Du meintest bestimmt die Chinesen. Wenn die Amis das geplant gehabt hätten, dann wären sie bei Ausbruch nicht so planlos gewesen. Dann wären sie garantiert auf das Virus vorbereitet gewesen.
Druckbare Version
werte C-Dur
da du auch noch deutsch kannst könntest du das gleich mal selber übersetzen ;)
ein Politiker der Grünen hat das genau so begründet: Die Leute dürfen nur noch einen 1000er für den Grundbedarf haben, für alles andere nix mehr Geld= nix mehr Auto, nix mehr Urlaub am Kap Horn etc Spassindustrie beseitigen = wir retten das Klima. Was dann aber mit zig Millionen Arbeitslosen passieren soll, haben die nicht gesagt
die wünschen sich für den Pöbel 1560 zurück, wollen aber die letzten Lufthansaflieger für sich allein haben
Dann würde ja letzteres von mir geschriebene am ehesten zutreffen .
Angst vor Corona , den Folgen mitsamt Eingesperrt sein weil die Kinder weder in Kindergarten noch Schule durften.
Das Jugendamt hatte wohl Kontakt zur Familie , weil die Depressionen der Mutter bekannt waren .
Das glaube ich allerdings nicht. Das hieße ja, Trump hätte die Pandemie bewußt zurückgehalten. Trump traue ich das nicht zu, er ist ein ehrlicher Mensch, gerade heraus, was ich bei ihm sehr schätze. Merkel dagegen ist verschlagen, aus dem Hinterhalt greift sie an und bohrt ihre Giftzähne in den wehrlosen Körper.
Nein, nein...................das Virus kommt aus China. Ganz klarer Fall !
Du scheinst sehr interessiert zu sein.
Nun, ich habe mich mit dieser Materie (Schulmedizin) über 30 Jahre beschäftigt.
Und bin zu ganz anderen Erkenntnissen gekommen, als die Schulmedizin.
Aber ich weiß nicht, ob das ein Thema für den hiesigen Strang ist.
Deshalb weitere Informationen auf Nachfrage.
Nur so viel:
Es gibt keine Krankheiten.
Es gibt nur natürliche Reaktionen auf unnatürliches Verhalten.
Ich bin dem Weg der Erkenntnis gefolgt.
Belassen wir es dabei?
Verschwörungstheorie, feix....
Seit "Auch Du , mein Sohn Brutus" dürfte klar sein, dass die gesamte Geschichte eine Kette von Verschwörungen ist.
Der Begriff "Verschwörungstheorie" wurde geschaffen, um besonders dämliche Exemplare der Gattung Mensch davon abzuhalten, der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
:gp: ein Bekannter hat grad deinen Rat befolgt: er hat radikal runter gefahren, sein Blutdruck ist von 240 zu 140 wieder auf 140zu80 runtergekommen und er schläft nachts wieder durch (vor 2 Jahren hat der mit gebrochenen Mittelfuss noch 10.000 Bäume in seinem Wald neu gepflanzt )
Sind sie denn schuldig?
Millionen Jahre, freie Natur.
Keine Lebewesensart hat sich nen Kopf um Bakterien oder Viren gemacht.
Gelebt und gestorben, das ging allen so.
Das ist Natur.
Nach Deiner Geburt war Dein Stuhlgang... welcher Farbe?
Und dann kamen die Bakterien in den Darm.
Farbe Stuhlgang danach?
Die Flora und Fauna im Darm z.B. gehört zur Natur. Symbiose.
Wer aber dem eigenen Körper den Krieg erklärt mit chemischen Kampfstoffen...
Hat wohl nicht mehr viel mit dem Garten Eden zu tun?
Du kannst gerne von mir Infos kriegen. Aber die nutzen Dir nur was, wenn Du es auch in der Praxis erprobst.
Schritt für Schritt.
Das Schwierigste dabei:
Alles zu vergessen, was man vorher gelernt hat.
Oder so elendig krepieren, wie es den Meisten bevorsteht.
Wir sind hier ganz zufrieden .
Ich hasse übermäßige Hitze , obwohl es auch hier immer mal unerträglich heiß wird , damit meine ich diese schwüle Regenwaldluft wo man kaum Luft bekommt .
Das einzige wo es mich noch hinziehen würde wären Länder mit richtigem Winter , viel Schnee , aber bitte trocken kalt und nicht dieses mutschelige Winterwetter .
Nun, die Zeit, als ich die Grünen noch akzeptiert und respektiert habe, ist über 40 Jahre her.
Aber man merkt, Du willst mitdenken.
Dann mache ich Dir mal einen Vorschlag, wie Du im Zeitraffer in die Zukunft denken kannst.
Angenommen, Drosten bekommt die Macht, in den letzten Naturreservaten zu agieren.
Er würde die Affen auf Corona testen, analog heute.
Dann kommen Impfungen...
Den Rest kennst Du.
Schau heutzutage in die Wartezimmer der Schulmediziner.
Das war nur ein kleiner Ausschnitt.
Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer. Und das nennen sie Vaterland.
Napoleon I. Bonaparte
Der perfekte Mensch sind für mich die Stämme von Menschen die noch nie mit der sogenannten Zivilisation in Berührung gekommen sind .
Sie leben in der Natur , aus der Natur und mit der Natur .
Der " zivilisierte und hochmoderne Mensch " tut dies nicht , er versucht die Natur in seinem Sinne zu verbiegen und wird dadurch zum Verlierer , denn er lebt gegen die Natur .
Die indigenen Stämme werden die einzigen sein die den Klimawandel überleben werden , der moderne Mensch , also wir , werden verschwinden .