AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dein Eindruck täuscht Dich nicht !
Als Nächstes sind die Wörter " Guten Morgen " und " Gute Nacht " dran ,- denn erwiesenermaßen wurden diese Wörter laut und deutlich von 1933 bis 1945 von SA-Leuten ausgesprochen,- und das nicht nur einmal - nein ,- täglich taten die das...
Ja, bei "Grüß Gott" dürfte es sich um eine alte Kreuzritter-Losung handeln.
Das Gesetz ist natürlich Schwachsinn, und das ist das Problem.
Damit macht sich dieser Staat lächerlich. Ist nicht das einzige Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Tja, ein solcher Dammbruch wäre durchaus möglich, wenn die Wirtschaft weiter abschmiert und insbesondere die fatale Energiepolitik voll durchschlägt.
Ich rechne schon mit Dammbruechen, weil das Land vom woken LGBT-Machtkartell immer mehr an die Wand gefahren wird.
Ausserdem wird die antideutsche Politik der BRD immer offensichtlicher.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, bei "Grüß Gott" dürfte es sich um eine alte Kreuzritter-Losung handeln.
Das Gesetz ist natürlich Schwachsinn, und das ist das Problem.
Damit macht sich dieser Staat lächerlich. Ist nicht das einzige Beispiel.
Viele werden jetzt wohl "allet fuer D." bzw. "fuer D." sagen, um keine Schwierigkeiten mit der Justiz zu bekommen ?
Eventuell geht auch "alles fuer unsere Heimat D." bzw. "alles fuer das Unaussprechliche" ?
Am Besten gleich bei der BRD-Staatsanwaltschaft proaktiv nachfragen, damit man wirklich auf der ganz sicheren Seite ist. Oder gleich beim VS anrufen und dort fragen, welche Slogans fuer deutsche Patrioten in der BRD erlaubt sind ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
... und behauptet, Höcke hat sie vergedingsbumst.
Würde mich nicht wundern wenn der Igelschnitt vom Regierungsschutz schon sowas in Bearbeitung hat, irgendeine Bitch wird sich da bestimmt finden lassen.
Alter was ein Dreckspropagandavideo:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Alter was ein Dreckspropagandavideo:
Heute bist du zu spaet. Das hat deine Sockenpuppe Mini schon ins Forum gekuebelt. Gestern.
NS... Ach was schreibe ich denn, Vorgestern.
https://politikforen-hpf.net/showthr...3#post11930273
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Verdammt meine Sockenpuppen werden immer besser. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Viele werden jetzt wohl "allet fuer D." bzw. "fuer D." sagen, um keine Schwierigkeiten mit der Justiz zu bekommen ?
Eventuell geht auch "alles fuer unsere Heimat D." bzw. "alles fuer das Unaussprechliche" ?
Am Besten gleich bei der BRD-Staatsanwaltschaft proaktiv nachfragen, damit man wirklich auf der ganz sicheren Seite ist. Oder gleich beim VS anrufen und dort fragen, welche Slogans fuer deutsche Patrioten in der BRD erlaubt sind ?
Dies hier ist ein gewiss unverdächtiger Slogan: "Alle für einen, einer für alle, alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund." :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
.
.. es gab mal eine Liste von diesen "linken Terroristen" im Internet , da sind ja wohl so ca. 100 linke Terroristen nur aus Halle /Saale gelistet ..
Zitat:
Zitat von
goldi
Danke Goldi!:gib5: Einen Livestream habe ich bis ca. 11.30 Uhr verfolgt, dann mußte ich weg. In dem Livestream habe ich einen Mann namens Elijah (oder so ähnlich) gehört und gesehen. Dieser Elijah hat mit einem Höcke-Feind diskutiert, wobei der Höcke-Feind überhaupt keine Argumente ins Feld führen konnte. Elijah hat die Gesetzesbrüche in puncto illegale Einwanderung aufgeführt und daß heute noch täglich hunderte bzw. tausende ins Land gelassen werden.
Außerdem sagte er, daß es doch klar auf der Hand liegt, warum eine Sache,die drei Jahre alt ist, zum jetzigen Zeitpunkt vor Gericht kommt. Es ist ja klar, um den Spitzenkandidaten kaltzustellen.
Meine Frage: Kennt jemand diesen Elijah? Hat der einen Youtube-Kanal oder ist er auf Twitter? Ich würde mir den zu gern öfter anhören.