AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du kannst den Demonstranten ansehen, dass sie gut situiertsind? Oha.Und weil das so ist, ist es chic mit antifaschistischen Parolen das Verbot der CDU zu fordern vor dem Adenauerhaus.Jegliche Maßsstäbe
der Logik segeln in Deinem Oberstübchen wirr herum, wie Herbstlaub.Du gehörst freilich in eine Kategorie mit dem kommunistischen Faschisten Konrad und dem Rabulistiker, Wortverdreher und Logikgegner Nathan.
Leuten also, die auf anderen Planeten leben und die mit dem Alltag normaler menschen gar keine Berührung haben.
Du beleidigst hier User zu unrecht, keine schöne Art !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist eine Tatsachenfeststellung.Ich habe kein reguläres Schimpfwort verwendet.Halte an Dich.Kleiner Anhalter!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es steht dir frei das so zu sehen.
Ich sehe nicht und argumentiere nicht, ich erkläre warum ich Recht habe.Riesenunterschied.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er lebt eben in seiner eigenen Welt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Also genau die Klientel, die ich meinte.Tagesfreizeit wegen null Arbeit.Genau das. Danke.
Nein, eben nicht wegen Null Arbeit, Schwätzer.
Ich arbeite Vollzeit, verdiene gutes Geld und könnte trotzdem ganz nach meinem Belieben an jeder Demo in Berlin teilnehmen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich sehe nicht und argumentiere nicht, ich erkläre warum ich Recht habe.Riesenunterschied.
Du argumentierst wie du Foren managst.
Voll vor die Wand.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist eine Tatsachenfeststellung.Ich habe kein reguläres Schimpfwort verwendet.Halte an Dich.Kleiner Anhalter!
Ich halte an mich, denn ich bin für ein friedliches Miteinander und kommunistischer Faschist ist für mich nunmal eine Beleidigung und ein Unwort außerdem, weil es sowas nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, eben nicht wegen Null Arbeit, Schwätzer.
Ich arbeite Vollzeit, verdiene gutes Geld und könnte trotzdem ganz nach meinem Belieben an jeder Demo in Berlin teilnehmen.
Geht doch gar nicht um Dich,.Wichtigtuer.Aufhetzter Antifa Mob war das.Unterste Schublade.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du argumentierst wie du Foren managst.
Voll vor die Wand.
Nö, bei nur noch 30 Aktiven einschlafen lassen.Du kennst keinerlei hintergünde, halt einfach den Rand.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich halte an mich, denn ich bin für ein friedliches Miteinander und kommunistischer Faschist ist für mich nunmal eine Beleidigung und ein Unwort außerdem, weil es sowas nicht gibt.
Rotlackierte Faschisten gibts zuhauf.Kannst du nicht wissen, müßte man eben ein bißchen Geschichte verstehen oder das Schwarzbuch des Kommunismus gelesen und verstanden haben.Das wirstDu als hitorisches Standardwerk nichtmal kennen.