-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das stimmt zwar, aber:
Ägypter und Jordanier sind auch religiös, aber trotzdem lassen sie Israel (weitestgehend) in Ruhe...
Das war aber schon ganz anders. Lass mal in Ägypten die Muslimbruderschaft wieder an die Macht kommen ...
Interessant ist, dass die aktuellen ägyptischen Machthaber die Grenze für die Hamas-Palästinenser mit Betonriegeln versperrt haben, die wissen ganz genau das die nur Unheil mitbringen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Einzige, mit dem die Hamas rechnet, wäre ein Flächenbrand im gesamten Nahen Osten. Und das wird nicht passieren - wollen wir wetten?
Die arabische Welt ist nämlich mitnichten derart "vereint", wie es sich die Hamas und andere radikalen Organisationen wünschen würden...
Die vom Iran gelenkte Hisbollah scheint aber fest entschlossen zu sein ?
Habe genug direkte Quellen aus dem Libanon dazu gehoert. U.a. den Reporter von Welt-TV, der einige Hisbollah-Terroristen vor Ort in den letzten Tagen interviewt hat. Das waren sehr wertvolle Infos fuer mich.
Das Schlimmste im Nahen Osten ist Gesichtsverlust.
Sollte bei einer Bodenoffensive der IDF die Hisbollah nicht eingreifen, wuerde sie ihren Status im Libanon und im Nahen Osten verlieren. Der Iran waere eine einzige Lachnummer.
Nee, die Hisbollah wird im Falle einer israelischen Bodenoffensive mit voller Kraft in diesen Krieg eintreten und eine 2. Front aufmachen.
Sie brauchen nur deren Verlautbarungen zu lesen:
https://www.almanar.com.lb/
https://twitter.com/MEMRIReports
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deren gefährlichste Waffe heißt "Heimtücke"...
Die gefährlichste Waffe der Kinder des Teufels heißt "Heimtücke", sie forden die Leute auf in den Süden zu fliehen und bombardieren sie auf dem Weg dort hin!
So war es auch im Krieg 2009: Sie forderten die Bevölkerung keimtückisch auf in Schulen zu fliehen und bombardierten dann die Schulen. :128:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kennst du den Ausspruch "Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?" Das ist das Schicksal all jener, die sich fortwährend und ausschließlich der VT-Interpretationen bezüglich jeglicher politischer Ereignisse anschließen.
Corona kam "aus keinem Hut gezaubert" noch war von irgendwem eine globale Pandemie "geplant"...
Du mit deiner Georg Soros Bildung von Workshop macht es halt Allen vor, das Gender Dumm Geschwafel und mehr wird nie kommen
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
... Interessant ist, dass die aktuellen ägyptischen Machthaber die Grenze für die Hamas-Palästinenser mit Betonriegeln versperrt haben ..
Es gibt gar keine großen Straßen nach Ägypten von Gaza, vielleicht solltest du einfach mal auf die Karte sehen, also keine Straßen in Süd-West-Richtung.
Die große, trennende Straße ist die Straße Nr. 10 in Nord-West-Richtung.
Links davon beginnt Wüste und Niemandsland, 200 km bis zum Nil-Delta.
---
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das war aber schon ganz anders. Lass mal in Ägypten die Muslimbruderschaft wieder an die Macht kommen ...
Interessant ist, dass die aktuellen ägyptischen Machthaber die Grenze für die Hamas-Palästinenser mit Betonriegeln versperrt haben, die wissen ganz genau das die nur Unheil mitbringen.
Unsere bunten Gutmenschen und Islamversteher könnten von den aktuellen ägyptischen Machthabern einiges lernen... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
a.) Nach Israel, weil es diese semitischen Menschen zur Flucht nötigt und zwingt (Bombenterror, Phosphor, Chemogranaten etc.)
b.) Bundesrepublik, ganz ohne Deutschland, weil es das kann.
Nehmen wir mal an ........ als Denktheorie Du wärst in "jenen" Jahre Jugendlicher gewesen und man hätte Deine Mutter
abgeholt und nach Haar gebracht weil sie ein "Nervenleiden" hatte. 6 Wochen später kommt eine lapidare Mitteilung das
sie leider an Lungenentzündung verstorben ist.
Hättest Du nach dem Ereignis immer noch eine solche Sympathie für den Fööhrer und "seine" NSDAP wie sie immer wieder bei
Dir durchscheint?
nb. Juden sind auch Semiten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Na, an alle AfD-Fans und Volldemokraten, wo wird Israel die Millionen an semitischen Flüchtlingen, die es erzeugt, hinschaffen????
Zum verarschen gehören immer mindestens 2. Einer der verarscht. einer der sich verarschen lässt. In diesem Fall Millionen die zu dumm,uninteressiert, Deutschlandabschaffer und Besitzer von abgeranzten Hotels sind + x.
Die AfD ist da und gewinnt dazu weil die Deutschen für alles ein wenig länger brauchen. Es sind halt zum Großteil kleine Behindis die manmit Fresschen, f***** & Fußball zum größten Teil ruhig stellen kann und außerdem sind wir stinkreich und haben mehr Platz als Russland.Ich versuche seit Jahren in meiner Familie Anstöße zu geben außerdem "agitiere" (sage die Wahrheit (Kosten & Demographie) bei passenderund unpassender Gelegenheit.
Letztlich hatte ich 2 Nachbarn "in der Mangel", der eine sagte mir mal das er Grünen Wähler ist. Ich habe ihnen ein paar
Zahlen aus Dem. & Finanzen genannt. Die Kinder vom Grünen Wähler sind älter (um 20), vom anderen Kleinkinder unter 4.
Viel Resonanz kam nicht. Obwohl ich ihnen vorrechnete wann Deutsche in der Minderheit sein werden, dass die Verschuldung weiter geht und SIE und ihre Kinder und deren Kinder es bezahlen werden und dass das IHRE Kinder auf jeden Fall erleben werde.
Die Demg. müsste ihnen klar sein
Zwei Zahlen zusammen rechnen können sie. Beide haben Berufe die intellektuell über meinem "stehen". Ich meine, Du müsstest mich kennen weil ich zwar wenig schreibe, dafür aber eher mal längere Beiträge, vor allem aber 14 Jahre "dabei bin", und auch recherchiere. Aber Echo, Nöee, jaaa doch, nööeee kommt da 1 x minimal, 1 x nichts.
Statistisch werden sie einen größeren Teil haben/bekommen. Zählt nicht, wir haben fast DDR Zustände, nur das es dort "Verleugnung des Staates" und bei uns "Delegitimierung des Staates" heißt und man (noch) nicht ins Gefängnis kommt. Das heißt ich könnte mir einen Lenz machen weil die Auswirkungen zwar sichtbar aber kaum / wenig spürbar sind. Sie, besonders der "Jungsche" und seine Kinder bekommen die volle Ladung.
Die werden in 12 - 15 Jahren auf Tour gehen und vielleicht mal mit blauen Augen und einer gebrochen Nase nach
Hause kommen weil sie anwesend waren.
Das und weitere wurschtige Verhaltensweisen bekomme ich bei "meinen" Deutschen immer wieder "geboten". Ich hatte vorgestern? vom Tüv geschrieben, ein anderes mal von Kunden die sich Zeit lassen (VÖLLIG ok!) aber dann vorgestern! los jetzt!!!,
Arschlöcher die einem zwar in der Größe richtige, aber extra schmale Stiefel verkaufen, natürlich ohne Angabe das die extra schmal ausfallen
(es gibt eine tolle Firma aus Bayern die nicht nur "normal, sondern auch L und XL, s und xs in der BREITE fertigen).
Dusslige Kühe im Khs. die es nicht schaffen trotz langjähriger Arbeit dort ein "Speziooalrezept" an die richtige Adresse
zu schicken. So das man hinterher forschen muss. Hier, am und im Haus kann es jeder schaffen mal ein Stückl Papier aufzusammeln und das, je nach Weg in die Tonne, oder zu Hause in den Müll zu werfen. Alles "gehobene" Herrschaften die
ihren 5000 € Butler haben.
Nee, Deutsche sind vielfach durch, auch durch kulturmarxistisches Fernsehen und Presse. Denen wird dermaßen ins Hirn geschissen das einiges hängenbleibt. Unser "Chefchen" (Kh) liegt da nicht ganz falsch.
Ich kürz das ab weil Du HIER versuchst eine geöffnete Tür einzutreten. Du müsstest auf Zeit, Lügel Tageslügel (Berlin) und
vllt. sogar taz schreiben. DA musst Du hin. Wo es wehtut. Ich habe es getan. Jahre.
Hier ohne Vorzensur, man kann Themen über Jahre beackern und man kommt mit fast allem durch kann es jeder.
Die Wurschtigkeit, eher Weltfremdheit (Paradebeispiel: Esken) in der Politik ist auf einem ähnlichem Level, aber 333.333 x
schädlicher für Deutschland im Ganzen.
Glaubst Du lieber frunsi dass AfD Wähler 100% linientreu sind und das Parteiprogramm notfalls auch körperlich verteidigen oder das diese das berühmte "kleinere/kleinste Übel" wählen?
oder das viele Leute wenn auch nicht so weit wie Du, aber weiter als die AfD gehen? Die AfD ist in letzter Zeit auch zu "undeutlich". Mittlerweile bräuchten wir Höcke und 67% für die AfD.
Nur hat die AfD, die Parteimitglieder hatten Klasse, sich zweimal ungehorsamen Sprechern entledigt.
100% Ergebnisse und 12 Minuten Dura - Cell Klatschaffen werden wir in absehbarer zeit nicht erleben.
In kurz:
"Die Eilfertigkeit, das Böse zu glauben, ohne es genügend untersucht zu haben, ist eine Wirkung des Stolzes und der Trägheit: man will Schuldige finden und sich nicht bemühen, die Anklage zu prüfen."
François de La Rochefoucauld
.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
PS: Das 3. Reich hätte niemals Millionen Flüchtlinge aufgenommen, die ein Staat 2000 km entfernt aufgrund von Terror erzeugt.
Der Gaza Streifen ist kein Staat.
Das sage und schreibe ich seit Jahren. Auch woanders.
Ich betätige mich nur nie als Hobby Historiker. Ich erwähne die super demokratischen Länder wie Kanada, die USA, Australien
und schreibe das es nicht unbillig, und schon (18-88!!!! Kleener Scherz) gar nicht undemokratisch ist ähnliche Regeln in
Deutschland zu haben. Wer Lust auf Provokation hat schiebt dazu Jodelnesien vor. Schiebt unter andern Nichtugander nach Uganda ab). Das musst man parat haben.
Wir brauchen einen Zentralrat der Deutschen, Parteiunabhängig ( AfD nicht hassend) der mit dem 10 Millionen mit oder ohne
Glied für 15 Sekunde in der Tagesshow sein Sprüchlein absondern darf.
Das war jetzt viel ot.
Für so ein Thema, in 2 Stunden 3 - 7 Seiten weiter eigentlich sinnlos und Verschwendung von Ressourcen.
Da bekomme man mehr Zustimmung man in einem Viertel der Zeit 5 "knackige" 1- 2 Zeiler schreibe.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Einzige, mit dem die Hamas rechnet, wäre ein Flächenbrand im gesamten Nahen Osten. Und das wird nicht passieren - wollen wir wetten?
Die arabische Welt ist nämlich mitnichten derart "vereint", wie es sich die Hamas und andere radikalen Organisationen wünschen würden...
Ist auch alles nur ein Theater. Finanziert und inszeniert von jüdischen Zionistenbankstern. Das sollte eigentlich klar sein. Ein echter Angriff auf Israel sähe ganz, ganz anders aus
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist keine Blamage, sondern Teil der psychologischen Kriegführung.
Die IDF ist ja auch nicht die Russenarmee, deren Generäle ihre Leute ohne Rücksicht auf Verluste verheizen.
Das Leben ihrer eigenen Soldaten hat bei der IDF höchste Priorität.
So so keine Verluste und höchste Priorität...:crazy:
Du Vollhonk hast noch nicht mitbekommen, wie viele Verluste die IDF zu beklagen hat?
https://www.youtube.com/watch?v=KhNF2Uy8-5A
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei den Russen ist es aus dem Grunde ein Akt der Barbarei, weil sie die Ukraine grundlos und völkerrechtswidrig überfallen haben.
Daher ist alles, was der Russe in der Ukraine macht, grundsätzlich ein Akt der Barbarei.
Deine Platte hat einen Sprung, wechsle sie mal aus. Diese Lüge zieht nicht mehr, außer bei Systemlingen wie dir.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Hamas ist eine Terrororganisation, denen auch das Leben der eigenen Schwestern und Brüdern ziemlich am Ar... vorbeigeht. Die sterben als Märtyrer wie sie selbst. Mit dem feigen Überfall der Hamas auf die Dörfer und das Festival zwingen sie den Israeli dazu Massiv zurückzuschlagen. So wie es passiert das gerade oder in nächster Zeit. Damit schüren die Terroristen weitern Hass unter ihren Glaubensbrüdern gegen die Juden und auch gegen die westliche Welt. Ich vermute die Hamas will einen Flächenbrand um Israel von der Landkarte zu löschen.
Zustimmung!
Für mich sieht das so aus, als wollten die Hamas-Moslems einen großen (westlichen) Krieg gegen den (ach so unschuldigen, liebevollen) Islam lostreten.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Hm, hätte nicht gedacht dass ich hier mal was poste. Aber offenbar sind wir wieder in den 30 Jahren des letzten Jahrhunderts angekommen was die Juden betrifft. Traurig traurig würde Theo Lingen sagen...
Die Zensurmaßnahmen greifen nicht mehr. Die Leute bemerken mehr und mehr, wie sie veräppelt werden und dass sogenannter Antisemitismus eine völlig normale Gegenreaktion auf inakzeptables Verhalten ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sind verantwortungsbewusst handelnde Armeeführungen. Der Angreifer bestimmt den Zeitpunkt des Angriffs und nicht der Verteidiger.
Du glaubst auch jeden Scheiß. Die IDF steht mit blanken Hosen da und sind noch nicht bereit für den Einmarsch!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die gefährlichste Waffe der Kinder des Teufels heißt "Heimtücke", sie forden die Leute auf in den Süden zu fliehen und bombardieren sie auf dem Weg dort hin!
So war es auch im Krieg 2009: Sie forderten die Bevölkerung keimtückisch auf in Schulen zu fliehen und bombardierten dann die Schulen. :128:
Blaaaa- Blaaa- Blaaa....
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was ist das für eine Armee, die bei Wind und Wetter sagt, ,,Stop, das Wetter ist zu schlecht, wir machen mal ne Pause".
hier wäre das noch Gutes Wetter. Optimal ist das Wetter dort Unten. Traumhaft. Ein wenig Regen tut der Gegend, den Farmen und Bauern gut.
Trotzdem fährt diese Dummi Armee wieder einmal nicht
https://www.wetteronline.de/?daytime...&sid=Pictogram
https://www.wetter.com/israel/ASIL.html
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bei schlechtem Wetter findet der Krieg im Saale statt. :D
die Merkwürdigste Armee der Welt
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die BRICS-Staaten haben eine Erweiterung beschlossen...
Die BRICS-Staaten setzen scheinbar voll und ganz auf Quantität ? :hmm:
Dann erzähl mir doch mal etwas über die Qualität des westens?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.*** welch ein Blödsinn , die größten Feinde der Juden in Deutschland soll doch die AfD sein und Rechtsradikale sagte doch bisher der Zentralrat der Juden in Deutschland .. ***
.
.
.....
https://images.bild.de/652b8992b8792...d72d490a?w=992 .....
.
.
...
Die Terrororganisation Hamas rufe zu „offener Gewalt an Juden, jüdischen Restaurants, Läden und Synagogen in allen Teilen der Welt auf“ ...
Im Moment liegen bei einigen in der BRD die Nerven blank.
In "Little Beirut" war gestern extrem viel Polizei mit Blaulicht unterwegs.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du glaubst auch jeden Scheiß. Die IDF steht mit blanken Hosen da und sind noch nicht bereit für den Einmarsch!
Die Reservisten der IDF müssen erst noch eingekleidet und für den Einmarsch schick gemacht werden.
Nicht vergessen, die Reservisten der IDF kommen aus aller Welt hereingeflogen...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Solange die Frage, warum die israel. Regierung auf die Vorwarnungen nicht reagiert hat nicht geklärt ist, sollte man auf Deinen Beitrag nicht näher eingehen.
Sie ist die wohl wichtigste Frage bei dem derzeit. Konflikt.
Wer diese Frage nicht (ehrlich) beantworten will, führt m.E. nix Gutes im Schilde...
Das ist ein anderes Thema. Es geht hier um die Kapazitäten der IDF. Diese wurden durch Propaganda nach oben geschraubt, wie die ganze Welt sehen kann.
Selbst der isr. GS-Chef hat zugegeben, dass sie den Anfang verschlafen haben und aktuell haben sie außer Luftschläge was geleistet?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Blaaaa- Blaaa- Blaaa....
Bruddler bruddelt wieder weil er keine sachlichen Argumente hat. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Fair World Order als eine Art Antithese zur Zeit ?
Kann gut sein. Diese Eventualitaet will ich auch nicht kategorisch ausschliessen.
Moeglich, dass das alles nur ein Kabuki-Spiel ist ? Mir ist das schon bewusst. Ganz traue ich dem Braten auch nicht.
Jemand hat mal gesagt, dass Onkel Rothschild an beiden Enden des Tisches sitzen wuerde. Hihi.
Schon gewieft, wenns stimmt...?
Henry Kissinger hat mindestens 20 Mal Putin persoenlich besucht.
Komisch, wenn man als Putin so gegen die NWO eingestellt ist ? Scheint sich gerne mit ihm austauschen zu wolllen ?
Die beginnen mit einem Szenario niemals, wenn nicht alle Parameter berechenbar sind. Als in Deutschland die Piratenpartei entstand und die Halbstarken Gründer noch gar keinen rechten Plan davon hatten, wie überhaupt ihr Parteiprogramm aussehen wird, reiste sofort Schwergewicht Kissinger an, um sich mit den Halbstarken in einer gemeinsamen Runde auszutauschen und deren Einstellungen näher kennenzulernen. Ich war damals hocherstaunt darüber. Offenbar war diese Gründung authentisch und allein das Wort "Pirat" (Piraten kapern Schiffe) hat in den NWO-Rängen für enorme Beunruhigung gesorgt. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass die Tentaklel der NWO überall hineinreichen, man stets alle Seiten kontrolliert und bei ungeplanten Ereignissen, die die eigene Kontolle einschränken könnten, gerade panikartik reagiert.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.*** welch ein Blödsinn , die größten Feinde der Juden in Deutschland soll doch die AfD sein und Rechtsradikale sagte doch bisher der Zentralrat der Juden in Deutschland .. ***
.
.
.....
https://images.bild.de/652b8992b8792...d72d490a?w=992 .....
.
.
...
Die Terrororganisation Hamas rufe zu „offener Gewalt an Juden, jüdischen Restaurants, Läden und Synagogen in allen Teilen der Welt auf“ ...
Wo ist die Warnung Gewalt gegen Deutsche? und vor allen Dingen gegen Kinder?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Moment liegen bei einigen in der BRD die Nerven blank.
In "Little Beirut" war gestern extrem viel Polizei mit Blaulicht unterwegs.
Immer mehr erkennen, dass es auf Dauer nicht gut ist, wenn man Meerschweinchen und Giftschlangen in ein- und demselben (bunten) Käfig unterbringt...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die russische Armee waere gluecklich, wenn sie unter solchen Wetterbedingungen kaempfen koennte.
Schon ganz schoen verweichlicht die woke israelische LGBT-Armee.
Hamas-Terroristen werden mit voller Haerte und voller Willenskraft gegen die Israelis kaempfen. Mental haben die es schon drauf. Vor allem ihr tiefer Hass wird sie antreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Beschäftige dich erst mal mit den Grundlagen der Virologie, dann würdest du auch das Gesetz der Disproportionalität von Verbreitung und Gefährlichkeit kennen.
Warum kann Ebola niemals eine Pandemie werden? Weil es zu gefährlich ist und sich nicht verbreiten kann (Wirte sterben vorher).
Aber anscheinend sind solche einfachen Zusammenhänge deinem Köpfchen zu schwer begreiflich.
---
Aus jeder Epidemie kann flugs eine Pandemie werden! Hier die zwei entscheidenen Voraussetzungen:
1. Das Virus wird bewusst aus dem Umkreis des epidemischen Zentrums entfernt, um als B-Waffe seine Wirkung zu entfalten!
2. Das Virus breitete sich ursprünglich in einer Millionenstadt aus, die zugleich zu Wasser, zu Luft und per Schiene ein globaler Umschlagsort ist. Die Wirte überleben genau so lange, wie sie die "Chance" haben, das Virus exponentiell verbreiten können!
3. Die Influenza 1918/19 wies ungefähr 500 Millionen nachweislich Infizierte auf, woran vermutlich bis zu 50 Millionen Menschen weltweit verstarben. Und dabei war es doch nur eine "harmlose" Grippe...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du mit deiner Georg Soros Bildung von Workshop macht es halt Allen vor, das Gender Dumm Geschwafel und mehr wird nie kommen
Meine Bildung stammt vornehmlich aus der "Vor-Soros-Zeit"...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
... Die Influenza 1918/19 wies ungefähr 500 Millionen nachweislich Infizierte auf, woran vermutlich bis zu 50 Millionen Menschen weltweit verstarben. Und dabei war es doch nur eine "harmlose" Grippe...
Grippe ist nicht tödlich, außer für Geschwächte und Vorerkrankte, die es damals in den Soldatenlagern nach dem 1. WK zu Hauf gab.
Beschäftige dich erst mal mit dem Begriff der Letalität und setze Corona und andere harmlose Erklärungsviren ins Verhältnis zur wirklich
gefährlichen Viren und Erregern, dann dürftest du das Gesetz der Disproportionalität auch verstehen.
Ja, es mag vielleicht überraschen klingen, aber selbst einem alten Gehirn wie deinem, traue ich dies noch zu.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt gar keine großen Straßen nach Ägypten von Gaza, vielleicht solltest du einfach mal auf die Karte sehen, also keine Straßen in Süd-West-Richtung.
Die große, trennende Straße ist die Straße Nr. 10 in Nord-West-Richtung.
Links davon beginnt Wüste und Niemandsland, 200 km bis zum Nil-Delta.
---
Grenzstation Rafah steht auf ägyptischem Territorium. Deswegen die Truppenverlegung.
Zitat:
Ägypten verlegt Truppen an südliche Gaza-Grenze
https://www.n-tv.de/politik/Agypten-...e24462872.html
-
Zitat:
Zitat von
Alegra
Wo ist die Warnung Gewalt gegen Deutsche?
Diese Warnung geht in der aktuellen Debatte ziemlich unter. Obwohl die Gewalt gegen Deutsche real ist und die gegen Juden oder Mohammedaner
im heutigen Europa häufig nur inszenierte Aktionen sind die meistens mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Das ganze hat den Effekt, das die
Bevölkerung entweder Pro-Palästinensische oder Pro-Israelische Standpunkte einnehmen soll.
Was aber nur zur Ablenkung von den wahren Verhältnissen dient.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Henry Kissinger hat mindestens 20 Mal Putin persoenlich besucht.
Nicht nur das. Die Chinesen haben zu Kissingers 100 Geburtstag in China bei dessen Anwesenheit eine großartige, emotionale Ehrenfeier abgehalten. Vollkommen untypisch für die, weil China nämlich den Dritten Part bei dem Ganzen spielt!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist auch alles nur ein Theater. Finanziert und inszeniert von jüdischen Zionistenbankstern. Das sollte eigentlich klar sein. Ein echter Angriff auf Israel sähe ganz, ganz anders aus
Es sollte ja auch die Israelis nur zu ihrer jetzigen, militärischen Antwort provozieren. Die Existenz Israels ist zu keiner Zeit in Gefahr.
Und irgendwelche zionistischen Banken haben mit dem aktuellen Szenarion nicht das Geringste zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Reservisten der IDF müssen erst noch eingekleidet und für den Einmarsch schick gemacht werden.
Nicht vergessen, die Reservisten der IDF kommen aus aller Welt hereingeflogen...
Die Wahrheit ist vielmehr, dass sie sich (noch) scheuen auch die Geiseln zu ermorden. Das würde weltweit und sogar in IsraHell zu viel Reaktionen geben.
Ein kluger Schachzug der Hamas.
Vllt. hat die inzwischen auch genügend viele wirksame Panzerabwehrwaffen...
Man denkt womöglich auch an das Desaster bei der "Geiselbefreiung" 1972, bei der alle starben...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
So, wie ich die Hamas einschaetze, haben die zusammen mit dem iranischen Geheimdienst und der Hisbollah alle Eventualitaeten einer israelischen Bodenoffensive durchgespielt. Die Hamas ist darauf vorbereitet.
Das schliesse ich auch aus der Art und Weise, wie sie Israel letztes Wochenende attackieren konnten.
Der Iran mit seiner Hisbollah und Katar sowie Saudi Arabien mit seiner Hamas Unterstützung waren jahrzehntelang Todfeinde und sind sich immer noch spinnefeind.
Nur auf Druck Chinas haben die sich geeinigt und spielen jetzt Freunde.
Der Iran und die Hisbollah haben mit den Hamas Terroranschlägen nichts zu tun, weil dem Iran die Verbindungen in die Hamas fehlen, sowie die Aufklärungsfähigkeiten über Satellit und am Boden.
Also hören sie mit ihren israelischen Lügengeschichten und Zionistenpropaganda auf, als Rechtfertigung Syrien und den Iran anzugreifen.
Der Iran und Syrien halten seit Jahren die Füße gegenüber Israel still. Es klangen vor kurzen sogar sehr versöhnliche Worte seitens des Iran gegenüber Israel.
Als Dank dafür wird mehrere Male die Woche Syrien bombardiert und syrisch-iranische Soldaten getötet, die gegen den IS kämpfen und es gibt andauernd Anschläge und Terrorattacken gegen iranische Einrichtungen und Personen.
Die Likud Bande unter Netanjahu zerstört gerade 20 Jahre andauernde russische und chinesische Diplomatie und Ausgleichspolitik und vereint die gesamte islamische Welt gegen Europa, den Westen, USA und Israel.
Jeder wird jetzt sehen und sieht, wer die Kriegsverbrecher und wer der Aggressoren sind (USA, GB und Israel).
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Grippe ist nicht tödlich, außer für Geschwächte und Vorerkrankte, die es damals in den Soldatenlagern nach dem 1. WK zu Hauf gab.
Beschäftige dich erst mal mit dem Begriff der Letalität und setze Corona und andere harmlose Erklärungsviren ins Verhältnis zur wirklich
gefährlichen Viren und Erregern, dann dürftest du das Gesetz der Disproportionalität auch verstehen.
Ja, es mag vielleicht überraschen klingen, aber selbst einem alten Gehirn wie deinem, traue ich dies noch zu.
---
Einigen wir uns darauf:
Jeder Mensch erleidet letztendlich u. irgendwann einen Herzstillstand.
Ob mit, oder ohne Viren...
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Hamas ist wie ISIS ein von den Geheimdiensten selbst hergestellter Gegner, um extreme Maßnahmen politisch rechtfertigen zu können. Manchmal geht die Kontrolle über die eigenen Kreationen verloren, aber selbst dann werden diese weiterhin für die Rechtfertigung extremer Maßnahmen benutzt und deren Angriffe zugelassen.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/...5ca5533466.png
Und die Deutschen Banditen immer dabei.
wie bewiesen wurden auch im Gaza, Wasserrohre von der GIZ verbaut, die nie Wasser hatten. Später ausgegraben und als Raketen einer neuen Bestimmung zu geführt. 100 % wie die Tunnel von Deutschland finanziert
Wie viel Geld fließt in den Gazastreifen?
Allein die für Palästinenser zuständige UNRWA der Vereinten Nationen zahlt jährlich 1,5 Milliarden Euro an die Autonomiebehörde (davon 125 Mio. aus Deutschland). Die UN will damit Schulen, Lehrer, Ärzte, Verwaltung finanzieren – sofern das Geld dort ankommt. Weitere 690 Millionen zahlt die EU (vor allem für „Projekte“), noch einmal 340 Mio. Euro/Jahr kommen vom deutschen Staat. Außerdem: 125 Mio. Euro von der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit(GIZ), u.a. für Wasserrohre in Gaza.
https://www.bild.de/politik/ausland/...7864.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Diese Warnung geht in der aktuellen Debatte ziemlich unter. Obwohl die Gewalt gegen Deutsche real ist und die gegen Juden oder Mohammedaner
im heutigen Europa häufig nur inszenierte Aktionen sind die meistens mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Das ganze hat den Effekt, das die
Bevölkerung entweder Pro-Palästinensische oder Pro-Israelische Standpunkte einnehmen soll.
Was aber nur zur Ablenkung von den wahren Verhältnissen dient.
Verlogener Dummfug wie üblich.
Terror durch Musels?
Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber, die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben,
Das wissen auch die Muslim, die traditionell unsere Freunde waren!
Wenn Muslim-Kämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aha. Das, was du bei den russischen Invasionstruppen die ganze Zeit als "Besonnenheit" und "taktische Klugheit" betonst, ist es also bei der IDF nicht. Wie viele Tage dauerte noch mal der Aufmarsch der russischen Truppen an der Grenze zur Ukraine, bevor sie losschlugen?
Und: Wie viele Tage der Planungen gingen dem ersten Anlassen der Motoren voraus? Wie viel Zeit hatte die IDF für die nun folgenden, operativen Maßnahmen?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist doch kein Alleinstellungsmerkmal der IDF. Den Russen sind doch auch schon im Moment der Überraschung, böse Verluste zugefügt worden. Ich sag nur Afghanistan und die Ukras hatten auch schon ihre Momente. Ich sag nur Schwarzmeerflotte.
Die Russen haben es geschafft, nach bereits 18 Monaten 500k Ukros außer Gefecht zu setzen. Unzählige Male das ganze Land ohne Strom und Wasser zu lassen und dabei noch mehr als 1000 km Frontlinie abzudecken.
Tausende Söldner eliminiert, unzählige NATO "Instruktoren"und CIA-Agenten eliminiert.
Ja auch sie hatten Verluste, ja auch sie haben taktische und strategische Fehler gemacht, vor allem in den Anfangszeit. Allerdings muss man betonen, dass sie mit angezogener Handbremse vorgehen und nicht mit rücksichtsloser Brutalität, so wie die Kiewer US-Putschisten.
Btw. sie kämpfen mit 15% ihrer Armesstärke. Die IDF mit allem was sie haben. Also ich finde es wirklich niedlich, wie man die anfänglichen Katastrophe der IDF schön reden möchte.
Selbst der isr. GS-Chef gab dies öffentlich zu!
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Nicht nur das. Die Chinesen haben zu Kissingers 100 Geburtstag in China bei dessen Anwesenheit eine großartige, emotionale Ehrenfeier abgehalten. Vollkommen untypisch für die, weil China nämlich den Dritten Part bei dem Ganzen spielt!
Das sind auf alle Faelle sehr interessante Beobachtungen.
Man sollte wohl immer misstrauisch gegenueber Obrigkeiten, Autoritaeten bzw. Regierenden egal welcher Richtung bleiben.
Man kann froh und dankbar sein, wenn man da als kleiner Mensch nicht unter die Raeder kommt.
Das habe ich mir bei vielen Zeugenvideos und Videos von Opfern in Israel auch gedacht. Viele waren zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ganz besonders hat mich dieses Video extrem mitgenommen. Nichts fuer schwache Nerven:
https://www.youtube.com/watch?v=6IRhO6p6vV8
https://t.me/Haatdocereport/5
Quelle:
https://t.me/Haatdocereport
https://www.memri.org/reports/specia...on-center-hadc
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das sind auf alle Faelle sehr interessante Beobachtungen.
Man sollte wohl immer misstrauisch gegenueber Obrigkeiten, Autoritaten bzw. Regierenden egal welcher Richtung bleiben.
Stimme ich prinzipiell zu. Ausnahme sind Beamte, die auf den Staat vereidigt sind, dem sie dienen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Wahrheit ist vielmehr, dass sie sich (noch) scheuen auch die Geiseln zu ermorden. Das würde weltweit und sogar in IsraHell zu viel Reaktionen geben.
Ein kluger Schachzug der Hamas.
Vllt. hat die inzwischen auch genügend viele wirksame Panzerabwehrwaffen...
Man denkt womöglich auch an das Desaster bei der "Geiselbefreiung" 1972, bei der alle starben...
Zivilisten als Schutzschild...das soll ein "kluger Schachzug" sein ?
Wie verkommen und verblödet muss man sein, um so etwas als "klugen Schachzug" zu bezeichnen...