AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, das würde selbst dem Dümmsten auffallen. Obwohl ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher bin.
1. Ziel ist Panikmache und Macht
2. Ziel ist Bereicherung
Erst dann kommt eine Reduktion der Dummen. Aber langfristig. Es gibt keinerlei Untersuchungen hinsichtlich der Fruchtbarkeit und der Folgen für den Nachwuchs.
Würde ich die Dummen aussortieren wollen (was keine schlechte Idee ist), würden die erst viel später an einer banalen Erkältung sterben. Oder eben keine Kinder mehr kriegen.
Nur ergibt das keinen Sinn: dumme Regierende wollen kein schlaues, sondern ein dummes Volk. Da sie allerdings selber dumm sind.................
Wen interessiert es, wenn die Leute es merken??? Geimpft ist geimpft. Sie sterben und können es nicht aufhalten, weil man das Zeug nicht mehr aus dem Körper bekommt...
Außerdem schau dich mal genauer um: Es sind nicht die AZUBIS, die sich impfen lassen sondern die Studis von heute, die zum geistlosesten und verstrahltesten Pack der Weltgeschichte gehören. DIE haben sich fast zu 100% impfen lassen. Und auch viele Akademiker im Beruf. Es sterben also bei Weitem nicht die formal Ungebildeten sondern gerade die formal Gebildeten.
Man brauchte früher Massen von Bauern, Handwerkern und Soldaten. Das ist aber lange vorbei. Heute brauchst du viel KI und Roboter und Programmierer und eben noch einen Schwung Facharbeiter, Techniker und Mechaniker, die den Scheiß reparieren können... Dumme können das nicht!!!
Die Burger kann auch ein Roboter braten und den Dreck von den Straßen machen usw.
Also brauchst du schon noch eine bestimmte Menge "Schlaue", die du aber dann wunderbar kaufen kannst und mit allerlei Lustbarkeiten gefügig machst.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Wen interessiert es, wenn die Leute es merken??? Geimpft ist geimpft. Sie sterben und können es nicht aufhalten, weil man das Zeug nicht mehr aus dem Körper bekommt...
Außerdem schau dich mal genauer um: Es sind nicht die AZUBIS, die sich impfen lassen sondern die Studis von heute, die zum geistlosesten und verstrahltesten Pack der Weltgeschichte gehören. DIE haben sich fast zu 100% impfen lassen. Und auch viele Akademiker im Beruf. Es sterben also bei Weitem nicht die formal Ungebildeten sondern gerade die formal Gebildeten.
Man brauchte früher Massen von Bauern, Handwerkern und Soldaten. Das ist aber lange vorbei. Heute brauchst du viel KI und Roboter und Programmierer und eben noch einen Schwung Facharbeiter, Techniker und Mechaniker, die den Scheiß reparieren können... Dumme können das nicht!!!
Die Burger kann auch ein Roboter braten und den Dreck von den Straßen machen usw.
Also brauchst du schon noch eine bestimmte Menge "Schlaue", die du aber dann wunderbar kaufen kannst und mit allerlei Lustbarkeiten gefügig machst.
Da sind mindestens zwei Denkfehler drin:
1. Studenten sind nicht unbedingt die klügsten. Wenn, dann nur die MINT-Studenten und auch nur die, die es schaffen. Die restlichen "Studenten" sind weder intelligent noch braucht man sie.
2. KI repariert und wartet nichts, kann auch weder entwerfen och neu bauen. Dazu braucht es Handwerker und Monteure. Die sind alles andere als dumm.
Die "Schlauen" merken aber was gespielt wird und machen es eben nicht mit.
Es paßt nur knapp, wenn man den Hintermännern eine gewisse Intelligenz unterstellt. Die Mittelsmänner, also z.B. Politiker sind ohnehin dumm wie Stroh.
Aber eben diese Hintermänner wären von einer intelligenten Restbevölkerung bedroht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da sind mindestens zwei Denkfehler drin:
1. Studenten sind nicht unbedingt die klügsten. Wenn, dann nur die MINT-Studenten und auch nur die, die es schaffen. Die restlichen "Studenten" sind weder intelligent noch braucht man sie.
2. KI repariert und wartet nichts, kann auch weder entwerfen och neu bauen. Dazu braucht es Handwerker und Monteure. Die sind alles andere als dumm.
Die "Schlauen" merken aber was gespielt wird und machen es eben nicht mit.
Es paßt nur knapp, wenn man den Hintermännern eine gewisse Intelligenz unterstellt. Die Mittelsmänner, also z.B. Politiker sind ohnehin dumm wie Stroh.
Aber eben diese Hintermänner wären von einer intelligenten Restbevölkerung bedroht
Du widersprichst mir doch gar nicht! Habe doch nichts Anderes gesagt.
Intelligenz ist nicht ein wertendes Kriterium für Charakter und Anständigkeit oder Moral. Viele Mafia-Bosse sind äußerst intelligent, aber dennoch reine Teufel. WARUM sollten sich also die "Hintermänner" von den Technikern bedroht fühlen ??? Das sind meistens Fachidioten, die sich nicht für Politik und Gesellschaft interessieren... Die kann man ganz einfach mit viel Geld, geilen Weibern und viel Bier "einkaufen"! Kein Hit.
Ich denke, dass die Elite der "Hintermänner" sehr wohl sehr intelligent ist und sich absolut teuflische Pläne ausgedacht hat, die sie nun umsetzen und zwar gnadenlos und ohne Hemmungen.
Und die Speichellecker machen in hellen Scharen mit für ein Taschengeld und die Aussicht auf eine Beförderung oder ein paar Teuros mehr im Monat.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Du widersprichst mir doch gar nicht! Habe doch nichts Anderes gesagt.
Intelligenz ist nicht ein wertendes Kriterium für Charakter und Anständigkeit oder Moral. Viele Mafia-Bosse sind äußerst intelligent, aber dennoch reine Teufel. WARUM sollten sich also die "Hintermänner" von den Technikern bedroht fühlen ??? Das sind meistens Fachidioten, die sich nicht für Politik und Gesellschaft interessieren... Die kann man ganz einfach mit viel Geld, geilen Weibern und viel Bier "einkaufen"! Kein Hit.
Ich denke, dass die Elite der "Hintermänner" sehr wohl sehr intelligent ist und sich absolut teuflische Pläne ausgedacht hat, die sie nun umsetzen und zwar gnadenlos und ohne Hemmungen.
Und die Speichellecker machen in hellen Scharen mit für ein Taschengeld und die Aussicht auf eine Beförderung oder ein paar Teuros mehr im Monat.
Tue ich auch nicht. Die Denkfehler sind ja auch nicht Deine.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Grün!
Also scheint das mit dem CEO wahrscheinlich ein Anschlag gewesen zu sein.
Vermute ich auch, sehr auffällig, ist aber trotzdem Spekulation
warum sitzt der CureVac Manager (undurchsichtiger Amerikaner, wohl vom CIA, DARPA) am Tisch mit Trump, Antony Fauci Anfang März 2020
https://albaniade.files.wordpress.co...8-09.png?w=660
Rechts vom CureVac Manager (Dan Menichella), der Bill Gates Gangster und dann kommt gleich Antony Fauci. Was für ein Zufall, wo CureVac, überall herum tobte.
Artikel von mir am 17.3.2020 also noch vor dem Lockdown. Viele Fragen, denn so begann der Betrug in Deutschland, auch mit Ursula von der Leyen, EIB Bank, werner Hoyer.
https://albaniade.wordpress.com/2020...dietmar-hoppe/
Anfang März 2020: US-Präsident Trump und der Manager der Firma CureVac: Dan Menichella, der 9 Tage später entlassen wurde, am 11.3.2020: https://www.youtube.com/watch?v=yyIF34uwOlo
Folge einer der Gründer von CureVac: Ingmar Hoerr: übernahme wieder das Kommando, wurde durch Gehirnblutung fast eliminiert, weil CureVac, bei diesem offensichtlich gesteuerten Betrug nicht mitmachte, was Etlichen nicht passte
2019: Die Europäische Kommission beruft Ingmar Hoerr, Mitgründer und Aufsichtsratsvorsitzender von CureVac, zum Beirat des Europäischen Innovationsrats.
Die Langzeit Betrugsmaschine, was mit Aids und Anthrax begann.
Kampfmittel Impf Forschung, der Angela Merkel, mit CureVac, dem „Astra Zeneca“ Impfstoff des „Antrax“ Skandals von „Bioport“, Emergent BioSolutions Das von Angela Merkel finanziert World Health Summit, mit Illona Kickbusch, ist der Dreh und Angela Punkt, für Betrugs Firmen und Nationalen Welt Betrug vom Feinsten
Zitat:
Zitat von
sibilla
schlag sie tot :D
nein, späßle.
was glaubst du was mir alles nachgesagt wurde: die hat bei der beerdigung ihrer mutter nicht mal geweint! das steinerne gesicht war so furchtbar! sie hat ihren vater nicht getröstet usw. usf. ......
keiner weiß, wie ich gebissen und meinem vater die hand gedrückt habe, mich abgelenkt habe mit dem kleinen einmaleins, nur, weil ich kein heulendes schauspiel abgeben wollte.
ich wußte nur eines, in meinen armen ist sie gestorben. punkt.
alle anderen können mich ganz gepflegt ...
du kennst ja den götz, gelle?
und jetzt behe ich wirklich, gute nacht. :)
Ja , den Götz kenne ich gut und ich werde ihn mir nächsten Samstag wieder zu Herzen nehmen !
Diesmal ist die Familie ja unter sich , keine Bekannten oder Freunde !
Da wird sie sich ja wohl zurück halten !
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die Antwort darauf wissen wohl nur Leute wie Bill Gates und Klaus Schwab. Selbst Lauterbach ist nur ein ahnungsloser Mitläufer und zu dumm, um die Zusammenhänge richtig zu erkennen. In 10 Jahren wird es wohl interessant, wenn die Impfjunkies massenhaft an Krebs und anderen Krankheiten erkranken.
Es hat doch erst wieder einen ehemaligen Sportler erwischt , hatte vor Jahren Krebs , galt als geheilt , nun hat er wieder Krebs !
Was wirklich läuft , man weiß es nicht , ob wir es jemals erfahren werden , ungewiss !
Warum sollten die Papiere von Pfizer so lange unter Verschluss gehalten werden , 75 Jahre sollte niemand Einblick in die Unterlagen haben !
Gott sei Dank hat ein Gericht anders entschieden und die Papiere sind einsehbar , aber um alle zu lesen und zu analysieren , das wird
Jahre dauern und was jetzt schon teilweise rauskam lässt nichts Gutes ahnen !
Warum wurden die Lieferverträge an vielen Stellen geschwärzt , warum kann man nicht genau lesen was dort noch für Bedingungen
ausgehandelt wurden ?
Die ganze Argumentation in der Corona Lage der letzten 2 Jahre war immer nur auf wollte , hätte , könnte und vielleicht aufgebaut !
Das muss doch zu denken geben , auch das niemand in Haftung genommen werden kann , weder die Hersteller noch der Staat !
Wieso immer noch eine bedingte Zulassung , wieso immer noch keine reguläre Zulassung ?
Und zum Schluss die Frage : Ist eine gesetzliche Impfpflicht überhaupt gewollt ?
Denn dann könnte man den Staat haftbar machen !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
was für ein handzeichen macht der da? ich habs mal gewußt, aber leider vergessen.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Die Gruppe, die den Durchblick hat, und weiß das sie geleimt wurde wird ständig größer. Zum Glück.
Leider befreit uns das noch nicht von den Polit-Kanaillen die uns tyrannisiert.
Da hilft glaube ich nur rohe Gewalt.
Mit Petitionen kannste dir den Arsch wischen.
Na warten wir es mal ab.
Wolle.
Heute sinkt mal wieder die Inzidenz , die " Neuinfiziertenmeldungen " gingen schlagartig zurück und die Todeszahl liegt unter 50 !
Ja , ich weiß , es ist Wochenende , aber ehrlich Leute , von einem Tag auf den anderen über 100 000 " Neuinfizierte " und über 100 Tote weniger
als am Vortag , nee , das geht nicht mit rechten Dingen zu und hat auch nichts mit Wochenende und Dunkelziffer zu tun !
Schauen wir mal wie viele es morgen wieder sind !
Und auch die " Infizierten und Genesenen Zahlen " über den ganzen Zeitraum der Pandemie passen nicht zusammen !
Über 20 Millionen " Infizierte " soll es gegeben haben , davon gelten gut 14 Millionen als genesen , ca. 120 000 sollen gestorben sein , was
ist mit den restlichen angeblichen " Infizierten "passiert ?
So viele Millionen " Infizierte " haben wir im Moment nicht um diese Lücke zu füllen !
Es handelt sich um knapp 10 Millionen Menschen , die jetzt " Infiziert " sein müssten !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, das würde selbst dem Dümmsten auffallen. Obwohl ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher bin.
1. Ziel ist Panikmache und Macht
2. Ziel ist Bereicherung
Erst dann kommt eine Reduktion der Dummen. Aber langfristig. Es gibt keinerlei Untersuchungen hinsichtlich der Fruchtbarkeit und der Folgen für den Nachwuchs.
Würde ich die Dummen aussortieren wollen (was keine schlechte Idee ist), würden die erst viel später an einer banalen Erkältung sterben. Oder eben keine Kinder mehr kriegen.
Nur ergibt das keinen Sinn: dumme Regierende wollen kein schlaues, sondern ein dummes Volk. Da sie allerdings selber dumm sind.................
Sich aber für schlau halten , ist alles möglich !
Die Dummheit wird hofiert , die Intelligenz bekämpft !
Denk dran : Nichts ist unmöglich !