AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Leben und danach Tod - völlige Auslöschung !
Kann es sein, dass unser Leben VÖLLIG SINNLOS ist ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein jedes Leben hat einen Sinn, unabhängig davon ob man an Gott glaubt oder nicht.
Da muss ich Dir sagen : wenn es nach deinem Denken geht, ist dein Leben völlig sinnlos ! Der Tod löscht dich - nach deinem Denken - VÖLLIG aus !
Zitat:
Zitat von
manden8
Da muss ich Dir sagen : wenn es nach deinem Denken geht, ist dein Leben völlig sinnlos ! Der Tod löscht dich - nach deinem Denken - VÖLLIG aus !
Und das Völlig egal, was Du hier machst - ob Menschenfreund oder Massenmörder .
Zitat:
Zitat von
manden8
Der Sinn des Lebens besteht zB darin das man seine Erfahrungen an die nächste Generation weiter gibt. Oder meinst Du alle Atheisten kommen in die Hölle weils sie nicht an Gott glauben ? :D
Zitat:
Zitat von
manden8
Und das Völlig egal, was Du hier machst - ob Menschenfreund oder Massenmörder .
Wir Menschen haben nur EINE Chance : den wirklichen GOTT !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Sinn des Lebens besteht zB darin das man seine Erfahrungen an die nächste Generation weiter gibt. Oder meinst Du alle Atheisten kommen in die Hölle weils sie nicht an Gott glauben ? :D
Wozu gibst Du atheistische Erfahrungen weiter ? Die führen doch auch nur zum Tod - der VÖLLIGEN Auslöschung. Das hat doch keinen Sinn !
Was mit uns nach dem Tod wird, weiss der wirkliche GOTT. Vielleicht sind die meisten ganz einfach tot.
Zitat:
Zitat von
manden8
Wozu gibst Du atheistische Erfahrungen weiter ? Die führen doch auch nur zum Tod - der VÖLLIGEN Auslöschung. Das hat doch keinen Sinn !
Was mit uns nach dem Tod wird, weiss der wirkliche GOTT. Vielleicht sind die meisten ganz einfach tot.
Wenn Du mich fragst, der wirkliche GOTT richtet sich wohl nach dem, was die Menschen wollen : mit GOTT oder ohne GOTT.
Zitat:
Zitat von
manden8
So ist halt die Natur und wenn Du im Leben ohne Gott keinen Sinn siehst ist das Dein Problem ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So ist halt die Natur und wenn Du im Leben ohne Gott keinen Sinn siehst ist das Dein Problem ...
Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, dann weisst Du, dass das Leben keinen Sinn hat, wenn es den wirklichen GOTT nicht gibt.
Aber so ehrlich sind die wenigsten Menschen.
Zitat:
Zitat von
manden8
Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, dann weisst Du, dass das Leben keinen Sinn hat, wenn es den wirklichen GOTT nicht gibt.
Aber so ehrlich sind die wenigsten Menschen.
Ich bin aber ehrlich zu mir selbst und habe nie im Leben etwas von einem Gott gespürt.