AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eher für alle Menschen auf dieser Welt...
Ich glaube, je weniger man sich auf fremde Ideen einlässt, umso freier und gerade ist der Lebensweg.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jetzt tu doch nicht so. Die Frau von Macron ist ja nun komplett mumifiziert.
Was tut das bezüglich der politischen Qualifikation zur Sache? Ist Putins Ehefrau überhaupt Thema oder ist es wie bei Adolf: als richtiger Führer ist man mit seinem Volk liiert!
Zitat:
Zitat von
amendment
Was tut das bezüglich der politischen Qualifikation zur Sache? Ist Putins Ehefrau überhaupt Thema oder ist es wie bei Adolf: als richtiger Führer ist man mit seinem Volk liiert!
Wenn die Mumie net die Kinder vom LVHM Chef unterrichtet hätte und ihren 14 jährigen Gatten in spe so in die High Society gebracht hätte, sondern er das alles alleine aus Intellekt und Stärke geschafft hätte, könnte man ihm den Führer abnehmen. Aber als MK-Ultra-Bauer der Hochfinanz will ich dem Depp garantiert nicht mehr Macht einräumen als unbedingt nötig….
Zitat:
Zitat von
amendment
Grosse Volksfuehrer sind rege " Ficker ". Adolf Hitler wird nur nachtraeglich als " Sexmuffel " diskrediert. Dabei fallen mir spontan mindestens fuenf weibliche fuckbodys ein, mit denen es Adolf Hitler getrieben hat. Geli Raubal, Winnefred Wagner, Eva Braun, Magda Goebbels und Leni Riefenstahl.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Grosse Volksfuehrer sind rege " Ficker ". Adolf Hitler wird nur nachtraeglich als " Sexmuffel " diskrediert. Dabei fallen mir spontan mindestens fuenf weibliche fuckbodys ein, mit denen es Adolf Hitler getrieben hat. Geli Raubal, Winnefred Wagner, Eva Braun, Magda Goebbels und Leni Riefenstahl.
Also ,- dieses Foto zeigt eindeutig den Adolf kurz vor der Besteigung der Leni !
Man muss den Führer auch mal verstehen wollen ... :D
https://image.stern.de/35213058/t/xl...iefenstahl.jpg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Du "Kühnen-verschnitt" gesagt hast...kennst Du doch die anderen Namen auch...Christian Worch war der zweite Mann hinter Kühnen.
Der Schwulibert hat mich auch nicht begeistert.
Schon diese Haarschnitte, muss man nicht haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn die Mumie net die Kinder vom LVHM Chef unterrichtet hätte und ihren 14 jährigen Gatten in spe so in die High Society gebracht hätte, sondern er das alles alleine aus Intellekt und Stärke geschafft hätte, könnte man ihm den Führer abnehmen. Aber als MK-Ultra-Bauer der Hochfinanz will ich dem Depp garantiert nicht mehr Macht einräumen als unbedingt nötig….
Die Franzosen wollen den schwulen Vogel ja schon eine Weile loswerden.
Irgendwie haben die immer eine Tube Pattex am Start.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Und das alles nur mit einem Ei! Man stelle sich vor, er hätte drei davon - oder noch mehr! Was dann in Deutschland losgewesen wäre …
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das tut mir wirklich leid für dich.
Ich ahnte ja nicht, daß es dir so schlecht geht.
Dein Outing erklärt natürlich Einiges.
Bist du damit denn in psychologischer Behandlung?
dass du dich da ausgerechnet meldest und angesprochen fühlst:
bei Vielen ist es ein Gemisch und Cocktail aus Schicksalsschlag, Krankheit, Einsamkeit, Misanthropie, Verlassenwerden, innerer Borniertheit, Probleme mit dem eigenen Älterwerden, Erfolglosigkeit
daraus entwickeln sich dann die Symptome ... wie Negativität, nicht mehr Gönnen können, Launen, Verbitterung, Dauernörgeln, keinerlei Lebensfreude mehr finden ... bis hin zu den pathologischen Formen davon
wie gehts denn so?
scheinst langsam wieder zu Kräften zu kommen, zumindest werden die Texte wieder vollmundiger
na dann warten mir mal ab, ob's ne heilsame Lehre war
Zitat:
Zitat von
amendment
Geduld, Kloppi, übe dich in Geduld. So wie ich. Man darf nicht zu schnell zu Vieles wollen, aber dennoch auf "Zügigkeit" bestehen!
Wie ich sagte, sie lassen weiter fast alle rein, v.a. solche, die der Umvolkung am meisten nutzen, wie Schwangere und "Kinder",
auch besonders kostenintensive Schwerkranke zur Destabilisierung der Sozialsysteme.
„Unsere Kollegen werden jeden Asyl- und Schutzersuchenden zurückweisen, außer Schwangere, Kranke, unbegleitete Minderjährige“
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-13669333.html
---