AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Soso, das ist für dich also alles abschreckend. Hast du den Koran denn wenigstens gelesen?
Nein, hab weder Bibel noch Koran gelesen. Dafür Homers Ilias unb Odyssee, Nibelungenlied, Andersen und Grimms Mächen, Donald Duck, Jerry Cotten, Lassiter, Prinz Eisenherz und seine Aleta uswusf....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber die Toleranz ihnen gegenüber. :hzu:
Wer sich anständig benimmt kann für mich auch toleriert werden und ich will hier niemanden Vorschriften machen ...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Deine Frage war nicht an mich gerichtet, sondern an den Kollegen Anhalter.
Trotzdem antworte ich dir. Nein, nach der Lektüre des Koran bin ich kein Muslim geworden.
Aber der Koran hat mich zum tiefen Nachdenken über viele Dinge gebracht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Soso, das ist für dich also alles abschreckend.
Hast du den Koran denn wenigstens gelesen?
Den Koran lesen? Klar. Ein verständliches Buch in seinen Übersetzungen. Da ist ja "Mein Kampf" ein geschmeidig fliessender Lesegenuss dagegen. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Deine Frage war nicht an mich gerichtet, sondern an den Kollegen Anhalter.
Trotzdem antworte ich dir. Nein, nach der Lektüre des Koran bin ich kein Muslim geworden.
Aber der Koran hat mich zum tiefen Nachdenken über viele Dinge gebracht.
Danke!
Ich bin mehr für Fernost. Habe drei Jahre in Japan gelebt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer sich anständig benimmt kann für mich auch toleriert werden und ich will hier niemanden Vorschriften machen ...
Ich mach mal meine Meinung ganz deutlich: Selbst wenn die sich benehmen und ganz friedlich Schachturniere im Asylantenheim veranstalten würden, würde ich sie nicht in meiner Heimat und Nähe haben wollen. Sie mich übrigens auch nicht. Also die "Hilfsbedürftigen".
Der Gedanke das mir bei aller Toleranz ein Fachzahnarzt aus Nordafrika in die Fresse guckt, macht mir Angst/Panik.
Ich bin wohl ein Rassist!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, hab weder Bibel noch Koran gelesen. Dafür Homers Ilias unb Odyssee, Nibelungenlied, Andersen und Grimms Mächen, Donald Duck, Jerry Cotten, Lassiter, Prinz Eisenherz und seine Aleta uswusf....
:appl:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn der Koran so schlimm ist, dann ist das Alte Testament schlimmer. Es war auch die Vorlage und trieft von Geschichten abgeschlachteter Völker, keinen Gott neben sich zu haben usw.
Semitischer Wüstenpoanz von A-Z ist recht ähnlich.
Der frühe Islam (im 7. Jhd) war ziemlich moderat und hat auch nicht bekehrt.
Hingegen haben die Araber die alten Schriften der Griechen usw. konserviert, siehe auch Bibliothek zu Alexandria.
---
Selbst Jesus wird im Koran als Prophet anerkannt nur das er hier nicht göttlich erscheint wie im Neuen Testament ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn der Koran so schlimm ist, dann ist das Alte Testament schlimmer.
Stimmt. Das Christentum von heute ist aber tolerant, die Musels nicht. Ich bin gegen eine Islamisierung durch fanatische Kopftuch- Musels. Im Übrigen finde ich es heuchlerisch, dass die gleichen Musels hier Religionsfreiheit fordern, sie meinen christlichen Brüdern in Muselmanien verwehren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Gedanke das mir bei aller Toleranz ein Fachzahnarzt aus Nordafrika in die Fresse guckt, macht mir Angst/Panik.
Ich bin wohl ein Rassist!
LOL
Mein Zahnarzt hat einen Vater, der aus Jordanien zum Studium nach Deutschland kam. Seine Mutter ist Deutsche. Wir wohnen inzwischen nicht mehr in der Gemeinde, wo der Zahnarzt seine Praxis hat, aber wir fahren weiterhin zu ihm. Der einzige Nachteil ist, der er seit geraumer Zeit eine Assistentin mit Kopftuch hat. Mit ihr wechsel ich kein Wort.