AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat:

Zitat von 
Sui

Er war wohl nicht nur dement.

Womöglich war er das, was man verrückt nennen könnte. Aber er war intelligent und durchaus pragmatisch. Außerdem strahlte er etwas aus, wovon auf jüngeren Aufnahmen nix mehr zu sehen ist. Die zeigen eine Rundumschlaffheit, wie man sie hierzulande hauptsächlich auf Pflegestationen in Altenheimen sehen kann. Man achte mal auf Augen und Mund.

Zitat:

Zitat von 
Parker

Womöglich war er das, was man verrückt nennen könnte. Aber er war intelligent und durchaus pragmatisch. Außerdem strahlte er etwas aus, wovon auf jüngeren Aufnahmen nix mehr zu sehen ist. Die zeigen eine Rundumschlaffheit, wie man sie hierzulande hauptsächlich auf Pflegestationen in Altenheimen sehen kann. Man achte mal auf Augen und Mund.

Verrücktheit schliesst Pragmatismus und Intelligenenz keineswegs aus. Soziopathen sind oft intelligent und pragmatisch, wie unserer Freund Hannibal Lector.
Allerdings war dieser im Gegensatz zu Gaddafi, auch gebildet und kultiviert. 
Diese Rundumschlaffheit, insbesondere im Gesicht ist mir auch aufgefallen.
Vermutlich bekam er seine Verjüngungshormone nicht mehr regelmässig, ja gar nicht mehr geliefert, da er sich ja auf der Flucht befand.
Auch die vorderen implantierten Haare scheinen irgendwie kollektiv ausgefallen sein.

Zitat:

Zitat von 
Thauris

Hat's etwa Unkraut in Deinem Sandkasten?

Drückt deine Burka heute irgendwie- NTC Groupie? :tooth:

Zitat:

Zitat von 
Parker

Wobei er ja angeblich auch diverse plastische Eingriffe hatte, die das ausdruckslose Gesicht mit erklaeren wuerden.  Aber ich gebe Dir vollkommen recht.

Zitat:

Zitat von 
Steiner

Internetkontakte, die direkt mit dem grünen Widerstand kommunizieren. Ich werde sie hier jedenfalls aus Sicherheitsgründen nicht nennen.:]

:vogel:

Zitat:

Zitat von 
Maxvorstadt

:vogel:

Falls du es noch nicht weißt, es gibt sowas wie soziale Netzwerke. Da soll es auch grüne Libyer geben.:]

Zitat:

Zitat von 
Steiner

Falls du es noch nicht weißt aber es gibt sowas wie soziale Netzwerke. Da soll es auch grüne Libyer geben.:]

Passt schon. Ich bin Chirurg und kein Psychiater. :rolleyes:

AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat:

Zitat von 
Parker

Du erfaßt also nichtmal die Bedeutung des Begriffs "Rechtsordnung", aber machst auf dicke Hose. Es wäre erheblich leichter Dir ein bißchen Achtung entgegenzubringen, wenn Du Deine Defizite nicht derart arrogant herausblöken würdest.

Deine Pluderhose dürfte um einiges voluminöser sein. :)) :)) :))
Auf Deine Achtung lege ich keinen gesteigerten Wert!
Ich habe ja auch keinerlei Wertschätzung für Dich, insofern ist das Verhältnis ausgewogen! ;)

Zitat:

Zitat von 
Felix Krull

Freie Völker an die unsichtbaren Ketten der Wallstreet-Zinswucherer zu legen ist nunmal oberstes Kriegsziel.

Gibt es überhaupt ein freies Volk auf der Welt? Die Juden haben sogar  300 Millionen Amerikaner in Geiselhaft genommen. 
Keiner der US-Kriege in den letzten 20 Jahren war im Interesse der Menschen in den USA. 
Trotzdem führen USA Kriege für den Parasiten auf Erden>>  Israel.
http://www.youtube.com/watch?v=_YCJxYgwLAY
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p1iu01yi5-8

Zitat:

Zitat von 
MorganLeFay

Wobei er ja angeblich auch diverse plastische Eingriffe hatte, die das ausdruckslose Gesicht mit erklaeren wuerden.  Aber ich gebe Dir vollkommen recht.

Naja, so ganz der Jüngste war er ja auch nicht mehr. Außerdem schätze ich ließ er es wesentlich mehr krachen als BungaBunga,schließlich durfte keiner darüber berichten. :smoke: