AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
ja pfeil und bogen für die truppe
kostet nicht viel und kann selbst gebastelt werden
passt gut zur grünen politik
Sie sollten auch das Werfen von Steinen üben:
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
Einstein
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja und??
Wenn Russland so überlegende Waffen hat, warum muss Russland dann Soldaten aus Nordkorea einsetzen, und militärisches Equipment aus dem Iran, China, Nordkorea usw. einsetzen?
Fast 3 Jahre kämpft dieses Russland, welches doch über hypermoderne Waffen, tolle Militär-Jets und tolle Kriegsschiffe hat gegen ein relativ schlecht ausgerüstetes Land, welches über keine wirklich vorhandene Luftwaffe verfügt.
Findest du das nicht etwas merkwürdig und sonderbar?
Du hast nicht die Basis, dieser genialen Taktik verstanden, nachdem die Russen, die Sachlage mit der Ausbildung der NAZI Terroristen unterschätzt hatten
Zitat:
Zitat von
Soraya
Lasset den Weltkrieg beginnen
Wie? Zwei Weltkriege gleichzeitig? Krieg der Welten? Der letzte Weltkrieg ist doch noch gar nicht beendet worden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie sollten auch das Werfen von Steinen üben:
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
Einstein
am besten die Reichsbürger frei lassen mit ihren Rollators und Steinschleudern und für die Bundeswehr als Ausbilder einsetzen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, das ist eine berechtigte Frage, auch wenn ich deine Meinung sonst nicht teile
Die Antwort ist relativ einfach. Russland kämpft eben nicht gegen die Ukraine, sondern gegen die NATO/USA. Die Russen wurden in eine Falle gelockt. Die Ukraine ist eben nicht schwach gewesen - im Gegenteil - sie wurde jahrelang von der NATO aufgebaut, umgebaut und zur einer modernen schlagfertigen Armee transformiert. Zu Kriegsbeginn war sie wesentlich besser aufgestellt als die einmarschierenden Russen, die ja in Unterzahl reingegangen sind.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Durch Annalena habe ich u.a. gelernt, dass auf der Erdoberflaeche der Feind der BRD sogar in 100.000 Kilometer Entfernung sein Unwesen treiben kann.
Jeden Tag lerne ich von ihr ganz neue Dinge, die ich zuvor auf der Schule oder auf der Uni nie gelehrt und vermittelt bekommen habe.
Ich halte jeden, der die Polemik als rhetorisches Stilmittel benutzt, um sich und seine Standpunkte zu erhöhen, für durchtrieben, hinterlistig, unehrlich, unaufrichtig, für falsch und unfair.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Antwort ist relativ einfach. Russland kämpft eben nicht gegen die Ukraine, sondern gegen die NATO/USA. Die Russen wurden in eine Falle gelockt. Die Ukraine ist eben nicht schwach gewesen - im Gegenteil - sie wurde jahrelang von der NATO aufgebaut, umgebaut und zur einer modernen schlagfertigen Armee transformiert. Zu Kriegsbeginn war sie wesentlich besser aufgestellt als die einmarschierenden Russen, die ja in Unterzahl reingegangen sind.
Sowas aber auch.
Da müssen die Schlapphüte vom KGB aber tief geschlafen haben, wo sie doch sonst das Gras wachsen und die Flöhe husten hören.
Übrigens soll lt. Welt-tv von heute die Ukraine inzwischen die Acams oder wie die Dinger heißen, auf russisches Gebiet abgefeuert haben. Zudem scheinen Putins und Kims Männer im Kursker Gebiet auch nicht so richtig voran zu kommen, im Gegenteil!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Annalena Charalotte Alma Baerbock hat die Aura einer laeufigen Huendin und ist wahrscheinlich auf der Suche nach einem geeigneten, unauffaelligen, diskreten Set bzw. Popup fuer einen harten, schmutzigen und ausfuellenden Gangbang mit den vier ukropyschen Boecken.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja und??
Wenn Russland so überlegende Waffen hat, warum muss Russland dann Soldaten aus Nordkorea einsetzen, und militärisches Equipment aus dem Iran, China, Nordkorea usw. einsetzen?
Fast 3 Jahre kämpft dieses Russland, welches doch über hypermoderne Waffen, tolle Militär-Jets und tolle Kriegsschiffe hat gegen ein relativ schlecht ausgerüstetes Land, welches über keine wirklich vorhandene Luftwaffe verfügt.
Findest du das nicht etwas merkwürdig und sonderbar?
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast nicht die Basis, dieser genialen Taktik verstanden, nachdem die Russen, die Sachlage mit der Ausbildung der NAZI Terroristen unterschätzt hatten
Du willst jetzt nicht wirklich zur Basis zurückkommen, die von Putin selbst stammt, dass man die Ukraine in wenigen Tagen "besiegt" haben wird.
Ich erwähnte heute ja schon, dass Putin ein Sprücheklopfer ist.
Deine erwähnte putinsche geniale Taktik hat schon hunderttausende Russen das Leben gekostet, Putin wird wie Stalin entsprechend in die Geschichte eingehen. Sicherlich weißt du, was ich meine.
Es geht los.
Russische Agenturen melden:
Ukraine feuert sechs US-Raketen auf Russland
https://www.bild.de/politik/russisch...98fc73a9efa217
---