AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Durch Annalena habe ich u.a. gelernt, dass auf der Erdoberflaeche der Feind der BRD sogar in 100.000 Kilometer Entfernung sein Unwesen treiben kann.
Jeden Tag lerne ich von ihr ganz neue Dinge, die ich zuvor auf der Schule oder auf der Uni nie gelehrt und vermittelt bekommen habe.
Da kannste mal sehen, auf welch höchstem Bildungsniveau die Annalena ist und wie investigativ; sie erkennt Feinde und Freunde auf 100.000 km!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
.......
Ich erwähnte heute ja schon, dass Putin ein Sprücheklopfer ist.
Deine erwähnte putinsche geniale Taktik hat schon hunderttausende Russen das Leben gekostet, .........
Putin ist der Liebling der Welt, inklusive Afrika. Und mit Sozialmedia dumm Leuten kann man gar Nichts gewinnen. Olaf Scholz flog gerade zum G-20 Treffen nach Rio und Keiner wollte mit ihm sprechen, noch ein Fotos mit dem Eumel machen:scherz:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Sowas aber auch...
Womöglich hat man nicht mit der Hinterfotzigkeit der USA/NATO gerechnet. In dieser Frage scheinen die Russen tatsächlich naiv zu sein.
Fakt ist jedenfalls, dass das Geheimnis des ukrainischen Widerstandes in der jahrelangen Vorbereitung durch die NATO zu finden ist.
Nunja - mittlerweile scheint sich das Blatt zu wenden. Auf ukrainischen Boden wird man dem Russen nicht Herr, also versucht man jetzt mit sinnlosen Angriffen auf russisches Territorium den Krieg zu eskalieren um die NATO offiziell ins Boot zu holen. Falls du in Deutschland lebst, empfehle ich Dir mal langsam Gedanken zu machen. Wenn alles gut läuft, reißen sich die Russen im Falle eines solchen Angriff zusammen und warten bis Januar mit einer Antwort. Falls nicht...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Blödsinn! Wenn sie Gegner der Juden wären, dann wäre die Führungsrige nicht voll mit jüdischen Oligarchen und dann würden nicht einmal Juden in Russland geduldet. ...
Oligarchen sind Wirtschaftsbosse. Politisch haben sie nichts zu sagen.
Antisemitismus: Russland ist für Juden gefährlich geworden
https://politikforen-hpf.net/image/p...BJRU5ErkJggg==
WELT
02.11.2023 — Wladimir Putin hat für seine politischen Ziele eine Welle des Judenhasses losgetreten, die Russland seit Jahrzehnten nicht erlebt hat.
https://www.welt.de › Debatte › Kommentare
Auch unter Kremlchef Wladimir Putin, der erstmals im Jahr 2000 zum Präsidenten gewählt wurde, konnten die Oligarchen ihren Einfluss wahren. Und das, obwohl auch sie damals ins Visier der Ermittlungsbehörden gerieten. Der prominente Putin-Gegner Michail Chodorkowski wurde sogar ins Gefängnis gesteckt. Andere flohen aus Russland. Doch viele Oligarchen blieben dort, wo sie auch heute noch sind – an der Spitze der russischen Wirtschaft.
https://www.merkur.de/politik/ukrain...-91525049.html
Russland ist der wichtigste Feind Zions, verhindert dass Syrien gemäß dem jüdischen Plan militärisch platt gemacht wird wie Irak,
und wird durch Sanktionen und Unterstützung der Ukraine bekämpft.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du willst jetzt nicht wirklich zur Basis zurückkommen, die von Putin selbst stammt, dass man die Ukraine in wenigen Tagen "besiegt" haben wird.
Deine erwähnte putinsche geniale Taktik hat schon hunderttausende Russen das Leben gekostet, Putin wird wie Stalin entsprechend in die Geschichte eingehen. Sicherlich weißt du, was ich meine.
Ja doch, ja doch,
Putins Genialität steht jener des gewesenen GröFaZ nur um Weniges nach.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja und??
Wenn Russland so überlegende Waffen hat, warum muss Russland dann Soldaten aus Nordkorea einsetzen, und militärisches Equipment aus dem Iran, China, Nordkorea usw. einsetzen?
Fast 3 Jahre kämpft dieses Russland, welches doch über hypermoderne Waffen, tolle Militär-Jets und tolle Kriegsschiffe hat gegen ein relativ schlecht ausgerüstetes Land, welches über keine wirklich vorhandene Luftwaffe verfügt.
Findest du das nicht etwas merkwürdig und sonderbar?
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast nicht die Basis, dieser genialen Taktik verstanden, nachdem die Russen, die Sachlage mit der Ausbildung der NAZI Terroristen unterschätzt hatten
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du willst jetzt nicht wirklich zur Basis zurückkommen, die von Putin selbst stammt, dass man die Ukraine in wenigen Tagen "besiegt" haben wird.
Deine erwähnte putinsche geniale Taktik hat schon hunderttausende Russen das Leben gekostet, Putin wird wie Stalin entsprechend in die Geschichte eingehen. Sicherlich weißt du, was ich meine.
Zitat:
Zitat von
navy
Putin ist der Liebling der Welt, inklusive Afrika. Und mit Sozialmedia dumm Leuten kann man gar Nichts gewinnen. Olaf Scholz flog gerade zum G-20 Treffen nach Rio und Keiner wollte mit ihm sprechen, noch ein Fotos mit dem Eumel machen:scherz:
Inkl. Afrika??
Sudan: Russland blockiert Uno-Resolution für Waffenruhe im Bürgerkrieg - DER SPIEGEL
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Da kannste mal sehen, auf welch höchstem Bildungsniveau die Annalena ist und wie investigativ; sie erkennt Feinde und Freunde auf 100.000 km!
Warum gab es in der DDR keine Grünen?
Klick hier!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der größte Dummfug-Schreiber ...
...bist du, auch dieser Beitrag von dir beweist es.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
hat ja der Westen, World Vision, UN, BND auch organisiert mit Verbrechern und einem Albaner Gangster, Anton Stanaj, der in 2013 dort als UN Mann erschossen wurde