.Zitat:
halten sich nicht an die Gesetze und Gebräuche des Krieges.
Wußtest Du, daß die Russen diesmal (also heute, damals nicht) die Genfer Konvention unterschrieben haben?
Und sie halten sich nicht dran - ganz im Gegenteil.
Und wußtest Du, daß die Ukrainer im Gegensatz dazu, sich nicht daran halten müssen?
Eben, müssen sie nicht, denn sie wurden ANGEGRIFFEN.
Der Herr Clausewitz und seine Meinung kann mich mal.... Meinung sonst nichts.Zitat:
Das ist genau das was Clausewitz meinte, als er sagte "Krieg ist nur die Fortführung der Diskussion mit anderen Mitteln".
Liest DU denn richtig, was ich schreibe? Der Donbass wurde von Russland konstruiert mittels eingeschleuster Separatisten und russischen U-Booten, was hat so ein Konstrukt zu vermelden, die gehören vor ein Kriegsgericht die Russen.Zitat:
Liest Du eigentlich auch richtig was ich schreibe - ich sagte, durch die Anerkennung des Donbass durch Russland und der Unterzeichnung der Beistandserklärung ist die Selbstverteidigung Russlands auch auf den Donbass anwendbar - sprich, dass Russland ihnen hilft sich gegen den Aggressor zu wehren (und für den Donbass ist Kiew der Aggressor, eben durch Aberkennen der Sprache, der Rechte, etc. etc.).
Wann soll das gewesen sein? F/D Schutzmacht für Ukraine?Zitat:
Nein hat er nicht - er war die Schutzmacht für Minsk I und II auf Seiten der Volksrepubliken so wie es Frankreich/Deutschland für die Ukraine war.
Wenn die OSZE da nix von sieht, muß es stimmen *lol*....freiwillige Kämpfer aus Rußland, soso, ich kann mich da an ganz andere Nachrichten erinnern, ist schon länger her.Zitat:
selbst die OSZE hat nichts davon gesehen. Wenn Russen vor Ort waren, dann aus freien Stücken - wie jetzt auch allerlei Nationalitäten zu finden sind in beiden Lagern, die freiwillig kämpfen.
"Historie" kannst Du das ja nennen, es war aber schon zu Sowjetzeiten Volkermord, und das ist es auch heute wieder.Zitat:
Bezüglich der Historie - ja das ist klar - und jetzt zeig mal die Menschen die das feiern, auch wieder so eine Aussage von Dir bar jeglicher Grundlage. Lass mich raten? Kurier? Spiegel?
Völkermord von Stalin, Völkermord von Putin.
Was gefeiert wird? Da fragst Du noch?
Der Sieg im Angriffskrieg gegen Deutschland von 1941 und damit auch der größte Verbrecher aller Zeiten, der 120 Millionen auf dem Gewissen hat, vor allem Ukrainer.
Wußtest Du das nicht? Billigst Du die Lügen von Putin und die Feiern für einen Kriegsverbrecher? Anscheinend!
Die Krim ist vollkommen unrechtmäßig annektiert und den Tschetschenienkrieg haben ebenfalls die Russen losgetreten:
Es wird Dir nicht gelingen, irgendjemanden der sieht, wer Putin ist, davon zu überzeugen, und wenn Du noch so viel Formalien anführst. Was nützen Referenden wenn die getürkt sind.
Die Russen waren immer und überall als Hintergrundmusik tätig und zwar wesentlich im Verborgenen.
Es ist eine Verbrechernation von kleptokratischen Oligarchen und armageddonistischem faschistischem Führer.
Zitat:
Du musst auch nicht den Beitrag einstellen - ich hatte das schon getan - eben via pastebin -> https://pastebin.pl/view/e8001a9e
Zwischen der APU sollte kein wesentlicher Unterschied gemacht werdenund die sogenannten nationalen Bataillone sowie die Territorialverteidigung, die diese beiden Arten von Militärformationen verband. Sie alle sind gleichermaßen an extremer Grausamkeit gegen die Zivilbevölkerung beteiligt, gleichermaßen schuldig am Völkermord am russischen Volk, halten sich nicht an die Gesetze und Gebräuche des Krieges. Kriegsverbrecher und aktive Nazis sollten vorbildlich und exponentiell bestraft werden. Es muss eine totale Lustration vorhanden sein. Alle Organisationen, die sich mit der Praxis des Nazismus verbunden haben, wurden liquidiert und verboten. Aber neben der Spitze ist auch ein erheblicher Teil der Massen schuldig, die passive Nazis, Komplizen des Nazismus sind. Sie unterstützten und gaben der Nazi-Macht nach.Die gerechte Bestrafung dieses Teils der Bevölkerung ist nur möglich, wenn er die unvermeidlichen Härten eines gerechten Krieges gegen das NS-System trägt, gegenüber Zivilpersonen mit größter Sorgfalt und Diskretion durchgeführt.
Für mich ist der Text eindeutig ! Du scheinst da was nicht verstehen zu WOLLEN!
Dann lies mal DUGINZitat:
Ob wir die bekommen steht nicht fest - das ist ein Hirngespinst von Dir und Deinen Interpretationsgebern.
Stell die lieber mal die Frage, warum Kiew die Menschen am Donbass drangsalieren und terrorisieren musste. Dir als Volldemokraten und Gegner jeglicher Diktatur müssten sich bei solchen Zuständen doch die Zehnnägel hochrollen... Oder gilt Demokratie nicht mehr wenn dein Russenhass bedient wird?
Um die 40 000 Mann, hat die ukrainische Armee in direkten Kampfhandlungen verloren.
Nicht eingerechnet sind die Verluste durch Luft- und Raketenangriffe.
https://www.politikforen.net/attachm...id=72661&stc=1
Vom Westen gelieferte Waffen.
https://www.politikforen.net/attachm...id=72662&stc=1